[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kakadu

Grüß Gott zusammen,

habe auch noch Samstag W26 und Mittwoch W27 frei Termine.
Sowie am Saisonende stehen auch noch viele Termine zu Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen
Der Kakadu mit der Nummer 9

michaeldu

Tag die Herren

Wir vom FC Sankt Güllen suchen noch geeignete Wiesen zum freundschaftlichen Umgraben und Pflügen. Dünger bringen wir mit.

Zeitpunkt: mittwochs in den Wochen 40/42 und 46-48

Habt Dank!
*** AJFM: FC Sankt Güllen (neu dabei in Saison 80) ***

michaeldu

Tag die Herren!

Habe samstags die Wochen 1-4 noch Zeit zum Felder düngen. Unser nachhaltiges aber gen-manipuliertes Graswachsmittel funktioniert hybrid im Feld des Gegners als ballbeschleunigend und im eigenen Feld als entschleunigend. Auch wenn das mit den Feldwechsel zur Halbzeit dann wieder relativiert wird  :kratz:

Danke & viel Erfolg für die 81ste!

Die Güller
*** AJFM: FC Sankt Güllen (neu dabei in Saison 80) ***

bgdevil86

Kann man theoretisch Freundschaftsspiele wieder absagen?
Ich habe in der Nacht direkt die ersten Anfragen geschickt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich im Verbandspokal dabei bin, als Aufsteiger in die Verbandsliga (krass das es keine 16 Vereine in Regional-, Oberliga und Verbandsliga Ost gibt). Jetzt habe ich für die 2. Runde bereits ein Spiel angesetzt und falls ich weiterkomme, hätte ich dann eine Doppelbelegung.

Danke schon mal.
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Anfängerliga Ost
Saison 81 - Verbandsliga Ost

BONSTAR

Zitat von: bgdevil86 am 27. November 2023, 17:14:13Kann man theoretisch Freundschaftsspiele wieder absagen?
Ich habe in der Nacht direkt die ersten Anfragen geschickt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich im Verbandspokal dabei bin, als Aufsteiger in die Verbandsliga (krass das es keine 16 Vereine in Regional-, Oberliga und Verbandsliga Ost gibt). Jetzt habe ich für die 2. Runde bereits ein Spiel angesetzt und falls ich weiterkomme, hätte ich dann eine Doppelbelegung.

Danke schon mal.
Wird dann glaube ich automatisch abgesagt  :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Jup das wird dann storniert
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Traktor Wolfsburg
Rot Blau Meißen
3
Tore
1
5
Torchancen
2
26
Torschüsse
29
58
Zweikämpfe
58
28
Zweikämpfe gewonnen
30
48%
Zweikampfquote
52%
2
Fouls
3
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
65,5
Startelfstärke
39,6
23,4
Alter Startelf
17,7
45%
Ballbesitz
55%
0
Konter
3
22.902
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Traktor Wolfsburg
Rot Blau Meißen
:ajfmtor:21'Sundermann1:0
1:1Rylewicz28':ajfmtor:
:ajfmtor:29'Auras2:1
:ajfmtor:42'Sundermann3:1

Aufgrund des Wintereinbruchs hatten es heute nicht alle Spieler der zweiten Mannschaft zum Treffpunkt geschafft. Daher konnten wir nur mit acht Mann zum Testspiel gegen Meißen antreten. Haben sie gut gemacht! Hinten relativ sicher gestanden - und vorn hilft der liebe Gott.

Auch unser Jahrhunderttalent aus Meißen kam als Mittelstürmer zum Zuge. Alle, die sein Talent anzweifeln, haben keine Ahnung.  :peitsch: