avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Wir sind vorzeitig Gruppensieger, sehr schön.
Aber am letzten Spieltag wird sich nicht geschont. Da wird sich an ManCity gerächt :evil2: Für diesen unberechtigten Elfmeter werden sie nicht mal in der Euro-League weiterspielen  :peitsch:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. November 2012, 20:00:09
Mein Kumpel ist heute nicht da... wo gucke ich denn jetzt das Dortmund-Spiel? :panik:

Kneipe? Ist doch am coolsten, schön zappen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Und der FC hat all die Jahre NICHTS daraus gemacht, ihn in seinen Reihen gehabt zu haben. :bang:

dAb

Wenn der Rest eben scheiße ist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 22. November 2012, 08:44:41
Wenn der Rest eben scheiße ist...

Das meine ich ja damit. Hatten zwar einige hoffnungsvolle Spieler als Ergänzung geholt, aber die schlugen ja alle nicht ein. :alk:

Paterson

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=x7UrQH5s6jY[/youtube]

Das ist schon krass :O

-Atze-

Adriano wurde jetzt für sein Tor ein Spiel gesperrt. Können sich die Dänen aber auch nichts von kaufen.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

alesch

Aber das geht ja nun auch nicht. Ist Konvention, aber doch nicht Regel, dass ich den Ball abgeben muss. Das öffnet ja dann jetzt der Willkür entgültig Tor und Tür.
Würde mir zwar auch wünschen, dass der irgendwie auf den Sack bekommt, aber so geht es m.M. nach nicht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BONSTAR

Weidenfeller - Schmelzer, Hummels, Santana, Kirch - Leitner, Gündogan, Großkreutz - Perisic, Reus - Schieber
(Langerak - Piszczek, Günter - Amini, Bittencourt, Kuba - Lewandowski)..

Na da bin ich mal auf Nachher gespannt. Und hoffentlich darf auch Günter 30min+X ran.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zum Glück fahre ich heute nicht zu meinem Kumpel... das geht bestimmt in die Hose. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

City ist sogar zu blind für unser B-Team. Die haben erst einmal aufs Tor geschossen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

In Zagreb gehts ja ab.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Hart ging mir schon im Hinspiel auf den Sack... der kann doch kein Engländer sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."