avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ohne Haaland geht halt nicht viel. Da ist es schon gegen eine mittelmäßige Mannschaft wie Lissabon zu schwer.

Auch wenn der Platzverweis gegen Can am Ende vllt nicht gerechtfertigt war, hat das aber auch nichts mehr geändert. Gab es da mittlerweile eigentlich mal eine gescheite Einstellung?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 25. November 2021, 00:59:28

Auch wenn der Platzverweis gegen Can am Ende vllt nicht gerechtfertigt war, hat das aber auch nichts mehr geändert. Gab es da mittlerweile eigentlich mal eine gescheite Einstellung?

hab den Mist schnell weggeschaltet, weiß nicht, aber Fakt ist er darf sich da nicht so über den Spieler beugen, einfach liegen lassen und weggehen mein Gott... aber egal da stand es schon 0:2, am Platzverweis lag`s nicht... und jetzt gegen Wolfsburg und Bayern in der Liga, könnte düster werden :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Immerhin sichert RB sich die EL, Dortmund diesmal auch mit einer guten Leistung. Leider zu spät.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Ja, zumindest ein versöhnlicher Abschluss :) Haaland mit Kopf, es wird immer angsteinflösender :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Haben die die CL-Auslosung versemmelt. :rofl:

Immerhin gut für die Bayern... Im zweiten Anlauf gabs dann RB Salzburg. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#6710
eeetwas leichter als Atletico hehe :)

PSG gegen Madrid wird geil  :schal2:

Euro League Zwischenrunde Barca vs. Neapel, da wird sich Barca dann also endgültig von der internationalen Bühne verabschieden für ne Weile :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#6711


Zitat von: Florian Rauh am 13. Dezember 2021, 16:46:03

PSG gegen Madrid wird geil  :schal2:


Na endlich passiert da im Topspiel mal was... Messi hat einen Elfer verschossen. :D

Und ManCity dafür im anderen Spiel schon 5:0 auswärts vorne...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Schaue das Spiel auch nur nebenher. Real sowas von passiv.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Die Auswärtstorregel käme wohl so oder so nicht zustande :hui:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 15. Februar 2022, 22:30:31
Schaue das Spiel auch nur nebenher. Real sowas von passiv.
Joa... Würde das Tor auch eher für Paris sehen. Vor allem aktuell geben sie Gas. Sieht nicht gut aus für Real.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Scheiß PSG. So 'n Ding am Ende noch. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Bayerndusel. :D

War aber hochverdient... Aber trotzdem auch nicht gut verteidigt gegen Mbappe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Oh man, jetzt führt Salzburg auch noch. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 16. Februar 2022, 21:22:53
Oh man, jetzt führt Salzburg auch noch. :rauf:

So und nun am besten abpfeifen und das Rückspiel laufen lassen. Sieht gut aus das Ergebnis der Bayern auch wenn ich nicht weiß ob es verdient ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Offener Schlagabtausch würde ich sagen. Defensive der Bayern wackelig, aber dafür gab es auch Gelegenheiten für den Ausgleich.

Ich sag sie drehen es noch. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: