Probleme mit der Maus im Game!

Begonnen von Papalito83, 25. Januar 2019, 02:04:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papalito83

Servus,
Hab da ein Problem bei Anstoss 3, jedes mal wenn ich ein Spieler auf eine Position ziehe,so bewegt sich das Ziehen mit der Maus sehr langsam.Hab einiges Probiert aber ohne Erfolg!
Hoffe ihr könnt mir da helfen:(

alesch

#1
Hast du die Möglichkeit, es mal mit einer anderen Maus zu versuchen? (Ggf auch erstmal an einm andere Port/Anschluss versuchn.)
Dann könnte man Hadware-Fehler schonmal ausschließen.

edit: Bzw. eine Unverträglichkeit von A3 und deiner Maus (warum auch immer).
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

#2
Wenn dann eher dem Maustreiber. Wobei die Herstellertreiber wohl nur auf dem MS-Treiber aufbauen und eine inkompatibilität sehr unwahrscheinlich ist.
Falls du denn eine Maus mit Herstellertreiber hast, einfach mal die Treiber deinstallieren. Die Standardfunktionen der Maus sollten trotzdem funktionieren.

Hatte das Problem aber auch schon mal. Ich hatte im SGLSetup verschiedene Einstellung ausprobiert, dadurch kam es zu diesem Fehler, und konnte damit auch wieder behoben werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77