avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#1425
Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Dezember 2012, 11:48:24
Klasse... die Quote von einem CL-Sieg von Dortmund liegt bei 8. Noch vor ManU (11) und Juve (13). Ist doch krank. :crazy:
So krank find ich das garnicht. Außer Barca, Real und Bayern sehe ich keine, von den verbliebenen Teams, die derzeit qualitativ
stärker sind, als der BvB. Und gegen Real und vorallem gegen Bayern, hat man sich bereits behaupten können. Juve seh ich
ungefähr gleichauf mit uns. & ManU, Arsenal und Mailand sind nicht mehr dass, was sie bis vor ein paar Jahren noch waren..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Gleich ist Auslosung. :hui:

Immer her mit den Bayern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Galatasaray - Schalke
Celtic - Juve
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Arsenal - Bayern
Donezk - Dortmund
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Scheiße... gerade die wollte ich nicht. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Milan - Barca
Real - ManU

:effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Valencia - Paris
Porto - Malaga
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Donezk. Und gleich mal die neben Real, stärkste Mannschaft der zweitplatzierten bekommen.  :wand:
Egal. Passt. Starke Gegner liegen uns scheinbar ohnehin eher, als die vermeintlich schwächeren..

Wobei Celtic mir ganz lieb gewesen wäre. Vllt klappts ja im VF  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Müssen alle drei weiter kommen, da gibt's keine Ausreden. Auch Donezk ist keine Übermannschaft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Dezember 2012, 11:51:24
Milan - Barca
Real - ManU

:effe:

Das sind natürlich super Partien und geil wäre es, wenn beide Spanier gleich rausfliegen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 20. Dezember 2012, 12:01:30
Auch Donezk ist keine Übermannschaft.
Das aktuelle Team um Donezk gehört durchaus zu den 5 stärksten Teams in Europa.  :kaffee:
Aber wer weit kommen will, muss jeden besiegen.





Übrigens. Was interessantes. Im TM-Forum geister schon seit beginn der Auslosung ein Bild mit exakt den Begegnungen rum, wie sie ausgelost wurden.
Das Originalbild stammt von Facebook und wurde schon scheinbei schon vor 14(!) Stunden gepostet. - Soviel zu Live  :crazy:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=547479388614081&set=a.443591475669540.121342.443080359053985&type=1&theater
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sonny

#1436
Zitat von: dAb am 20. Dezember 2012, 12:01:30
Müssen alle drei weiter kommen, da gibt's keine Ausreden. Auch Donezk ist keine Übermannschaft.

Dortmund hat mit Donezk das schwerste Los bekommen. Denke da wird Schluss sein für den BVB. Bayern und Schalke mit machbaren Gegnern.  :bier:

dAb

Wer Real besiegt sollte auch gegen Donezk gewinnen können... Die sind zwar gut, aber so gut wie Real, BVB, Barca und Bayern nun auch nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Megaw90

Hahaha ist das geil  :freu: was ist euer Tipp für AC Mailand gegen FC Barcelona ?

dAb

Zweimal 0:2. Milan wird sowas von keiner Chance haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: