avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: HoratioII am 11. August 2012, 17:42:40
Kann man dem Schri jetzt gelb für Theatralik geben? Das ist ja einfach nur peinlich  :palm:
Was genau ist daran peinlich? Peinlich ist einzig die Aktion des Benfica-Spielers.
Und für die Aktion gehört er auf Jahre hinweg gesperrt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

HoratioII

Aus dem Video geht das vielleicht nicht gut hervor, aber für mich sah as so aus, als wäre der Schiri nur ein bisschen angerempelt worden. Das gehört sich natürlich nicht, weder beim Schiri noch bei anderen Spielern und erst recht nicht in einem Friendly, aber deshalb muss man auch nicht umfallen wie ein nasser Sack.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

#167
Zitat von: HoratioII am 11. August 2012, 19:35:11
Aus dem Video geht das vielleicht nicht gut hervor, aber für mich sah as so aus, als wäre der Schiri nur ein bisschen angerempelt worden. Das gehört sich natürlich nicht, weder beim Schiri noch bei anderen Spielern und erst recht nicht in einem Friendly, aber deshalb muss man auch nicht umfallen wie ein nasser Sack.
Okay. Wenn er tatsächlich nur gerempelt worden wäre, wäre es natürlich schon ein wenig peinlich vom Fischer, sich derart fallen zu lassen.

Nun les ich aber vermehrt Berichte, und hab eben auch ein Video auf YT gesehen, wo man es besser sehen konnte, dass der Benfica-Spieler
ihm einen Schlag auf den Solarplexus verpasst hat. Und dann wäre die Art wie Fischer fällt nicht ungewöhnlich. Vorallem unvorbereitet.



Edit. Das YT-Video welches ich meine, find ich grad nicht.
Aber auch hier sieht man sehr deutlich, dass der Spieler den Schiri nicht nur rempelt.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=S02IxFRIezs[/youtube] Ab 2.10min.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

HoratioII

Gut, die letzte Einstellung habe ich erst in den Videos nicht gesehen. Aus der wird das natürlich viel deutlicher, dass er ihn wirklich trifft. Dann ist das natürlich nur noch vom Spieler peinlich. Dazu auch noch in einem profanen Firendly.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

Weil ich's grad in nem anderem Forum lese.
Ab 20:15 wird auf NDR, Hannover vs. ManUnited übertragen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Muss an der Düsseldorfer Luft liegen. :D

Gladbach gegen Norwich 2:0, de Camargo und Hrgota. de Camargo sowas wie der Gewinner der Vorbereitung. Wenn der verletzungsfrei bleibt, müsste ein Stammplatz wohl drin sein. Bei de Jong klappt es noch nicht so richtig. Hat heute aber trotzdem gut gespielt und immerhin ein Teil des Tores getroffen. Sein erstes Tor hebt er sich hoffentlich für Kiew auf. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 11. August 2012, 19:56:01
Muss an der Düsseldorfer Luft liegen. :D
Ich bleib bei den bunten Sitzschalen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Der Platz wurde nach dem Abbruch aber nicht gestürmt oder? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat
Luisao fürchtet keine Strafe

Der brasilianische Profi Luisao ist sich nach seiner peinlichen Entgleisung beim Vorbereitungsspiel von Benfica Lissabon bei Fortuna Düsseldorf keiner Schuld bewusst.

"Ich habe ein ruhiges Gewissen und fürchte keine Strafe", sagte der Kapitän des portugiesischen Rekordmeisters:

"Ich habe keine aggressive Bewegung gemacht, sondern nur versucht, mich vor meine Mitspieler zu stellen, als ich sah, dass der Schiedsrichter zu Boden gefallen war."

Luisao hatte Schiedsrichter Christian Fischer mit einem Bodycheck zu Boden gerammt. Der Unparteiische war kurzzeitig ohnmächtig und musste ärztlich versorgt werden. Er brach das Spiel daraufhin ab.

:palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Das hatte ich auch gerade lesen :palm:

Ueberflieger

Laut eigener Aussage hat der Schiri auch noch ne Gehirnerschütterung davongetragen.
Was labern die überall, auch auf youtube von ner Schwalbe? Ich find das ziemlich dreist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

#176
FC - Arsenal 0:3 zur Halbzeit...Podolski mit Doppelpack :D

Da hat der Lehmann aber nen schönen Hammer ausgepackt...Unterkannte der Latte...und nun 0:4 durch Gervinho...wieso hab ich eigentlich net 1000 Euro auf Arsenal gesetzt...da hätte es 1400 wiedergegeben...und das war doch ne sicher Sache :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Ist halt so wenn man das verlieren gewohnt ist.  :hui::D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

Wird das Spiel i.wo übertragen?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Ist eh gleich vorbei...aber hier soll es wohl laufen...schaue es aber über den Arsenal Player :D

http://atdhenet.tv/49264/watch-1-fc-koln-vs-arsenal
http://www.oleoletv.com/watch/live/s...s-arsenal.html
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: