avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Februar 2013, 21:26:47
bla bla bla. stand er falsch? ist er in die falsche richtung geflogen? hatte er die falsche frisur?

Für mich stand Weide falsch.

Zitat von: Battigoal am 13. Februar 2013, 21:52:14
Naja, macht Weidenfeller die Ecke einen Schritt auf, zimmert Srna ihm den gnadenlos ins Torwarteck...

Weide stand aber sehr weit in der sogenannten Torwartecke. Hätte er einen Schritt weiter zur Mitte des Tores gemacht, wäre er auch noch in die Torwartecke gekommen, wenn der Ball dort hin geschossen worden wäre. Und dann hätte er den Ball auch gehalten.

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2013, 22:31:24
Willkommen beim FC Bayern Mats. :bier: :D

Da will er ganz sicher nicht mehr hin :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: -Atze- am 13. Februar 2013, 19:50:32
Drogba hat von der FIFA jetzt einer Spielerlaubnis erhalten. Damit darf er jetzt in der Liga und CL spielen. Kann aber sein, dass er später noch wegen Vertragsbruch eine Sperre bekommt. Aber bis dahin hat er Schalke wohl abgeschossen. :D  :kotz:

Im Moment würde jeder türkische Kreisligist Schalke abschießen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Februar 2013, 21:26:47
bla bla bla. stand er falsch? ist er in die falsche richtung geflogen? hatte er die falsche frisur?

Der Freistoß war lächerlich. In die Mitte, den muss er haben. Selbst wenn er falsch steht, kann man den halten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2013, 23:49:35
Ich hab nicht einmal Lust auf so einen Schwachsinn enzugehen, von jemandem, der von besagten Spielern nur die DFB11-Spiele sieht.
Das ist alles pures Nachgeplapper von "Experten". Das ist so lächerlich!

Eigentlich seh ich so ziemlich jedes Sonntagsspiel und Samstagsabendspiel von deinen Bayern...

Bisher hat noch keiner gesagt, das Kroos zu langsam ist von den Experten.

Und wie immer hast du keine Argumente. 
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Deswegen spielt er ja auch kein 6er mehr bei den Bayern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 14. Februar 2013, 09:21:45
Deswegen spielt er ja auch kein 6er mehr bei den Bayern.

Ich weiß, aber in der Nationalmannschaft hat er auf der 10 auch keine Chance aus dem genannten Grund.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2013, 21:31:34
wenn die Täuschung absicht war, dann Respekt. Willkommen beim FC Bayern Lewa. :bier:

Ich geb dir gleich willkommen! :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

So Jungs, devor es wieder unsachlich wird und man persoenlich angreift, beende ich das hier. Aus meiner Sicht dreht man sich hier nur im Kreis und fängt an von der sachlichen ebene abzugleiten

:admin:

Sunlion79

Schönes Spiel, verdienter Punkt gegen einen starken Gegner.

Doch nicht so das Los-Glück wie die BILD nach der Auslosung meinte. :D


Jetzt müssen wir zu Hause "nur" gewinnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Februar 2013, 09:35:07
Doch nicht so das Los-Glück wie die BILD nach der Auslosung meinte. :D

Wenn Dortmund vor allem in der ersten Halbzeit nicht wieder so schludrig mit ihren Chancen umgegangen wäre, dann wären sie auch schon weiter. Aber das war mal wieder das typische Symptom. Vorne bis auf den Torabschluss ganz gut und hinten die Abwehr Löcher wie ein Käse. Hummels und Schmelzer waren in der Defensive gestern mal wieder total neben sich. Hummels ist auch nur mit seinen Kopfbällen vorne positiv aufgefallen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 14. Februar 2013, 09:41:11
Vorne bis auf den Torabschluss ganz gut und hinten die Abwehr Löcher wie ein Käse. Hummels und Schmelzer waren in der Defensive gestern mal wieder total neben sich. Hummels ist auch nur mit seinen Kopfbällen vorne positiv aufgefallen.
Hummels hatte ein paar sehr dumme Szenen. Ansonsten aber waren es Pische und Santana, die mir gestern weniger gefallen haben. Schmelzer spiele bis auf die
eine Szene, in der er sich Uneinig mit Mats war, eine recht solide Partie.. - Daheim kommen wir weiter. Vorallem wo dann Subo und Gündogan wieder fit sind.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 14. Februar 2013, 10:44:17
Hummels hatte ein paar sehr dumme Szenen. Ansonsten aber waren es Pische und Santana, die mir gestern weniger gefallen haben. Schmelzer spiele bis auf die
eine Szene, in der er sich Uneinig mit Mats war, eine recht solide Partie.. - Daheim kommen wir weiter. Vorallem wo dann Subo und Gündogan wieder fit sind.  :bier:

So sehe ich das auch, Schmelzer hat gut gespielt. Hummels hat in der 2. HZ die eine oder andere Risikoaktion gehabt. :schwitz:

Piszczek war nicht schlecht, aber nicht so gut wie sonst. Und Santana ist nicht mehr der Super-Back Up der er mal war. Leider.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Super Ausgangssituation trotzdem fürs Rückspiel. :bier:

Homerclon

#1528
Zitat von: dAb am 14. Februar 2013, 08:45:16
Im Moment würde jeder türkische Kreisligist Schalke abschießen.
Umso schlimmer dass das Spiel Galatasaray vs Schalke, anstatt Rückspiel Bayern vs. Arsenal Arsenal vs. Bayern, auf ZDF gezeigt wird.
Kann mir bei der momentanen Situation von Schalke nicht vorstellen, das dies ein spannendes Spiel wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Lupito

Spannend vielleicht nicht... aber torreich :D

:tuete: