avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Heute geht es los!  :hui:

Voll trainiert!  :tuete: Mal schauen ob es für die Tschechen dennoch reicht.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

#1
Aktuell trainieren die ausländischen Vereine auch noch voll :tuete: Und sie haben keine Spielpraxis.

Ich denke, im Normalfall sollen alle mind. ein Remis erreichen. Bei den Tests gestern gab es meist Siege.

Ich bin gespannt :hui:

Schappi

3 Siege, ein Auswärts-Remis. War doch schonmal ganz gut :bier:

4:0 geführt schon, aber auch seit der 13. Minute in Unterzahl. Könnte noch ne Enge Kiste werden auswärs.
Yellow Devils FC
Verein Genk
5
Tore
4
10
Torchancen
11
31
Schüsse aufs Tor
33
45,8
Ballbesitz
54,2
31,5
Zweikämpfe
68,5
0
Konter
0
6
Fouls
2
3
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47.682
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
Verein Genk
:ajfmtor:12. Min.A. Masuch1:0
:ajfmgelb:12. Min.T. Steegmüller
:ajfmgelbrot:13. Min.T. Steegmüller
:ajfmtor:22. Min.D. Neppe2:0
:ajfmgelb:23. Min.T. Junglas
S. Witsel
24. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:24. Min.M. Altenhofen (Freistoss)3:0
:ajfmtor:25. Min.M. Altenhofen4:0
4:1
S. Witsel
28. Min.:ajfmtor:
4:2
M. Lukaku (Freistoss)
55. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:58. Min.A. Masuch
:ajfmtor:64. Min.U. Schmidhuber5:2
5:3
M. Lukaku
90. Min.:ajfmtor:
5:4
S. Witsel
90. Min.:ajfmtor:


Ganz gut Ausgangsposition
Verein Olmütz
FC Concord Eagles
1
Tore
1
10
Torchancen
7
33
Schüsse aufs Tor
42
52,2
Ballbesitz
47,8
56,3
Zweikämpfe
43,7
0
Konter
0
1
Fouls
7
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
32.970
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Verein Olmütz
FC Concord Eagles
V. Abts
19. Min.:ajfmgelb:
T. Kaiser
40. Min.:ajfmgelb:
T. Michl
44. Min.:ajfmgelb:
0:1
W. Ordenewitz
49. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:65. Min.T. Vaclik1:1
:ajfmverletzung:79. Min.T. Vaclik
:ajfmaustausch:79. Min.V. Pavlenka für T. Vaclik


Sicheres Weiterkommen, würde ich mal sagen
Verein Eindhoven
RB Darmstadt
0
Tore
3
4
Torchancen
15
20
Schüsse aufs Tor
51
43,5
Ballbesitz
56,5
30,6
Zweikämpfe
69,4
0
Konter
0
8
Fouls
4
3
Gelbe Karten
3
2
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
51.376
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Verein Eindhoven
RB Darmstadt
J. Washausen
10. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:11. Min.S. Snijder
:ajfmgelb:35. Min.C. Kluivert
O. Daum
48. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelbrot:51. Min.C. Kluivert
P. Nachtweih
57. Min.:ajfmgelb:
0:1
P. Nachtweih
62. Min.:ajfmtor:
0:2
O. Daum
74. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelbrot:86. Min.S. Snijder
:ajfmgelb:88. Min.A. Strootman
0:3
O. Daum (Freistoss)
88. Min.:ajfmtor:


Dito
Verein Wien
FC Shelby
3
Tore
6
4
Torchancen
19
23
Schüsse aufs Tor
47
38,9
Ballbesitz
61,1
36,4
Zweikämpfe
63,6
0
Konter
0
7
Fouls
4
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
46.179
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Verein Wien
FC Shelby
:ajfmgelb:23. Min.N. Polanski
C. Ale
24. Min.:ajfmgelb:
0:1
H. Schubert
26. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:26. Min.N. Dürnberger1:1
1:2
R. Malinofski
30. Min.:ajfmtor:
R. Feiten
34. Min.:ajfmgelb:
1:3
R. Malinofski
36. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:43. Min.S. Haspa
:ajfmtor:52. Min.J. Aulenbacher (Freistoss)2:3
2:4
R. Malinofski
66. Min.:ajfmtor:
2:5
R. Malinofski
70. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:82. Min.N. Atzpodien3:5
:ajfmgelb:88. Min.N. Atzpodien
3:6
R. Malinofski
88. Min.:ajfmtor:

Toasty534

Is das normal dass KFC gar nicht dabei ist, oder hab ich da was verpasst?  :kratz:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

KFC startet in Runde 3, Shelby in Runde 2 ;)

Corns

Zitat von: Löwenfan am 26. Februar 2019, 13:09:22
KFC startet in Runde 3, Shelby in Runde 2 ;)

Ich hoffe, dass ich auch noch in Europa mitspielen darf.

Ach ja: Und die Kohle aus Runde 1 und 2 bekommen wir frei Haus als Antrittsprämie überwiesen, stimmt's? Denn man wird ja wohl kaum für Platz 1 in der Liga "bestraft" werden.  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Schappi

Sorry, Shelby ist in Runde 1, du ab Runde 2.

Und nein, die Prämien für die Runden, bei denen man ein Freilos hat, gibt es nicht! Dafür bekommt ihr ja gleich mehr ohne die Gefahr vorher rauszufliegen ;) also mit 2 oder gar 4 Spielen weniger dennoch mehr Kohle.

Garfield

Wieso starte ich eigentlich als Pokalsieger auch schon in Runde 1? 🤔
RB Darmstadt

Schappi

Weil Deutschland nur 4. in der FJW ist ;)

Garfield

Dachte als Pokalsieger wäre man direkt für Runde 3 qualifiziert. Ist in der el doch ähnlich.  Dort darf man direkt in der gruppenpahse starten und brauch keine Quali spielen. ;)
RB Darmstadt

TopS

Aber hier spielen Meister und Pokalsieger den gleichen Wettbewerb... ist also nochmal ne ganz eigene Variante ;-)

Glückwunsch zu diesem anständigen Europa-Auftakt!  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: Garfield am 26. Februar 2019, 22:17:09
Dachte als Pokalsieger wäre man direkt für Runde 3 qualifiziert. Ist in der el doch ähnlich.  Dort darf man direkt in der gruppenpahse starten und brauch keine Quali spielen. ;)
ich habe hier aber keine Kopie der bestehenden ECs gemacht.
In echt gibt es ja auch deutlich mehr als 96 Teilnehmer auf europäischer Bühne.

Ich glaube im EC-Dev Thread habe ich aufgelistet, wer wann startet.

Garfield

#12
Alles gut. Bitte nicht missverstehen, sollte kein Gemecker sein. Im Prinzip sind das ja mehr mögliche Spiele für mich. Ist ja eigentlich sogar besser.  :schal2: :schal2: :schal2::cheers:
RB Darmstadt

Schappi

Die Spiele heute scheinen ja nicht berechnet worden zu sein. kümmere mich gleich drum, sofern es trivial ist

Schappi

Ich hab vergessen, aktuelle Programmdateien zu kopieren. Kann sein, dass ich die Datenbank nachher zurücksetzen muss auf heute Nacht :wand: