Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olbrany

Ich habe mir ein paar Minuten angeschaut und ich war verwirrt, warum es einen VAR-Check beim vermeintlichen Foul von Upamecano gab. Erstens spielt er den Ball und zweitens - und damit ist der Check sinnfrei - steht Engels vorher im Abseits. Dafür sind dann wieder fünf Minuten drauf gegangen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

War ein knappes Hinspiel von Bayern gegen Celtic, heute wird das aber der Ernsthaftigkeit gut tun. Also ein klarer Heimsieg der Bayern in Topbesetzung mit dem bayrischen Musiala :bier:

dAb

Zitat von: köpper am 18. Februar 2025, 18:21:15Also ein klarer Heimsieg der Bayern in Topbesetzung mit dem bayrischen Musiala :bier:
Bei Brügge ist es klar, aber nicht bei den Bayern. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Kane raus, warum nicht ohne Kane starten um den danach einwechseln?? Den kann man dann bringen wenn das Zentrum nicht mehr dicht ist :tuete:

dAb

Und der ehemalige Münchner trifft... :rolleyes:

Jetzt wird es verdammt eng...
AJFM:

köpper

dAb

Puh, Glück gehabt. :schwitz:

Macht halt aber für den weiteren Verlauf nicht viel Mut.
AJFM:

dAb

Jetzt hat die Auslosung tatsächlich Bayer - Bayern und Madrid - Madrid besorgt. Hätte ja Bayer(n) - Madrid besser gefunden. Naja...

BVB - Lille ist auf jeden Fall ein machbares Los für Dortmund.
AJFM:

dAb

Dortmund. :peitsch:

Da wäre ein Sieg doch schon von großem Vorteil gewesen.
Umso schwieriger wird es nun Lille.
AJFM:

Louis Lavendel

Ich brauche schon jetzt den Kovac nicht mehr  :tuete:
Anfangsaufstellung ist wie schon bei Sahin bzw. einem 13j FM-Spieler.
Dann spätesten nach einer Viertelstunde der 2. HZ merkt man doch, dass dies aktuell schon wieder nicht mehr passt und macht die Mitte zu.
Also Umstellung auf 3-5-2 und die blassen Gittens und Brandt raus.
Aber nein, man wartet einfach ab bis das Gegentor über die Mitte fällt und wechselt Positionsgerecht  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

köpper

Zitat von: Louis Lavendel am 05. März 2025, 14:25:57Ich brauche schon jetzt den Kovac nicht mehr  :tuete:
Anfangsaufstellung ist wie schon bei Sahin bzw. einem 13j FM-Spieler.
Dann spätesten nach einer Viertelstunde der 2. HZ merkt man doch, dass dies aktuell schon wieder nicht mehr passt und macht die Mitte zu.
Also Umstellung auf 3-5-2 und die blassen Gittens und Brandt raus.
Aber nein, man wartet einfach ab bis das Gegentor über die Mitte fällt und wechselt Positionsgerecht  :bang:
Dass der Kovac nichts anderes ist als Stallgeruch, den es angeblich beim BVB gibt, wenn der Bruder schon als Co-Trainer dabei ist war nicht anders zu erwarten. Das wird wieder kein Umbruch und schon spielt wieder Adeyemi nach seinem Glanztor und die Hoffnung der Nachwuchsspieler, auf deren Schultern die Verantwortung lastet, wird wieder durch Verletzungen zunichte gemacht (haben auch nullkomma null Spiele/Chancen gehabt). Muss man wohl wieder einen namhaften (nicht zu teuren) Spieler verpflichten, zu hohen Konditionen, was der nicht hergibt. Weil man seine Stare im Verein halten will. Wer irgend einem Spieler in dem Kader noch einen weiteren Vertrag gibt hat wohl Silberlöffel zu Hauf gehortet!!!

Leverkusen liegt hinten, war nicht anders zu erwarten wenn FCB die Hausaufgaben macht. Ist diese Saison nicht mehr drin :kaffee:

dAb

Ganz schön locker heute für die Bayern. :hui:

Hättet ihr Kane :rot: gegeben?
AJFM:

Micha2954

Mein lieber Scholli.... Leverkusen hat echt Glück gehabt, dass es nur 3:0 ausgegangen ist. Das hab ich echt nicht erwartet.

Rot für Kane? Warum? 
Wer ist schon Messi? Wer ist schon CR7?
Wenn du Ronaldinho in seiner Prime gesehen hast, dann stellt sich die Frage des besten Fußballers aller Zeiten gar nicht.

köpper

Zitat von: dAb am 05. März 2025, 22:36:10Ganz schön locker heute für die Bayern. :hui:

Hättet ihr Kane :rot: gegeben?
Die Szene mit Mukiele? Das war niemals ein hartes Einsteigen. Davies wurde kaum im Laufduell getroffen, ist Gelb ohne wenn und aber, dennoch nicht mehr als Gelb und folgerichtig Gelb-Rot. Beim Elfer bin ich weniger der Meinung. Kane macht selber genug um das abzupfeiffen (hartes zerren, schubsen etc.). Also kein Elfer :schal:

P.S.: Es war Coman nicht Davies, es war Coman

dAb

Ich meine die Szene als Mukiele wegen Meckern :gelb: bekommen hat. Da hat Kane nach dem Foulspiel von Xhaka an ihm versucht im Fallen nachzutreten. Das hat ja erst die Rudelbildung ausgelöst.
AJFM: