avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Dieses mal nur noch 2 User-Teams im Viertelfinale dabei. Das dürfte so ziemlich der Negativrekord sein.

Und das beschert uns heute schon das vorgezogene Finale!

Meine Tipps:

SD Sevilla 2:0 Fenerbahçe JK
Concord Eagles 0:1 Colonia Damscheid
Turbína České Budějovice 0:3 Vasco Bilbao
Athletic Valencia 3:5 Piça FC Barcelos

:popcorn:

Corns

#1081
Zitat von: Corns am 16. Mai 2022, 08:40:20Dieses mal nur noch 2 User-Teams im Viertelfinale dabei. Das dürfte so ziemlich der Negativrekord sein.

Und das beschert uns heute schon das vorgezogene Finale!

Meine Tipps:

SD Sevilla 2:0 Fenerbahçe JK
Concord Eagles 0:1 Colonia Damscheid
Turbína České Budějovice 0:3 Vasco Bilbao
Athletic Valencia 3:5 Piça FC Barcelos

:popcorn:

Halbzeitstände:

SD Sevilla 2:0 Fenerbahçe JK
Concord Eagles 0:1 Colonia Damscheid
Turbína České Budějovice 1:0 Vasco Bilbao
Athletic Valencia 1:1 Piça FC Barcelos

Colonia führt tatsächlich!  :hui:

Derian

Zitat von: Corns am 16. Mai 2022, 10:54:43Halbzeitstände:

SD Sevilla 2:0 Fenerbahçe JK
Concord Eagles 0:1 Colonia Damscheid
Turbína České Budějovice 1:0 Vasco Bilbao
Athletic Valencia 1:1 Piça FC Barcelos

Colonia führt tatsächlich!  :hui:


 :rot: , damit Spiel entschieden.  :wave:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

#1083
Zitat53. Minute
Bei einem Zweikampf hat sich Reck offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Pius Reck von FC Concord Eagles muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Derian nun Thobias Siefkes.

Ausgerechnet Siefkes für Reck. Die beiden Feierbiester. Gestern an der Theke war Reck robuster unterwegs!

Edit. Da fällt der Ausgleich! Und noch sehen die Werte der verbleidenden 10 Adler sehr gut aus. Die verbleibdenden beiden Stürmer sind jeweils besser als die Abwehrleute der Colonia. Siefkes könnte das noch komplett drehen! Würde das Spiel noch nicht abschreiben.

Schappi

Zitat von: Derian am 16. Mai 2022, 11:20:05:rot: , damit Spiel entschieden.  :wave:
Für DIch, du weißt doch, was Platzverweise bewirken :bang:

Schappi

Sieht so aus, als würde Deutschland zum dritten Mal nicht die meisten Punkte in der 5 Jahreswertung schaffen.
Bislang war das nur in den Saisons 60 (Dritter) und 64 (Zweiter) der Fall.
Aktuell liegt Spanien mit 1,1 Punkten vor Deutschland und hat noch 2 Teilnehmer im Rennen.

Schappi


Corns

Concord Eagles
Colonia Damscheid
3
Tore
2
15
Torchancen
9
46
Torschüsse
44
111
Zweikämpfe
111
51
Zweikämpfe gewonnen
60
46%
Zweikampfquote
54%
10
Fouls
4
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
2
Rote Karten
0
122,6
Startelfstärke
109,2
57%
Ballbesitz
43%
3
Konter
7
85.740
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Concord Eagles
Colonia Damscheid
:ajfmgelb:3'Büskens
0:1Wehr25':ajfmtor:
Gusche33':ajfmgelb:
0:2Baumgarten53':ajfmtor:
:ajfmverletzung:53'Reck
:ajfmaustausch:53'Siefkes für Reck
:ajfmtorfreistoss:53'Siefkes1:2
Wachsmann für Rohr61':ajfmaustausch:
:ajfmrot:62'Schmitt
Grunewald für Wehr66':ajfmaustausch:
Tuchel für Frey66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Stolz für Büskens
:ajfmtor:72'Glibo2:2
:ajfmrot:79'Anhalt
:ajfmtor:81'Freier3:2


Zu neunt das Spiel gedreht!  :anbet: 

gIEssbock wird in die Tischplatte beißen oder seinen Laptop gegen die Wand werfen. Die Sieger der Herzen. Es hat nicht sollen sein. Unsere Sympathie hat sich Dein Team auf jeden Fall erkämpft!

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Schon interessant. In meinen beiden Spielen gegen die Eagles war der Sieger ebenfalls in Unterzahl. :rolleyes:

Off-Topic: ShowHide

Derian

Ich freue mich echt, aber ehrlich gesagt ist das total Banane!
Zitat von: Löwenfan am 16. Mai 2022, 11:29:54Für DIch, du weißt doch, was Platzverweise bewirken :bang:

Ich freue mich echt, aber ehrlich gesagt ist das total Banane! :bang: :crazy:

Sorry gIEssbock.
Bis zum Platzverweis eine ausgeglichene Statistik und damit nicht unverdient in Führung!

Im Halbfinale nun gegen den Bezwinger der BSG und das mit 3 gesperrten Spielern.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

LoMa

Glückwunsch zum Einzug ins Finale, Derian! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

Zitat von: Löwenfan am 16. Mai 2022, 11:52:20Sieht so aus, als würde Deutschland zum dritten Mal nicht die meisten Punkte in der 5 Jahreswertung schaffen.
Bislang war das nur in den Saisons 60 (Dritter) und 64 (Zweiter) der Fall.
Aktuell liegt Spanien mit 1,1 Punkten vor Deutschland und hat noch 2 Teilnehmer im Rennen.

Laufen wir Gefahr, Startplätze zu verlieren?

Schappi