wenig Auswahl bei Transfermarkt bei Anstoss 3

Begonnen von John_Pferdelack, 03. April 2019, 15:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John_Pferdelack

hi,

ich bin leidenschaftlicher A2Gold-Spieler. Hier habe ich es immer geschafft, meinen Kader ausschließlich durch ablösefreie Spieler zu verstärken. Sobald die Rückrunde begann und man Spieler für die folgende Saison verpflichten konnte, konnte man Ausschau nach guten Spieler halten und so seinen Kader punktuell verstärken. Den Rest habe ich durch Jugendspieler aufgefüllt. Über Jahre konnte ich daher dieses Spiel zocken und war vollends begeistert.


Nun zocke ich aber Anstoss 3. Das Spiel ist etwas ausgereifter und bietet von den Extras deutlich mehr.
Was mir aber sofort aufgefallen ist und in meinen Augen schon etwas enttäuschend ist, ist die kleine Auswahl auf dem Transfermarkt. Von ablösefreien Spielern gibt es nur eine ganz spärliche Auswahl Auswahl und wenn man auf solche Spieler triftt, dann sind sie bereits alt und von der Stärke her schwach. Es würde sich daher gar nicht lohnen diese trotzdem zu verpflichten und diese zu fördern, da sie altersbedingt dem Karriereende nahe sind.
Selbst wenn ich von meiner Philosophie abkehre und mich auf Spieler konzentriere, die vertraglich bei anderen Vereinen gebunden sind und daher eine Ablöse einlasse, gibt es auch da nichts berauschendes.
Ist das bei allen so oder hab ich etwas vergessen einzustellen?
Die Auswahl auf dem Transfermarkt ist ganz schwach.


mfg

muerte86

Kann ich selbst kaum mehr an meine A2G Tage erinnern, aber dort gab nicht die Möglichkeit Spieler mit laufenden Verträgen bereits in der Hinrunde für die kommende Saison abzuwerben.
Also am Anfang der Saison die Suchmaschine bemühen, da findet sich dann schon einiges.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Spieler aus Vereinen, welche in einem Nebenland in die 2. Liga absteigen nicht in den Suchergebnissen angezeigt werden. Dort nochmal manuell über Vereine absuchen gucken.
Eine Alt-Star zu verpflichten ist durchaus als realistisch zu sehen, z.B. CR7 zu Juve (für etwas Geld sogar), Ibra zu Manu, Pizarro zu Werder (2mal), usw.

Homerclon

@muerte86: er sucht keine Vorschläge für A2G, sondern für A3. :)

@John_Pferdelack: spielst du mit dem aktuellen Userfile? Ich vermute das dies daher kommt. Aber mit fortschreitender Spieldauer sollte der Transfermarkt mehr hergeben.
Was du in der Zwischenzeit machen kannst: such nach Spielern mit niedrigen fixen Ablösesummen. Da gibts auch öfter mal junge Spieler mit guten Talent oder gar auch hoher Stärkestufen. Meist findet man solche in den nicht simulierten Länder.
Mit NORASCA kannst du auch gezielt nur Spieler mit Fixer Ablöse auflisten lassen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

John_Pferdelack

Zitat von: Homerclon am 03. April 2019, 21:18:29

@John_Pferdelack: spielst du mit dem aktuellen Userfile? Ich vermute das dies daher kommt. Aber mit fortschreitender Spieldauer sollte der Transfermarkt mehr hergeben.


keine Ahnung^^
Ich hab A3 installiert und ohne Veränderungen bei den Einstellungen losgelegt.

mfg

Homerclon

Dann hast du auch keine Userfiles, die muss man nämlich separat herunterladen und installieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

John_Pferdelack


Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

John_Pferdelack


muerte86

@Homerclon:
Habe mich leider etwas ungünstig ausgedrückt, aber meine Antwort bezieht sich auf A3.
Insbesondere das NORASCA die Verein in den nicht simulierten zweiten Liga erfasst und diese daher per Hand absuchen müsste.
Soweit ich mich erinnern kann, war die Möglichkeit Spieler bereits in der Hinrunde für die nächste Saison ablösefrei zu verpflichten auch eine große Neuerung bei A3.

CeBee

Zitat von: muerte86 am 04. April 2019, 13:16:00
@Homerclon:
Habe mich leider etwas ungünstig ausgedrückt, aber meine Antwort bezieht sich auf A3.
Insbesondere das NORASCA die Verein in den nicht simulierten zweiten Liga erfasst und diese daher per Hand absuchen müsste.
Soweit ich mich erinnern kann, war die Möglichkeit Spieler bereits in der Hinrunde für die nächste Saison ablösefrei zu verpflichten auch eine große Neuerung bei A3.
NORACSA...  :brav:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009