avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: dAb am 22. August 2012, 07:26:06
Die Tore waren keine mangelnde Erfahrung, sondern einfach nur dumme Fehler. Solche Pässe wurden bei der EM auch gespielt und da hat niemand mangelnde Erfahrung. Einfach nicht voll bei der Sache und unkonzentriert.
seh ich auch so.mit Erfahrung hatte das nichts zu tun.
Höchstens das nach dem 1:1 gar nichts mehr lief...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Das waren einfach 3 dumme, überflüssige Gegenteffer, die man Kiew selbst aufgelegt hat. Da hat noch ziemlich viel in Sachen Laufwege und Spielaufbau nicht gestimmt. Keine Ahnung ob das nur an der Eingespieltheit lag, in der Kiew deutlich weiter aussah.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Die haben ja auch schon ein paar Pflichtspiele hinter sich. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Mit mehr Erfahrung rückst du bei der Ecke früher raus und guckst nicht erst noch wie der Ball zu dem Spieler fliegt,sondern rennst direkt mit dem Ball mit...
Ob Erfahrung oder individueller Fehler kannste dir aussuchen.

Das Zweite Ding ist mangelnde Erfahrung und mangelnde Eingespieltheit..
Fängt an bei dem Ballverlust im MF als de Jong den Pass von Xhaka auf außen abfängt statt ihn auf rechts durch zu lassen..
Mangelnde Erfahrung auf dem Niveau von Daems ist es dann den Pass auf Yarmolenk mit ner Grätsche unterbinden zu wollen... Den konnte er nie erreichen und wenn er auf den Beinen bleibt können er und Dominguez den doppel und nix passiert..

Das dritte ding ist Pech,jedoch das Foul außen unnötig und überhastet..


Alles in allem waren nur Arango und Stranzl von den Spielern gestern auf dem Platz gut genug für CL.

Im Sturm fehlt es an jeglichem tempo..
Die Stürmer sind sich zu ähnlich..

Aber das hat Favre ja schon erkannt und scheint anscheinend über kurz oder lang das System ändern zu wollen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Die mangelnde Erfahrung würde ich nicht unbedingt als ausschlaggebenden Punkt sehen. Der Wille CL zu spielen, gerade bei den Spielern, die noch nie dabei waren, dürfte den Erfahrungsmangel locker wieder ausgleichen. Wichtig ist sicher die Eingespieltheit von Dynamo Kiew und die gute Qualität im Mittelfeld.
Das unnötige und bittere Gegentor war dann wahrscheinlich so ein bisschen der Motivationskiller für die Gladbacher.

Schappi

Ich habe es nicht gesehen und bewerte nur die hier gelesenen Kommentare!

Zitat von: BorussenZwerg am 22. August 2012, 11:05:57
Mit mehr Erfahrung rückst du bei der Ecke früher raus und guckst nicht erst noch wie der Ball zu dem Spieler fliegt,sondern rennst direkt mit dem Ball mit...
Hat Gladbach noch nie ne Ecke gegen sich gehabt???? Oder sind internationale Ecken anders als nationale???? :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 22. August 2012, 11:10:02
Ich habe es nicht gesehen und bewerte nur die hier gelesenen Kommentare!
Ich wollts grad schreiben.... :D
Ecken treten/verteidigen lernt man halt nur international.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Die Staffelung von Kiew bei Ecken siehst du in der Bundesliga recht selten bis nie und dann musst du die Situation schneller erkennen und Situationen erkennen hat zum Einen was mit Spielintelligenz und zum Anderen eben mit Erfahrung zu tun.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Aber auch in der Bundesliga solltest Du wenigstens einen an die Strafraumkante stellen um den Rückraum bei solchen Bällen verteidigen zu können, egal, wie die gestaffelt sind.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

An der Strafraumkante stand der Gladbachspieler ja auch nur der Torschütze kommt von weiter hinten und dann wird nicht rausgerückt, da man es aus der Buli gewohnt ist, dass die Spieler ca. 20 Meter vom Tor weg für Abpraller stehen und eben nicht 25-30, d.h. man kann in der Buli langsamer rausrücken, da man weniger zu laufen hat, das sind dann die Sekunden die da fehlen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Achja... ich freue mich schon auf die Haue, wenn Dortmund wieder in der Gruppe rausfliegt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. August 2012, 11:23:30
Achja... ich freue mich schon auf die Haue, wenn Dortmund wieder in der Gruppe rausfliegt. :D
Darf ich dann wieder rumpöbeln? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2012, 11:25:53
Darf ich dann wieder rumpöbeln? :D

Dürfen wir das wenn Bayern in der Gruppe rausfliegt? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2012, 11:25:53
Darf ich dann wieder rumpöbeln? :D

Ich werde dich ja auch auslachen, wenn ihr in der Bundesliga um Platz 6 kämpft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. August 2012, 11:29:18
Ich werde dich ja auch auslachen, wenn ihr in der Bundesliga um Platz 6 kämpft. :D
ok Deal! :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane