Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yps

Ja, kann man sich ärgern aus dem Live-Bild heraus. Am Ende ist es offene Sohle knapp unterhalb vom Knie und damit - rein regeltechnisch - komplett berechtigt.

dAb

Schade, Eintracht... Letzte Chance in Aserbaidschan nicht genutzt. Das wars jetzt mit CL. Tja, wenn man dort noch nicht mal gewinnt...

Immerhin auf den :fcb: ist Verlass (hoffen wir mal der Sieg wird zu zehnt nach Hause gefahren...).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: Yps am Gestern um 12:22:34Ja, kann man sich ärgern aus dem Live-Bild heraus. Am Ende ist es offene Sohle knapp unterhalb vom Knie und damit - rein regeltechnisch - komplett berechtigt.
Ist halt passiert. Hätte der den Ball vernünftig behandelt wäre der nicht soweit weggesprungen dass der Fuß raus muss. Ist halt doppelt gemoppelt, schwedischer Schiedsrichter schickt Schweden vom Platz und der ist noch so jung, da muss der erstmal getröstet werden.

Zitat von: dAb am Gestern um 22:38:51Schade, Eintracht... Letzte Chance in Aserbaidschan nicht genutzt. Das wars jetzt mit CL. Tja, wenn man dort noch nicht mal gewinnt...

Immerhin auf den :fcb: ist Verlass (hoffen wir mal der Sieg wird zu zehnt nach Hause gefahren...).
Komische Ergebnisse insgesamt. An vielen Spielorten ist es vielleicht der Kälte geschuldet. Manche Mannschaften spielen aber auch die letzten beiden Spieltage auf Kalkül durch die Parallelspiele weiter zu kommen :rolleyes:

Yps

Einerseits find ich es auch schade, dass wir wieder hintenraus zerbrochen sind und es wieder in Summe 3 Buden geregnet hat. Andererseits ist so keine Träumerei mehr da und 16 BL Spiele lang der Fokus hoffentlich voll auf Mindestziel Platz 6. Vielleicht reicht am Ende ja auch wieder Platz 7, je nachdem, was im Pokal so passiert. Aber ganz ohne Europa dürfte es irgendwann auch für Krösche eng werden.

Ich bin da manchmal echt so zwiegespalten, dass ich mir die graue Mittelmaßzeit zurück wünsche. Aber das sind vermutlich die Folgeerscheinungen auf dem Weg zum etablierten Erfolgsklub  :alk: