avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Zurück zur Champions League. Ist mir denn nun erlaubt, für Mo Salah zu sein oder muss ich gleich das ganze Team mögen? Trainer, Busfahrer und Würstchenverkäufer auch?

alesch

Wer den Busfahrer nicht ehrt, hat den Fußball nie geliebt :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Das neue Format ab 24/25 ist total gaga. Wenn es der AJFM wäre, würde ich in der Liga-Phase immer nur die Jugis spielen lassen. Hauptsache man landet unter den Top 24(!)...

Dank der Erweiterung sind dauerhaft noch mehr Starter aus den großen Verbänden dabei. Im Extremfall bis zu sechs aus einem Land. Vier über die Liga, ein EL-Sieger und einer über die neue Schiene des "erfolgreichsten Verbands der Vor-Saison".

Hätte mir eher eine Verkleinerung gewünscht. Ein Starter je Verband, aus den großen Ligen noch ein zweiter in die Quali - und gut. Denn Exklusivität macht attraktiv. Wenn da jeder mitspielen kann und alle weiterkommen - wo ist der Reiz?