avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Icetott

#7935
Sonntag beginnt meine 4 Wochen andauernde Fahrradtour von Meißen über Berlin hoch nach Usedom links nach Rügen und dann geradeaus runter zurück nach Meißen.
Falls es jemanden interessiert natürlich mit Frau und Zelt und reiner Muskelkraft. Mal sehen wie weit wir mit 56 Lenzen tatsächlich noch kommen .Ist ja schließlich nicht unsere erste Tour.
Deswegen werde ich nächste Saison keine Friendlys annehmen.
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Florian Rauh

Zitat von: Icetott am 24. Mai 2024, 11:49:47Sonntag beginnt meine 4 Wochen andauernde Fahrradtour von Meißen über Berlin hoch nach Usedom links nach Rügen und dann geradeaus runter zurück nach Meißen.
Falls es jemanden interessiert natürlich mit Frau und Zelt und reiner Muskelkraft. Mal sehen wie weit wir mit 56 Lenzen tatsächlich noch kommen .Ist ja schließlich nicht unsere erste Tour.
Deswegen werde ich nächste Saison keine Friendlys annehmen.
viel Spaß!!  :bier:  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

bgdevil86

Zitat von: Icetott am 24. Mai 2024, 11:49:47Sonntag beginnt meine 4 Wochen andauernde Fahrradtour von Meißen über Berlin hoch nach Usedom links nach Rügen und dann geradeaus runter zurück nach Meißen.
Falls es jemanden interessiert natürlich mit Frau und Zelt und reiner Muskelkraft. Mal sehen wie weit wir mit 56 Lenzen tatsächlich noch kommen .Ist ja schließlich nicht unsere erste Tour.
Deswegen werde ich nächste Saison keine Friendlys annehmen.

Viel Spaß!
Ich bin letztes Jahr mit 3 Freunden von Köln an die holländische Küste gefahren. Allerdings nicht mit Zelt, sondern mit richtigen Unterkünften  :cool: 3 Tage hin und zurück mit Auto.
Aber sieht nach einer schönen und sportlichen Route aus bei euch. Respekt und nochmals viel Spaß.
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost

LoMa

Zitat von: Icetott am 24. Mai 2024, 11:49:47Sonntag beginnt meine 4 Wochen andauernde Fahrradtour von Meißen über Berlin hoch nach Usedom links nach Rügen und dann geradeaus runter zurück nach Meißen.
Falls es jemanden interessiert natürlich mit Frau und Zelt und reiner Muskelkraft. Mal sehen wie weit wir mit 56 Lenzen tatsächlich noch kommen .Ist ja schließlich nicht unsere erste Tour.
Deswegen werde ich nächste Saison keine Friendlys annehmen.

Von Usedom aus links nach Rügen würde bedeuten, dass ihr bei mir vorbeiradeln werdet. Fahrt ihr von Wolgast aus über Lubmin?

Viel Spaß! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Icetott

Zitat von: LoMa am 24. Mai 2024, 17:58:03Von Usedom aus links nach Rügen würde bedeuten, dass ihr bei mir vorbeiradeln werdet. Fahrt ihr von Wolgast aus über Lubmin?

Viel Spaß! :bier:
Wir fahren direkt durch Greifswald.  Meine Frau hat da zu DDR Zeiten studiert. Sie will mal schauen ,wie sich alles entwickelt hat .
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81