avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

In der Schalker Abwehr spielen halt nur Amateure wie Höwedes, Fuchs oder Matip. Außerdem steht Nachwuchskeeper Hildebrand im Tor. :D

dAb

Dann guck ich lieber mal die Quali in Wisla. Bayern-Schalke ist ja langweilig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Dynamo Dresden - Darmstadt 98: 2-1

dAb

Darmstadt ist jetzt aber auch ein Opferverein. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bayern tritt ja heute in Aachen an. Mal wieder nem klammen Verein aushelfen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Man sind die arrogant.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Klar. Das tun sie nur, um Jahre später auf den Vereinen rumhacken zu können, dass es sie ja oh e Bayern nicht mehr gaebe

Ueberflieger

Klar...liegt mit Sicherheit daran.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Und wenn es diese Vereine irgendwann wieder mal in die 1. schaffen, müssen sie die vertraglich festgeschriebenen Punkte den Münchnern überlassen. Das ist der wahre Deal.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Das ist halt schlau gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 20. Januar 2013, 19:20:16
Klar...liegt mit Sicherheit daran.

Hat Hoeneß das nicht schon bei Dortmund gesagt?

Und bei 1860 oder so glaub ich auch noch...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Bei 1860 musste er so handeln, weil er wegen dt. Aktienrecht irgendwas dazu gezwungen war.
Bei Dortmund...naja..war ja klar....ist ja nicht Ulis Schuld, dass Dortmund Kohle braucht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: dAb am 21. Januar 2013, 09:06:07
Das ist halt schlau gemacht.

Hätte ich einen Verein, würde ich den lieber in die Insolvenz schicken, als mich von denen unterstützen zu lassen. Solche Vereine haben einfach keine Ehre. Und Aachen noch nie.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Ein Schiri hat Bierofka mit einer (unabsichtlichen) Handbewegung das Nasenbein gebrochen :evil: wird er 4 Spiele gesperrt? :nein:

Sunlion79

Habe ich gestern schon im Videotext gelesen... habe ich wohl doch nicht geträumt. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."