avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

AUch eine beeindruckende Saison von B 

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

bgdevil86

#24391
Zitat von: Schappi am 15. April 2024, 11:47:57AUch eine beeindruckende Saison von B

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Vielen Dank!

Aber bei den 2 entscheidenden Spielen hast du was falsches programmiert :duckundweg:

Mal schauen, wie die 1. Saison im Profifußball aussieht.
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost

Hegsch

Zitat von: Corns am 14. April 2024, 12:43:43Ich sag ja, B-Elf. Aber bei 20+ Toren Unterschied war das gefahrlos. Die höchsten Niederlagen im AJFM bei 'nicht-experimentellen' Aufstellungen waren so mit 8, 9 Toren Unterschied. Vielleicht mal bis 11. So viel Zufall kann gar nicht zusammenkommen, dass das schief hätte gehen können.

Glückwunsch zum Klassenerhalt! :bier:

Irgendwann ist immer das erste Mal und nach 10 sieglosen Spielen wäre das der krönende Abschluss gewesen.

Unfassbar, nach dem letzten Sieg war Europa sogar noch in greifbarer Nähe gewesen und am Ende muss man um den Klassenerhalt zittern :bang: