avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zwei Fussballkenner, ein Gedanke  :cool:  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Battigoal

Zitat von: dAb am 13. August 2012, 12:14:02
Die Dortmunder werden sich diese Saison umgucken...

Um zu sehen wo denn die Bayern bleiben? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Battigoal

Zitat von: alesch am 13. August 2012, 12:24:45
:bart:

Jaja...kommt davon wenn man nebenbei noch andere Sachen muss  :tuete:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



--MariO91--

Bin ja mal gespannt, wie Dortmund diese Saison in der Königsklasse auftritt. Ich glaube kaum, dass sie so marschieren, wenn sie im neuen Jahr auch noch international spielen...

Klopp wird mir eh langsam unsympatisch. Sein ständiges Hin und Her Gehüpfe nach Toren regt mich langsam wirklich auf, man kann' s auch übertreiben... Und dass sich Klopp mit jedem anlegt, ist ja auch kein Geheimniss mehr, ich sag nur "Seuchenvogel" :D Mit solchen Aussagen verspielt der Mann bei mir sämtliche Sympathien...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Die spielen in der CL wie letzte Saison.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Die Frage ist nur, ob sie nach der Winterpause immer noch international spielen und ob deshalb die Kraft zum Durchmarsch fehlt :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 13. August 2012, 16:09:16
Die Frage ist nur, ob sie nach der Winterpause immer noch international spielen und ob deshalb die Kraft zum Durchmarsch fehlt :D

Ganz egal... bevor die Bayern Meister werden, wird es eher Schalke. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: dAb am 13. August 2012, 16:05:30
Die spielen in der CL wie letzte Saison.
Das wird dann aber langsam peinlich für die BuLi, wenn der Meister zwei mal hintereinander sofort raus fliegt.

Dieses Jahr erwarte ich mehr von Dortmund international.
Es sei denn sie spielen dieses Jahr auch in der BuLi nur im Tabellen-Mittelfeld.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

--MariO91--

Die Gruppenphase sollten die Dortmunder überstehen, und ich tippe auf CL-Quali minimum.

Vielleicht überrascht mich ja mein FCN in dieser Saison auch mit nem internationalen Platz :)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Nürnberg international wäre super. Waren schoene Stimmungsvolle Auftritte in Buckarest oder Larisa  :schal:

--MariO91--

Solang wir diesmal drin bleiben :D Naja, träumen darf man ja wohl mal... Ich bin schon zufrieden, wenn wir mit dem Abstieg nix zu tun haben und uns wieder im Mittelfeld platzieren können...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 13. August 2012, 17:23:09
Vielleicht überrascht mich ja mein FCN in dieser Saison auch mit nem internationalen Platz :)

Bin ja mal gespannt, ob Polter einschlägt. Der arme Junge muss dann ja wieder zu Felix auf die Bank. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Er wird seine Spiele machen, kommt bei uns groß raus, geht zurück und wechselt dann irgendwann 1-2 Jahre später zu nem andern Verein wie Schieber...

Wir sind halt einfach zu doof, n Spieler mit Kaufoption auszuleihen... Aber beim EINZIGEN Verein aus den ersten 2 Ligen, der immer noch ohne Hauptsponsor und (ach so tollem) Stadionnamen ist, wundert mich gar nix mehr :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Polter in der Jugend Torwart. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."