avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Da könnte auch die sehr kurze Dauer beim Verein eine große Rolle spielen. Loyalität ist da auch ein großer Entscheidungsfaktor.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Garfield

Zitat von: jeto am 17. April 2024, 06:59:00Da könnte auch die sehr kurze Dauer beim Verein eine große Rolle spielen. Loyalität ist da auch ein großer Entscheidungsfaktor.
könnte sein. Die Jugend von heute halt...mit 17 Jahren sollte man trotzdem etwas dankbarer und demütiger sein. :rot:
RB Darmstadt

Florian Rauh

Zitat von: Garfield am 17. April 2024, 06:02:08Ist es normal das mich zwei Jugendspieler mit einer Stärke von 7,4 und 7.8 verlassen wollen,weil ich nicht aufgestiegenen bin. Mein als Drittligist und einem Limit von Stärke 9 kommt mir das schon sehr ambitioniert vor?🤔
na du wirst ihnen die Klausel gegeben haben im Vertrag oder??
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Das ist korrekt. Ich will mich da jetzt auch nicht darüber beschweren. Ich bin da in erster erster Linie überrascht, da ich es aufgrund der geringen Stärke und meiners Liga nicht erwartet habe.🤔 Bei meinem IV habe ich es z.b. bewusst so gemacht, da ich diesen mit 9.0 Stärke bei einem Verbleib in der dritten Liga nicht mehr sinnvoll fördern kann.
RB Darmstadt

Florian Rauh

Zitat von: jeto am 17. April 2024, 06:59:00Da könnte auch die sehr kurze Dauer beim Verein eine große Rolle spielen. Loyalität ist da auch ein großer Entscheidungsfaktor.
so etwas ist mit einprogrammiert echt ?? ookay
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland