avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Haste 2:0 auf Mailand oder 1:1 bei Schalke getippt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#1606
Zitat von: BorussenZwerg am 20. Februar 2013, 22:39:23
:wave: boonstars Geld
Zum Glück war ich nicht mutig genug mehr zu setzten  :aufsmaul:
- Schlechteste CL-Begegnung seit Ewigkeiten. VfR Hangelar vs. ASV Sankt Augustin hat spielerisch mehr Niveau.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 20. Februar 2013, 22:42:29
Zum Glück war ich nicht mutig genug mehr zu setzten  :aufsmaul:
- Schlechteste CL-Begegnung seit Ewigkeiten. VfR Hangelar vs. ASV Sankt Augustin hat spielerisch mehr Niveau.


Naja kann die Meinung nicht teilen..
Das auf dem geläuf einige fehlpässe passieren ist nunmal so...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#1609
Zitat von: BorussenZwerg am 20. Februar 2013, 23:06:28

Naja kann die Meinung nicht teilen..
Das auf dem geläuf einige fehlpässe passieren ist nunmal so...
Kahn gab mir recht :bier:

Zitat von: Oliver KahnEs war ein Gewuerge und kein Achtelfinale
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 20. Februar 2013, 22:25:25
Ganz ehrlich...das ist gegen Milan ja fast schon das aus...soviele Tore schießt man nicht gegen ne italienische Mannschaft. :D

:eek:

Ich hätte so gerne mal ein deutsches Team gegen Barcelona gesehen...

Aber ich denke, egal wer der Gegner ist: Das Viertelfinalticket kann erst gelöst werden, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Und gerade Barca sollte man niemals abschreiben.

dAb

Zitat von: b0nStaR am 20. Februar 2013, 22:12:32
Vllt wird es nach dem Spiel nochmal gezeigt. Für mich sah es eben nicht danach aus..

Bela Rethy sagte auch was von angelegt. Aber wer 30cm vor dem Körper ein Schutzschild aufbaut, der lehnt nichts an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Milan haut Barca raus... dann ist ja der Weg zum Titel frei. :bvb: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Februar 2013, 10:29:32
Milan haut Barca raus... dann ist ja der Weg zum Titel frei. :fcb: :D
Sehe ich auch so!  :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Februar 2013, 10:29:32
Milan haut Barca raus... dann ist ja der Weg zum Titel frei. :s04: :D

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. Februar 2013, 10:30:27
Sehe ich auch so!  :bier:

Ich auch :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 21. Februar 2013, 10:31:52
Ich auch :bier:

Nicht ganz so mies wie Radler, aber immer noch mies genug. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Megaw90

Unabhängig von den anderen Spielen im Achtelfinale der Champions League und bei aller Symphatie für den BVB, Schalke oder die Bayern aber was Milan da gestern abgeliefert hat war absolute Weltklasse. Barcelona 90 Minuten voll unter Kontrolle zu haben und selber dann noch dermaßen gefährlich in der Offensive werden ist grandios. Das hätte genauso gut ein 3- oder 4-0 werden können wenn El-Sharaawy und Boateng ihre Konter konzentrierter zu Ende spielen.

Es wird dem Wettbewerb sehr gut tun wenn Milan Barca rauskegelt wonach es zu 70 % aussieht.

dAb

Barca wird aber nie im Leben noch einmal so schlecht spielen. Gegessen ist da noch nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: