avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Schade-Gate ist beendet. Die zeitweise ruhende Freundschaft mit dem Meister aus dem Altmühltal kann nun also ungetrübt fortgesetzt werden. :bier:

Nun folgt das Duell mit Colonia! Bedauerlich, dass es schon im Halbfinale dazu kommt. Ein reines User-Finale hätte noch mehr Reiz gehabt.

Nun muss die Opa-Generation also noch einmal alles raushauen, damit das nicht ihr letztes Spiel wird, sondern das vorletzte. Mit einem 34er Schnitt kann man nächste Saison schließlich unmöglich konkurrenzfähig sein wie die Liga schmerzvoll gezeigt hat.

LoMa

Zitat von: Corns am 16. Januar 2023, 15:10:54Schade-Gate ist beendet. Die zeitweise ruhende Freundschaft mit dem Meister aus dem Altmühltal kann nun also ungetrübt fortgesetzt werden. :bier:

Nun folgt das Duell mit Colonia! Bedauerlich, dass es schon im Halbfinale dazu kommt. Ein reines User-Finale hätte noch mehr Reiz gehabt.

Nun muss die Opa-Generation also noch einmal alles raushauen, damit das nicht ihr letztes Spiel wird, sondern das vorletzte. Mit einem 34er Schnitt kann man nächste Saison schließlich unmöglich konkurrenzfähig sein wie die Liga schmerzvoll gezeigt hat.

Deine Oldies führen zur Halbzeit bereits 4:0... :eek:

Mit der Form sollte das Finale auch kein Problem sein. :faszinierend:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Das vierte Mal hintereinander kp Sieger. Wahnsinn
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

avatar_Schappi Das Finale wurde nach dem TU nicht terminiert! Laut Statistik läuft das andere Halbfinale noch.

Corns

Das Finale läuft! Vielen Dank avatar_Schappi für den schnellen Fix.  :bier:
Zitat
Traktor Wolfsburg
KP Finale
Manchester Unified
125,1
Startelfstärke
116,6
32,6
Alter Startelf
30,0
82.844
Zuschauer

Der Sack hat im Halbfinale die Stammspieler geschont. Im Tor steht nicht Elfmetertöter Rooney, sondern der sehr ausgeruhte Huffer. Und im Sturm droht Megastar J. Button (nein, nicht Jenson.)! Hoffen wir das beste.

 :popcorn:

Corns

Zur Pause steht es 2:2 (nach 2:0-Führung natürlich! :tuete: ).

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

#1417
Mittlerweile 4:2! Es riecht nach Titel Nummer 24!
Glückwunsch avatar_Corns  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Es hat gereicht!  :hui:

Da hat sich Ole Sunnar Goalskjær aber mächtig vercoacht. In der zweiten Halbzeit hätte er viel eher wechseln müssen und vor allem auch seine Wechselslots komplett nutzen. Das geht klar auf seine Kappe. Vielleicht hatte er gehofft, dass Spiel mit Toren in der Nachspielzeit zu entscheiden.

BashStar

Bei der automatischen PM gibt es kein :anbet: als Reaktion. Deshalb hier:

:anbet:

So langsam darfst du aber wirklich den anderen auch Mal eine Chance lassen :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Derian

Glückwunsch Konti-Corns! :anbet:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

LoMa

Wow, Glückwunsch avatar_Corns  zum 14. Titel im Europapokal! :anbet:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

 :faszinierend:
Glückwunsch an die Altherrentruppe zum Abschluss  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

spike-30

GW zum KP-Sieg avatar_Corns
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

Wie genau funktioniert denn eigentlich der Landesmeisterpfad?
Ist das wie ein eigener Topf, sodass ich nicht gegen andere Meister spiele, solange noch andere drin sind?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83