avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Battigoal am 12. August 2012, 18:38:55
Ist eh gleich vorbei...aber hier soll es wohl laufen...schaue es aber über den Arsenal Player :D

http://atdhenet.tv/49264/watch-1-fc-koln-vs-arsenal
http://www.oleoletv.com/watch/live/s...s-arsenal.html
Ok Danke. Hab grad eben auch schon nen Stream endeckt.. Leider ist deiner vom gleichen Sender.
Denn der Typ ja ja grausam. Ich war der Meinung die Jungs müssen nur 100mal am Tag Allah sagen?
Der sagt das ja fast durchgehend..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Zitat von: b0nStaR am 12. August 2012, 18:41:30
Ok Danke. Hab grad eben auch schon nen Stream endeckt.. Leider ist deiner vom gleichen Sender.
Denn der Typ ja ja grausam. Ich war der Meinung die Jungs müssen nur 100mal am Tag Allah sagen?
Der sagt das ja fast durchgehend..

Ja das hat einer im Expressforum auch gesagt der würde nur von Allah reden :bang:

Bei mir kommentieren schön zwei Engländer :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Der meint bestimmt yallah. Das ist die offizielle Anfeuerung beim Äff Zeh. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Wie was? Keine Kommentare zu dem glorreichen Spiel heute? :D

Ich habs nicht gesehen...kann mir jemand ne Kurzzusammenfassung geben? Am besten jemand Neutrales. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

und wie hat sich Can als LV gemacht? :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

#185
Über weiten strecken eher langweiliges Spiel.
Die ersten 20 Minuten waren die Bayern stark und haben gut gekontert.
Dortmund kam dann in der zweiten Halbzeit ins Spiel, und hatte auch erst jetzt die erste Torchance, speziell die letzten 20 Minuten waren sie sehr stark.
5min (?) vor Schluss kam es zu einer strittigen Szene bzgl. eines evtl. Handspiel von Lahm im Strafraum. Schiri ließ weiter spielen. (War wirklich schwierig zu erkennen, je nach Winkel kann man auch anders entscheiden. Ich fand die Entscheidung aber richtig.)

War das kurz genug?

Can hat sich als LV recht gut geschlagen.
Für die BuLi als Ersatz reicht es auf alle fälle. Ob er sich International bereits durchsetzen kann ist eine andere Frage.
Muss man weitere Spiele abwarten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Danke. :) :bier:

Hab vorhin entdeckt, dass man sich in der zdf-mediathek das ganze Spiel anschauen kann.
Bin nun in der 35. Minute...Can macht ein ordentliches SPiel, wird allerdings auch nicht allzu sehr gefordert.
Mandzukic hervorragend. :eek: :love:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Man merkt aber auch deutlich, dass die Bayern heute unbedingt gegen Dortmund gewinnen wollten. Sie haben gezeigt, dass sie ihrem Vorhaben, die Schale und den Pokal wieder nach München holen zu wollen, Ausdruck verliehen haben. Bliebt abzuwarten, ob Dortmund wieder so eine Serie starten kann wie in den letzten 2 Jahren Bundesliga und ob die Bayern der Borussia diesmal Einhalt bieten können. Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben, weil ich der Meinung bin, dass Lahm den Ball mit dem Oberkörper gespielt hat. Kommt eben davon, wenn ein Spieler nur eine Handbreit größer ist als der Ball selbst  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Nur ein Blinder hat da nen Elfmeter gesehen. :bang:
Klopp in den Interviews...zeigt wieder sein wahres Gesicht. :palm:
behauptet klares Abseits beim zweiten Tor. :crazy:
Das war niemals ein Handspiel...der Ball landet direkt unterm Wappen...oh mann Klopp...son Wichser.

Sollen se alle über Bengalos etc. rummeckern...aber nie kommt ne Beschwerde, dass Klopp vor nem Millionenpublikum und vor vielen Kindern im Fernsehen aufs allertollste fluchen darf, sodass man ins Fremdschämen kommt. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. August 2012, 00:19:36
Mandzukic hervorragend. :eek: :love:

Der spielt genau so dreckig wie in Wolfsburg. Der soll seinen Ellenbogen bei sich lassen und nicht ständig dem Gegenspieler reinhauen. Oder er soll zum Eishockey gehen.

Zitat von: --MariO91-- am 13. August 2012, 00:20:07
Man merkt aber auch deutlich, dass die Bayern heute unbedingt gegen Dortmund gewinnen wollten.

Stimmt, die Bayern haben das Spiel viel ernster genommen und mehr Willen gezeigt. Hat man ja schon an den vielen Fouls gesehen.
Wir holen dann lieber die richtigen Titel. :D

Zitat von: Ueberflieger am 13. August 2012, 01:38:18
Nur ein Blinder hat da nen Elfmeter gesehen. :bang:
Klopp in den Interviews...zeigt wieder sein wahres Gesicht. :palm:
behauptet klares Abseits beim zweiten Tor. :crazy:
Das war niemals ein Handspiel...der Ball landet direkt unterm Wappen...oh mann Klopp...son Wichser.

Sollen se alle über Bengalos etc. rummeckern...aber nie kommt ne Beschwerde, dass Klopp vor nem Millionenpublikum und vor vielen Kindern im Fernsehen aufs allertollste fluchen darf, sodass man ins Fremdschämen kommt. :palm:

Manche Schiedsrichter hätten da sicher Handspiel gepfiffen. Ich hätte da allerdings auch Nein gesagt.

Und gut, dass die Bayern-Spieler und Bayern-Offiziellen immer so tolle Interviews geben. Da passt jede Analyse und Arroganz kommt da auch nie rüber. Achja... und Fehleinschätzungen gibt es da sicherlich auch niemals. :rolleyes:

Aber wir haben wenigstens den Anstand, den Gegner nicht als Wichser zu titulieren. :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Hat sich nicht auch noch Hoeneß mit Niersbach gezankt? sah so aus :D

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 13. August 2012, 09:39:30
Hat sich nicht auch noch Hoeneß mit Niersbach gezankt? sah so aus :D

Keine Ahnung. Ich habe mir nicht mehr angesehen, wie die Bayern ihren einzigen Titel der Saison feiern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die Dortmunder werden sich diese Saison umgucken...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Sie müssen ja auch nach hinten schauen um die Bayern in der Tabelle zu finden :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

#194
Zitat von: dAb am 13. August 2012, 12:14:02
Die Dortmunder werden sich diese Saison umgucken...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Müssen sie ja auch, wenn alle anderen hinter ihnen sind... :D

Mist, Horatio war schneller.  :bang: