Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 18. Dezember 2023, 18:28:57Dortmund und Bayern mit Glück. Eindhoven und Lazio sollten doch machbar sein.

Leipzig wird es schwer haben gegen Real.
so unkonstant wie die drauf sind da ist in allen 3 Spielen alles möglich :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Leipzig hat es selbst in der Vorrunde vergeigt, aber die anderen Lose finde  ich schon heftig als Gruppenerster gegen Gruppenzweiter. Insgesamt hätte es nicht schwerer, außer Inter Mailand dazu, sein können.

Ueberflieger

War doch ein absolut sauberes Tor für Leipzig. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2024, 21:05:47War doch ein absolut sauberes Tor für Leipzig. :crazy:
Der VAR hat Lack gesoffen  :kratz:
Echt blöd, dass der Schiri das nicht erklärt, was genau er für eine Strafe gesehen hat wie in der NFL  :bang:  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Ueberflieger

Und das eben bei Olmo war ja auch kein Foul. Ich bin langsam bei der Louis' Theorie mit dem Lack. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Jetzt nach dem nicht gegebenen Foul an Xavi wirds langsam lächerlich und ich bin nun wahrlich nicht für Leipzig. :tuete:

Derian

Die Entscheidungen pro Real häufen sich.
Das Foul von Carvajal war auch eindeutig eins!
Wirkt ganz schön seltsam! :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Vielleicht doch kein Lack, sondern gekauft die Schiris?  :duckundweg:
Oder einfach wie bei den Chefs immer. Wieso Bosheit vermuten, was man auch mit Dummheit erklären kann  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

Aber super Leistung bislang von Leipzig.
Wenn es so weiter gebt gibt's trotzdem den Sieg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Real gewinnt mit gefühlt einem Torschuss. Leipzig zu ineffizient in den Chancen.
AJFM:

Micha2954

Ich frag mal ganz frech. Haben die von DAZN Lack gesoffen?
Wieso sollte das Tor zählen? Er stand klar im Abseits und dadurch das er den Torhüter berührt, ja sogar leicht weg drängt, ist das Abseits komplett unstrittig...
Und selbst wenn du sagst kein Abseits.. Irgendwo stand mal geschrieben, der 5m Raum ist der heilige Raum des Torwarts und er streckt den Arm aus... Für mich das halt wirklich unstrittig.
Und wenn du sagst "Ja der Torwart komm ja eh nicht hin" was will dann der Leipziger da? Warum geht er aktiv zum Torwart hin und berührt ihn, noch dazu streckt er die Arme aus (aktive Schubsbewegung)?
Wer ist schon Messi? Wer ist schon CR7?
Wenn du Ronaldinho in seiner Prime gesehen hast, dann stellt sich die Frage des besten Fußballers aller Zeiten gar nicht.

köpper

Normalerweise bekommst du nicht mehr als einmal die Chance in den KO Spielen Real zu schlagen. Die Butter werden die sich nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Außerdem kennt Real sowas wie schonen von Spielern nicht, die haben den wohl teuersten Kader und der soll verdammt nochmal auch was tun für die Menge Geld die die verdienen. Wenn das Spiel entschieden ist wechseln die Stare aus. Dann ist das Rückspiel noch zuhause, da sind die Chancen auf einen Ausrutscher relativ gering.
Hätte es Leipzig auch gegönnt das Spiel zu gewinnen, am Ende wars dann einfach nur gut nicht gut genug :nein:

P.S.: Das wird das ein ganz böses Erwachen nach dem Achtelfinale, möglicherweise wird es dann ohne ein einziges deutsches Team weiter gehen. Trotz tiefem Tabellenplatz: Lazio steht im Pokalhalbfinale und ist noch in der CL&die Holländer, besonders PSV, spielen zu harten Fußball :wave:

Micha2954

Ich bin froh, dass Leipzig verloren hat... Ich gönne dennen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln  :heuldoch:
Wer ist schon Messi? Wer ist schon CR7?
Wenn du Ronaldinho in seiner Prime gesehen hast, dann stellt sich die Frage des besten Fußballers aller Zeiten gar nicht.

dAb

Zitat von: Micha2954 am 13. Februar 2024, 23:02:00Ich frag mal ganz frech. Haben die von DAZN Lack gesoffen?
Wieso sollte das Tor zählen? Er stand klar im Abseits und dadurch das er den Torhüter berührt, ja sogar leicht weg drängt, ist das Abseits komplett unstrittig...
Und selbst wenn du sagst kein Abseits.. Irgendwo stand mal geschrieben, der 5m Raum ist der heilige Raum des Torwarts und er streckt den Arm aus... Für mich das halt wirklich unstrittig.
Und wenn du sagst "Ja der Torwart komm ja eh nicht hin" was will dann der Leipziger da? Warum geht er aktiv zum Torwart hin und berührt ihn, noch dazu streckt er die Arme aus (aktive Schubsbewegung)?

Lutz Wagner hat auf Amazon die Abseitsregel erklärt.

Kein Abseits für ihn.
AJFM: