avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Real gewinnt mit gefühlt einem Torschuss. Leipzig zu ineffizient in den Chancen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

#7051
Ich frag mal ganz frech. Haben die von DAZN Lack gesoffen?
Wieso sollte das Tor zählen? Er stand klar im Abseits und dadurch das er den Torhüter berührt, ja sogar leicht weg drängt, ist das Abseits komplett unstrittig...
Und selbst wenn du sagst kein Abseits.. Irgendwo stand mal geschrieben, der 5m Raum ist der heilige Raum des Torwarts und er streckt den Arm aus... Für mich das halt wirklich unstrittig.
Und wenn du sagst "Ja der Torwart komm ja eh nicht hin" was will dann der Leipziger da? Warum geht er aktiv zum Torwart hin und berührt ihn, noch dazu streckt er die Arme aus (aktive Schubsbewegung)?
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

köpper

#7052
Normalerweise bekommst du nicht mehr als einmal die Chance in den KO Spielen Real zu schlagen. Die Butter werden die sich nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Außerdem kennt Real sowas wie schonen von Spielern nicht, die haben den wohl teuersten Kader und der soll verdammt nochmal auch was tun für die Menge Geld die die verdienen. Wenn das Spiel entschieden ist wechseln die Stare aus. Dann ist das Rückspiel noch zuhause, da sind die Chancen auf einen Ausrutscher relativ gering.
Hätte es Leipzig auch gegönnt das Spiel zu gewinnen, am Ende wars dann einfach nur gut nicht gut genug :nein:

P.S.: Das wird das ein ganz böses Erwachen nach dem Achtelfinale, möglicherweise wird es dann ohne ein einziges deutsches Team weiter gehen. Trotz tiefem Tabellenplatz: Lazio steht im Pokalhalbfinale und ist noch in der CL&die Holländer, besonders PSV, spielen zu harten Fußball :wave:

Micha2954

Ich bin froh, dass Leipzig verloren hat... Ich gönne dennen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln  :heuldoch:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

Zitat von: Micha2954 am 13. Februar 2024, 23:02:00Ich frag mal ganz frech. Haben die von DAZN Lack gesoffen?
Wieso sollte das Tor zählen? Er stand klar im Abseits und dadurch das er den Torhüter berührt, ja sogar leicht weg drängt, ist das Abseits komplett unstrittig...
Und selbst wenn du sagst kein Abseits.. Irgendwo stand mal geschrieben, der 5m Raum ist der heilige Raum des Torwarts und er streckt den Arm aus... Für mich das halt wirklich unstrittig.
Und wenn du sagst "Ja der Torwart komm ja eh nicht hin" was will dann der Leipziger da? Warum geht er aktiv zum Torwart hin und berührt ihn, noch dazu streckt er die Arme aus (aktive Schubsbewegung)?

Lutz Wagner hat auf Amazon die Abseitsregel erklärt.

Kein Abseits für ihn.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: dAb am 14. Februar 2024, 08:29:52Lutz Wagner hat auf Amazon die Abseitsregel erklärt.

Kein Abseits für ihn.

Hab ich gesehen. Er hat aber auch gesagt, dass der Schiedsrichter wohl die Berührung des Torwarts gewertet hat. In den Fernsehbildern sieht das immer so harmlos aus usw...
Der Schiedsrichter hat nicht falsch entschieden und das ist das Entscheidende.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Derian

Ich bin kein RB Leipzig Freund, aber der Schiedsrichter hat dort falsch entschieden und darüber hinaus noch mehrfach!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

spike-30

Ich hab mir die Szene jetzt auch mal in der Zusammenfassung angesehen, da ich kein Sky bzw. Dazn habe.
Und ich muss sagen der Sesko war zwar bei der Ballabgabe nicht im Abseits, jedoch sieht das bei Henrichs anders aus. Zudem behindert der Henrichs den Torwart klar und somit sehe ich die Situation auch als korrekt entschieden an. Durch die Torwart-Behinderung wird Henrichs von passiv zu aktiv und verhindert somit eine reguläre Torerzielung.

Da kann sich RB bei dem bescheuerten Verhalten von Henrichs bedanken, dass der Treffer nicht zählt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Zitat von: dAb am 14. Februar 2024, 08:29:52Lutz Wagner hat auf Amazon die Abseitsregel erklärt.

Kein Abseits für ihn.

.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ja, aber aktives Abseits entscheidet der Assi/VAR, passives und vor allem strittige Szenen hat der Hauptschiri zu beurteilen. Und hier hätte der VAR ihn eben raus an den Monitor schicken müssen.
Dass der Schiri zudem noch, sagen wir mal sehr freundlich, einen eher schwachen Tag hatte, kommt dann noch hinzu.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Bayern heute wieder mit der Standardaufstellung.

Da hat Tuchel wohl Angst nochmal so zu spielen wie am Samstag...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Puuuhhh also 11m umstrittig... Aber Rot? Ich weiß nicht, find ich ein bisschen hart. Klar offene Sohle, aber boa...
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

So wird das natürlich eine Herausforderung für das Rückspiel...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#7063
Oberhalb des Knöchels, das ist sofort Rot keine Diskussion, die Ansage haben die Schiris doch
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Die Bayern habens bald geschafft