avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Da kassieren sie direkt nach Anpfiff die nächste Großchance und jetzt der Doppelpack. :fcb: :schal:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Für Frankfurt dann doch alles wieder offen. Weiterkommen als 1. oder 2. ist wohl drin wenn Tottenham und Sporting nicht alles gewinnen, was die wohl auch nicht werden. Leverkusen muss sich wohl noch strecken, da alle Teams in der Gruppe zumindest in der Defensive besser aufgestellt sind.
Für Bayern ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht, ist wohl in den nächsten beiden Spielen entschieden.
Wäre natürlich toll jetzt alle Mannschaften weiterhin im internationalen Pokal vertreten zu haben
:)

--MariO91--

Wenn man sich allein die Gruppen anschaut, dann haben die Bayern die vermeintlich stärkste Gruppe erwischt. Dennoch könnten alle deutschen Clubs die Vorrunde überstehen. Zumindest theoretisch. 5 deutsche Clubs im Achtelfinale der Champions League zu haben wäre mal eine Ansage an all diejenigen, die behaupten, die Bundesliga wäre eine Farm-Liga...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Yps

Zitat von: --MariO91-- am 14. September 2022, 00:05:38Wenn man sich allein die Gruppen anschaut, dann haben die Bayern die vermeintlich stärkste Gruppe erwischt. Dennoch könnten alle deutschen Clubs die Vorrunde überstehen. Zumindest theoretisch. 5 deutsche Clubs im Achtelfinale der Champions League zu haben wäre mal eine Ansage an all diejenigen, die behaupten, die Bundesliga wäre eine Farm-Liga...

Das wird dann der sehr knackige Oktober beantworten, wenn die Gruppenphase dann direkt durchgezogen wird. Sind aber auch unerwartete Ansagen, dass Sporting auch Tottenham 2:0 abfidelt und auch Brügge nach dem Sieg gegen Bayer noch ein 4:0 gegen Porto nachlegt, wobei ich da das aktuelle Niveau nur schwer nachvollziehen kann.

Neben dem schönen sportlichen Aspekt gab es gestern aber leider auch schon wieder deutsch-französische Liebesszenen, die keiner brauch. Das hat auch nichts mehr mit legalisierbarem Pyro-Einsatz zu tun und war mit großem Anlauf vorhersehbar. Damit wäre die Bewährungsstrafe nun wohl im Resultat in mindestens 1 Geisterspiel umzuwandeln...

dAb

Brügge scheint mir überraschenderweise stark aufzutrumpfen. Sie und Sporting scheinen jetzt erstmal der Favorit in den Gruppen zu sein. Es wird auf jeden Fall spannend, wäre aber sehr cool, wenn Bayer und die Eintracht es schaffen könnten.

Die Franzosen scheinen ja böse auf was aus zu sein. Scheint ja gestern (schon vor dem Stadion) mit Angriffen ihrerseits begonnen zu haben. Könnte nun aber für die Eintracht auch heißen, dass sie zumindest ohne Fans reisen muss. Hoffe nur, dass Marseille auf jeden Fall auch entsprechend bestraft wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Dass es in Frankreich knallt, ist ja nichts Neues, das geht seit dem Lockdown schon so, auch in der eigenen Liga. Kann mich erinnern, dass einige Spiele aufgrund von Fanausschreitungen abgebrochen werden mussten. Dann das Chaos beim CL-Finale und jetzt geht es wieder rund, erst in Nizza, jetzt in Marseille. Irgendwas läuft in Frankreich derzeit komplett schief...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Yps

Ein Streit- und Streikhungriges Folg offensichtlich :tuete: Unruhen gehören da in den größeren Städten ja auch zur Tagesordnung. Ist halt nicht nur Meer, Berge, Wein und Käse - sondern auch sehr multikulturell. Aber das ist eher OT hier.

Schade für Dortmund und Leipzig, dass sie die guten Ergebnisse nicht halten konnten. Als ich ca. 75. Minute das letzte Mal reinsah, führte der BVB noch und dann ausgerechnet Haaland. Der ist auch einfach eine Maschine, wenn man seine Werte betrachtet. Wird aber mit Norwegen international wohl immer das selbe Problem haben, wie Bale mit Wales. Wenn um ihn nicht noch etwas nachwächst, bleibt es beim Vereins-Ruhm. Aber selbst Lionel und Christiano mussten lange darauf warten   :pokal:

Louis Lavendel

Wenn da kein Zweitligatorwart im Dortmunder Kasten stehen würde, hätte man also bei Man City gewinnen können. Dann passt das aktuell ja doch noch ganz gut nach dem Leipziger Auftritt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Wieso spielt eigentlich der Typ von Hertha nicht? Haben die den nicht für die CL gemeldet?

Schade gestern. Beide lange mitgehalten, am Ende dann doch nicht gereicht. Wenigstens ein Punkt beim BVB wäre ja noch was gewesen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 15. September 2022, 09:11:09Wieso spielt eigentlich der Typ von Hertha nicht? Haben die den nicht für die CL gemeldet?

Schade gestern. Beide lange mitgehalten, am Ende dann doch nicht gereicht. Wenigstens ein Punkt beim BVB wäre ja noch was gewesen...

Welchen Typen von Hertha meinst du denn ist da einer zu den CL-Teilnehmern gewechselt?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 15. September 2022, 10:43:44Welchen Typen von Hertha meinst du denn ist da einer zu den CL-Teilnehmern gewechselt?
der Ersatz-TW
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Marcel Lotka... Der hat in der Rückrunde einige Male für die Hertha im Tor gestanden und war da eigentlich ganz gut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 15. September 2022, 11:12:21Marcel Lotka... Der hat in der Rückrunde einige Male für die Hertha im Tor gestanden und war da eigentlich ganz gut.

Ach ja stimmt ja der kam ja von Hertha. Also da versteh ich immer noch nicht warum der nicht die Nummer 2 ist und weshalb dieser Meyer überhaupt geholt wurde. Schlechter als der kann der Lotka auch nicht spielen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

#6838
https://fb.watch/fyIUp8D8t0/

Vollkommen zurecht gelb für Neymar.  :effe:

Und wenn mein Signature-Jubel zwei Mittelfinger sind kann ich das auch nicht bringen. Soll er sich was anderes überlegen.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

#6839
Zitat von: Yps am 15. September 2022, 06:55:12Wenn um ihn nicht noch etwas nachwächst, bleibt es beim Vereins-Ruhm. Aber selbst Lionel und Christiano mussten lange darauf warten
Messis 2 faches Olympiagold hat einfach schönere Eindrücke hinterlassen als jahrzehnte Titellosigkeit im internationalen Fußball :)