avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 15. September 2022, 12:13:40https://fb.watch/fyIUp8D8t0/

Vollkommen zurecht gelb für Neymar.  :effe:

Und wenn mein Signature-Jubel zwei Mittelfinger sind kann ich das auch nicht bringen. Soll er sich was anderes überlegen.  :bang:

Und am Ende stellt sich Neymar wieder als Opfer da. Der Mann ist 30 Jahre alt und führt sich auf wie ein kleines Kind. Fussballerisch ein Topspieler, aber menschlich einfach ein Eimer.  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Lockeres Ding für die Bayern. :hui:
Schon 2:0. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Und Brügge zerlegt weiter fleißig die Leverkusen Gruppe. Dachte, dass wenigstens Atletico da mal ein kleines Hindernis darstellt, aber Pustekuchen :D

Und die Eintracht hat sich schön abgekämpft und ein hartes und gerechtes unentschieden erarbeitet. Auch hier ist keines der 4 Teams ein selbstläufer. Schön ausgeglichen und spannend bis zum letzten Spieltag vermutlich.

dAb

Gute Leistung der Eintracht. Erste Halbzeit so naja, aber zum Glück mit dem 0:0 in die Pause gegangen. In der zweiten Halbzeit hätte Lindström eigentlich treffen müssen. Wäre was gewesen. Auf jeden Fall super gekämpft. Kane hatte mit Hasebe auch so gar keinen Spaß. Der alte Mann kann in solchen Duellen auch ein richtiges Arschloch sein.
Kamada hätte ich aber ehrlich gesagt zur 70. rausgetan. Bei ihm ging da ja läuferisch und kämpferisch rein gar nichts mehr in der Schlussphase.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gute Ergebnisse für Leipzig und Dortmund gestern. :bier:

Damit zur Halbzeit drei von fünf über dem Strich. Leipzig und Frankfurt immerhin auf EL-Pace.

Damit könnte man auf jeden Fall Leben. Hoffentlich kommen am Ende auch wirklich mindestens drei weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Mal sehen, ob der BVB das noch dreht und ins Achtelfinale einzieht  :kaffee:

dAb

#6846
Nö... Immerhin Leipzig noch drei Punkte geholt.

Juve und Real mit Niederlagen gegen Haifa und Donezk. Top. :D

Edit: Und soeben macht Rüdiger in der 95. den Ausgleich. :palm: Immerhin gut für Leipzig...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

:fcb: :bier:

Eintracht :(

Leverkusen :palm:

Hoffentlich hat Müller nichts Schlimmes?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Laut Kicker gehts Müller wieder gut soweit, und er kann am Sonntag vermutlich spielen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

#6849
Zitat von: Homerclon am 13. Oktober 2022, 00:43:07Laut Kicker gehts Müller wieder gut soweit, und er kann am Sonntag vermutlich spielen.
Fehlt heute aufgrund von muskulären Problemen dann doch im Kader...

Dafür darf Choupo heute mal von Beginn an ran. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

3 schnelle Tore aller deutschen Teams.  :schal:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Florian Rauh

Und schnelle Gegentore :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

#6852
Und schnelle zweite Tore. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#6854
Hauptsache sie können es in der zweiten Halbzeit halten.

Das blöde ist nur, dass Frankfurt und Leverkusen am letzten Spieltag trotzdem noch Letzter werden können und Leverkusen definitiv nicht mehr das Achtelfinale erreichen kann.

Tja, und Choupo hat schon wieder getroffen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: