avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hegsch und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 12. Juni 2023, 11:35:29Stefan Ortega Championls League Sieger :bang:
Alles richtig gemacht. Bielefeld 3. Liga. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: Florian Rauh am 12. Juni 2023, 11:37:30unangefochtener Stammspieler unter Pep  :schal:

Zeigt schön, dass das oft gebrachte Argument, dass Guardiola nur so viele Titel gewinnt, weil er die besten Teams coacht, zu kurz greift. Ja, seine Clubs geben viel Geld aus, aber es floppen eben auch kaum Spieler unter ihm (gerade wenn man sich zB United oder Chelsea anschaut, im Gegenteil. Akanji wird zum Alleskönner in der Abwehr, Stones zu einem IV-ZM wie im modernen Fussball eigentlich kaum vorstellbar. Gute Spieler wie de Bruyne, Bernardo Silva, Gündogan oder Grealish reifen zur Weltklasse.

Wäre allerdings schön wenn er seine Aufgabe jetzt als erledigt ansieht und sich einen sympathischeren Verein sucht  :effe:
A3-Story: Stardust

spike-30

Zitat von: Fanakick am 12. Juni 2023, 12:52:34Zeigt schön, dass das oft gebrachte Argument, dass Guardiola nur so viele Titel gewinnt, weil er die besten Teams coacht, zu kurz greift. Ja, seine Clubs geben viel Geld aus, aber es floppen eben auch kaum Spieler unter ihm (gerade wenn man sich zB United oder Chelsea anschaut, im Gegenteil. Akanji wird zum Alleskönner in der Abwehr, Stones zu einem IV-ZM wie im modernen Fussball eigentlich kaum vorstellbar. Gute Spieler wie de Bruyne, Bernardo Silva, Gündogan oder Grealish reifen zur Weltklasse.

Wäre allerdings schön wenn er seine Aufgabe jetzt als erledigt ansieht und sich einen sympathischeren Verein sucht  :effe:

Ich würde ihm ja den BVB oder die Eintracht empfehlen. Meinetwegen auch Werder um zu sehen was er da mit dem Verein erreichen kann wenn keine Milliarden zur Verfügung stehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

#6978
Eben bei ManC werden schon über Jahre immense Gehälter gezahlt. Auch wenn die Ablösesummen für die PL noch akzeptabel hoch sind ist es schon ein derber teurer Kader. Guardiola verdient eben auch nicht wenig da :duckundweg:

P.S.: Welche Spieler noch die Hälfte oder mehr an Gehalt von dem Verein bezahlt bekommen haben, auch wenn die gar nicht mehr dort spielen. Wenn das nicht krank ist ist es einfach nicht ehr
https://www.transfermarkt.de/manchester-city/transfers/verein/281/plus/?saison_id=2022&pos=&detailpos=&w_s=
P.S.P.S.: Bei Anstoss wäre es schon cheaten solche Unmengen an Spieler unter Vertrag zu haben :effe:

Corns

Genial wäre auch ein Engagement in Frankreich (nicht Paris!) oder Italien. Dann macht er seine "Tour" durch die wichtigsten europäischen Ligen komplett.

Ich befürchte allerdings, dass auch er - genauso wie andere Trainer der ersten Reihe - demnächst ein Angebot aus Saudi-Arabien erhält, das er nicht ablehnen kann. Wäre nur konsequent. Mit Pep als Nationaltrainer von Saudi-Arabien könnte man jetzt schon in Vorbereitung der Heim-WM 2030 gehen und ihm ein paar Milliarden für Einbürgerungen und Talentförderung an die Hand geben.

Fanakick

Realistischerweise wird er nur zu einer Nationalmannschaft oder zu einem der ~15 Topclubs in Europa gehen, so viele sympathische gibt's da leider nicht. Würde er sofort wechseln wollen, wäre Napoli natürlich ein Traum. :hui:
A3-Story: Stardust

spike-30

Zitat von: Fanakick am 13. Juni 2023, 00:29:42Realistischerweise wird er nur zu einer Nationalmannschaft oder zu einem der ~15 Topclubs in Europa gehen, so viele sympathische gibt's da leider nicht. Würde er sofort wechseln wollen, wäre Napoli natürlich ein Traum. :hui:

Was die Nationalmannschaft betrifft kann er ja die Deutsche Mannschaft übernehmen, dann sind wir wenigstens den unfähigen Flick los.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Union gegen Real :D  :schal:

Und BVB mit der Todesgruppe :(
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#6983
FCB muss bei der Gruppe weiterkommen, wobei die Türken so schlecht nicht sind
RedBull ist auch kein Problem
Traditionell starke Gruppe für BVB
Union hat praktisch nichts dort zu suchen, aber mit etwas Glück bei den Gruppenspielen ist noch was drin zum weiterkommen

dAb

Für die Bayern sollte die Gruppe keine große Hürde sein. ManU ist auch keine Übermacht.

Bei Union sehe ich höchstens Platz 3 als machbar, aber dann muss man auch gegen Braga gewinnen. Vllt gelingt ja auch eine Überraschung gegen Neapel. Aber es wird schwer.

RB kann hoffentlich das Achtelfinale buchen.

Und beim BVB wird es zwar schwer, aber es ist trotzdem machbar. Newcastle muss bezwungen werden, Milan kam letzte Saison auch mit etwas Losglück soweit. Da sehe ich den BVB schon als ebenbürtig. Wird auf jeden Fall eine verdammt spannende Gruppe. Vllt kann ja auch wer Paris ein Bein stellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Verdammte Axt, dieses Kack-Amazon hat schon wieder die BVB-Spiele gezogen  :wand:
Dann muss ich ja doch noch das böse Imperium mit Direktzahlungen unterstützen  :bang:  und das als Rebel  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Dann kannst du wenigstens auch die Doku der Nationalelf schauen.

Die zeigen in der CL ja nur BVB und Bayern in der Gruppenphase, wenn ich das richtig gesehen habe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Leipzig 1:1 zur Pause in Bern. Da muss noch was gehen. :peitsch:

Kicker:
Xavi beschwert sich vehement, weil Simons im Mittelfeld kurz von Lauper festgehalten wurde. Auch Trainer Marco Rose sieht das so und muss sogar vom Referee beruhigt und ermahnt werden.

Wer findet den "Fehler"?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Man, ärgerlicher Elfmeter beim BVB. Scheiß Handregelunsinn.
Aber trotzdem erschreckend wie unterlegen der BVB bis zum 0:2 war. Erst danach hat man es auch mal geschafft den Ball mal über mehr als fünf Spieler in den eigenen Reihen zu halten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

ja völlig verdiente Niederlage, aber wir haben in der derzeitigen Verfassung nichts anderes erwartet. Das einzig Gute war das Remis im Parallelspiel  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland