avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2012, 23:42:45
Barca bekommt einen 11er gepfiffen und wer steht um den Schiri???

Nicht Milan-Spieler, die reklamieren, sondern Barca-Spieler, die eine rote Karte fordern. Erbärmlich!

Hoffentlich gewinnt dieses Pack keinen Blumentopf dieses Jahr.

Puyol wollte Milan mit der Italientaktik schlagen ... Den Schiri vollbrezeln ...  :cool: :D ...
nur der :hsv:

dAb

Sowas unsympathisches wie Barca. Drecksverein... :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Hoffe nur, dass die nicht den Titel verteidigen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 04. April 2012, 18:04:17
Hoffe nur, dass die nicht den Titel verteidigen...
Das muss dann wohl Chelsea oder Bayern verhindern - Real wollen wir ja nicht im Finale sehen. :D

Experia

Über 180 Minuten gesehen, ist Barcelona verdient weiter.

Von daher:    :ka:
Signatur?

Frosch

Zitat von: Experia am 04. April 2012, 19:16:52
Über 180 Minuten gesehen, ist Barcelona verdient weiter.

Von daher:    :ka:
Die spielerische Klasse von Barca stand gar nicht zur Debatte, natürlich sind die verdient weiter. Es ging ums Fairplay und das Verhalten einiger Spieler in bestimmten Spielsituationen, bzw. wenn das Spiel unterbrochen war.

-Atze-

Barca ist trotzdem das beste Team überhaupt und hätte es verdient den Titel als erstes zu verteidigen.  :effe:

Hier mal ne Liste welche Ziele sich Messi noch setzen kann. :D

http://www.givemefootball.com/champions-league/what-other-records-can-messi-break-
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 18:30:26
Das muss dann wohl Chelsea oder Bayern verhindern - Real wollen wir ja nicht im Finale sehen. :D

Ich will das Mourinho das ding holt.:-P
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Ich nicht. :bier:

Bayern im Rückspiel in Madrid
Was meint ihr, ist das ein Vorteil? Also mit nem torlosen Remis oder einem knappen Sieg im Hinspiel sollte das machbar sein, oder?

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:46:38
Bayern im Rückspiel in Madrid
Was meint ihr, ist das ein Vorteil? Also mit nem torlosen Remis oder einem knappen Sieg im Hinspiel sollte das machbar sein, oder?
Das war zumindest bei den Bayern meistens ein Vorteil...die komplette K.O.-Runde 2010 wurde daheim gestartet und auswärts vollendet...anders hätte Bayern das wohl nie geschafft.
Florenz, Man.United, Lyon....alles zuerst auswärts.
Wegen der Auswärtstorregelung bin ich der Meinung, dass es immer besser ist daheim zu starten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2012, 23:48:44
Wegen der Auswärtstorregelung bin ich der Meinung, dass es immer besser ist daheim zu starten.
Ja, sehe ich eigentlich auch so. :bier:
Ist halt die Frage, ob man die Leistung die man im Rückspiel abrufen muss (durch die bekannte Ausgangslage) auch tatsächlich im fremden Stadion bringen kann - ich sag nur Ribery...

Ueberflieger

#101
Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:50:47
Ja, sehe ich eigentlich auch so. :bier:
Ist halt die Frage, ob man die Leistung die man im Rückspiel abrufen muss (durch die bekannte Ausgangslage) auch tatsächlich im fremden Stadion bringen kann - ich sag nur Ribery...
Das mit Ribery war glaub ich nur wegen Marseille...denke dass er einfach persönlich enttäuscht/gefrustet/deprimiert war, von der nicht besonders warmen Begrüßung.
Bei Bayern unvorstellbar...Elber kam damals im Dienste von Lyon wieder nach München, und wurde trotz seines Sieg-Tores gefeiert.
Kann mich an keine Situation erinnern, in der ein Ex-Bayern-Spieler wegen eines Vereinswechsels ausgepfiffen wurde.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2012, 23:54:56
Das mit Ribery war glaub ich nur wegen Marseille...denke das er einfach persönlich enttäuscht/gefrustet/deprimiert war, von der nicht besonders warmen Begrüßung.
Bei Bayern unvorstellbar...Elber kam damals im Dienste von Lyon wieder nach München, und wurde trotz seines Sieg-Tores gefeiert.
Kann mich an keine Situation erinnern, in der ein Ex-Bayern-Spieler wegen eines Vereinswechsels ausgepfiffen wurde.
Ja, das das bei Riberey mit Marseille zusammenhing war mir schon klar. Meinte nur, das manche Spieler eben ihre Fans brauchen, um Leistung abzurufen. Aber ich denke auch das die Bayern mental recht stark sind. :bier:

Lupito

Hauptsache die Bayern befördern diesen widerlichen Verein aus der Champions League :bier:

Ueberflieger

welcher widerlicher Verein? Barca oder Real? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane