avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 05. März 2024, 21:39:10Na endlich das Tor für die Bayern. Überfällig.


Edit: und jetzt sieht es ja doch stark nach weiterkommen aus... :fcb:
abwarten :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Charlie


Florian Rauh

Für den 9. der italienischen Liga ist der Kader dann anscheinend ja doch noch gut genug  :kaffee:  Am WE kommt dann Mainz, das ist ein anderes Kaliber :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Micha2954

Bayern macht jetzt auf Borussia Dortmund... Champions League Hui und Bundesliga Pfui  :faszinierend:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Florian Rauh

Zitat von: Micha2954 am 05. März 2024, 22:48:18Bayern macht jetzt auf Borussia Dortmund... Champions League Hui und Bundesliga Pfui  :faszinierend:
wäre schon ein netter Abschied für Tuchel so ein CL Titel ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Micha2954

Zitat von: Florian Rauh am 05. März 2024, 23:01:39wäre schon ein netter Abschied für Tuchel so ein CL Titel ...
Übertreib nicht gleich  :crazy:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Florian Rauh

#7086
Zitat von: Micha2954 am 06. März 2024, 08:04:09Übertreib nicht gleich  :crazy:
bissl träumen muss schon sein  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Würde man die Leistung von gestern öfter so abrufen können...

Hat auf jeden Fall auch Spaß gemacht zuzugucken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: dAb am 06. März 2024, 08:18:02Würde man die Leistung von gestern öfter so abrufen können...

Hat auf jeden Fall auch Spaß gemacht zuzugucken.

Trotzdem... Bayern hat das Hinspiel gegen Lazio verloren, dass glich schon einer Blamage. Wir reden hier vom Tabellen 9. der Serie A....
Sobald Real, City oder so kommen ists vorbei
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Thuram

Aber vorher noch PSG rauskegeln  :peng:

köpper

#7090
Leipzig könnte auch was gegen Real reißen. Ein weiterer Punkt für die 5-Jahreswertung täte gut zumal der dann in der CL doppelt zählt. In der Verfassung kann sich das Team lediglich selbst schlagen oder wenn die Spieler der Auffassung sind die Halbzeitshow gehe nach Wiederanpfiff noch weiter :lol:

P.S.: Wie zu erwarten ging es nicht über ein Unentschieden heraus. Trotz ausreichend Chancen war es wieder nicht möglich den LuckyPuch zu setzen.

Yps

Und offensichtlich mal wieder tendenziöses Schiriverhalten in Richtung Real. Ich habe es aber nur gelesen und nicht gesehen. Aber Griffe gegen den Hals sind eigentlich NoGo :rot:

dAb

Und das mit VAR...

Habe es nicht live gesehen, aber von den Bildern her, sieht das für mich nach glatt  :rot:  aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zum Glück siehts beim BVB grad noch nach Weiterkommen aus. Sieht jemand das Spiel? Passts spielerisch?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Außer das der blinde Schiri durch den VAR das 0,5cm Abseitstor aberkannt hat alles gut  :wave: