avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Der Torwart von Giovani Torino heißt Mike Caca Cazzo:hegsch:

avatar_Schappi Besagter Torhüter hat sich während des Spiels verletzt. Für ihn kam Ersatzmann Machiavelli rein. So weit so gut. Aber in der 61. Minute hat der Bot-Manager den Ersatzkeeper schon wieder wieder runtergenommen und gegen den Feldspieler Casanova ausgetauscht. Der steht jetzt mit ES 0,5 im Tor und hat allein bis zur 69. Minute schon drei Gegentore kassiert. Warum hat der Bot-Manager diesen Wechsel vorgenommen?  :crazy:

BashStar

Zitat von: Corns am 21. Februar 2023, 11:30:24Der Torwart von Giovani Torino heißt Mike Caca Cazzo:hegsch:

avatar_Schappi Besagter Torhüter hat sich während des Spiels verletzt. Für ihn kam Ersatzmann Machiavelli rein. So weit so gut. Aber in der 61. Minute hat der Bot-Manager den Ersatzkeeper schon wieder wieder runtergenommen und gegen den Feldspieler Casanova ausgetauscht. Der steht jetzt mit ES 0,5 im Tor und hat allein bis zur 69. Minute schon drei Gegentore kassiert. Warum hat der Bot-Manager diesen Wechsel vorgenommen?  :crazy:
Ich fand es eigentlich schon überhaupt komisch, dass Bots eingewechselte wieder auswechseln, weil der menschliche Spieler das ja auch nicht kann.
Sieht aktuell so aus als picke sich der bot einfach irgendwann einen zufälligen spieler raus und wechselt (wenn möglich positionsgetreu)  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Jetzt hat Casanova sich und auch schon den ein oder anderen Ball gefangen. Weiter nur 4:2 (das gibt Straftraining für die Stürmer!  :evil: ).

BashStar

nach 4 Jahren wird es einen neuen KP-Sieger geben  :hui:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Beide Favoriten raus und die Konkurrenz spielt gegeneinander  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 02. März 2023, 12:28:51Beide Favoriten raus und die Konkurrenz spielt gegeneinander  :bier:

Glückwunsch zum leichtesten Gegner. Ich drücke dir die Daumen zum Erreichen des Finales! Die Chance ist definitiv da! :bier:

Gegen Altmühltal wird für mich leider Endstation sein. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit dem Einzug ins Viertelfinale. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Zitat von: LoMa am 02. März 2023, 12:31:29Glückwunsch zum leichtesten Gegner. Ich drücke dir die Daumen zum Erreichen des Finales! Die Chance ist definitiv da! :bier:

Gegen Altmühltal wird für mich leider Endstation sein. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit dem Einzug ins Viertelfinale. :schal:
Schauen wir mal. Du bist schon gewissermaßen ein Angstgegner von mir und mir fehlt auch ein wichtiger Spieler gesperrt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Traktor Wolfsburg
Racing Lyon
4
n.E.
8
13
Torchancen
8
47
Torschüsse
38
139
Zweikämpfe
139
66
Zweikämpfe gewonnen
73
47%
Zweikampfquote
53%
8
Fouls
6
4
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
119,3
Startelfstärke
112,2
29,7
Alter Startelf
28,0
58%
Ballbesitz
42%
5
Konter
1
73.782
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Traktor Wolfsburg
Racing Lyon
0:1Delon1':ajfmtor:
:ajfmtor:11'Falkner1:1
1:2Barras17':ajfmtor:
Le Tallec24':ajfmgelb:
1:3Le Tallec25':ajfmtor:
Tolisso für Bussmann46':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:51'Stolz für Herold
:ajfmaustausch:51'König für Assmann
:ajfmaustausch:56'Gierlinger für Ipod
:ajfmaustausch:56'Teber für Tribukeit
:ajfmtor:57'Wolke2:3
Djorkaeff für Le Tallec61':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:65'Kientz
2:4Leboeuf65':ajfmtorfreistoss:
Ben Yedder für Michelin66':ajfmaustausch:
Ribéry für Leboeuf71':ajfmaustausch:
Thuram für Barras76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Aurisch für Freund
Ribéry81':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:81'Kientz
:ajfmgelb:84'Wolke
:ajfmgelb:88'Falkner
Thuram90':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:90'König
Guendouzi für Vergne91':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:91'Neuville für Kientz
:ajfmgelb:100'Judt
2:5Thuram121':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:121'Wolke3:5
3:6Penverne121':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:121'Judt4:6
4:6Delon121':ajfmkeintor11er:
:ajfmkeintor11er:122'Falkner4:6
4:7Djorkaeff122':ajfmtor11er:
:ajfmkeintor11er:122'Neuville4:7
4:8Guendouzi122':ajfmtor11er:


Das lief ja maximal beschissen. Nicht nur, dass mit Hummels und Scheuch zwei absolute Stammspieler fehlten. Nein, es mussten sich auch nach dem letzten Wechsel noch zwei Spieler verletzen.

Und selbst dann spricht die Statistik eigentlich für mich... sehr bitter.

Ich hoffe, Everton versohlt denen richtig den Arsch!

Alles Gute den verbliebenen Teams. avatar_BashStar Dann kannst Du Dich doch in der Meisterschaft jetzt schonen.  :wave:

BashStar

Stamm DM wegen dem Dracula schon rot gesperrt und nun der Ersatz mit dem Dracula. Spiel gelaufen. Glückwunsch, Loma  :kaffee:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

der avatar_LoMa hat doch seine Seele verkauft bzw. so viel (Würfel-)Glück kann man doch gar nicht haben  :kratz:  :effe:

Meine CV mal wieder mies  :tuete:

FK Mattersburg
69'
FMC Jena
2
Tore
2
6
Torchancen
13
17
Torschüsse
35
99
Zweikämpfe
99
45
Zweikämpfe gewonnen
54
45%
Zweikampfquote
55%
3
Fouls
5
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
109,5
Startelfstärke
119,0
29,2
Alter Startelf
27,5
52%
Ballbesitz
48%
1
Konter
13
57.218
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FK Mattersburg
FMC Jena
0:1Zurschmiede8':ajfmtor:
:ajfmtorfreistoss:11'Bankert1:1
von Hirschhausen31':ajfmgelb:
1:2Wessel35':ajfmtor:
Jatta43':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:43'Bankert2:2
Thoelke für Rüdiger61':ajfmaustausch:
Maurer für Jatta61':ajfmaustausch:
Bitsch für Zurschmiede66':ajfmaustausch:
Münn für Schwertfeger66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Schweiger für Aichhorn
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Everton! 2x Osbourne, 1x Hoddle - Ciao Kakao für Lyon!

 :schal2:

Louis Lavendel

Wahnsinn  :crazy:  :wand:

FK Mattersburg
FMC Jena
3
Tore
2
10
Torchancen
16
25
Torschüsse
42
130
Zweikämpfe
130
64
Zweikämpfe gewonnen
66
49%
Zweikampfquote
51%
4
Fouls
5
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
109,5
Startelfstärke
119,0
29,2
Alter Startelf
27,5
54%
Ballbesitz
46%
2
Konter
15
57.218
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FK Mattersburg
FMC Jena
0:1Zurschmiede8':ajfmtor:
:ajfmtorfreistoss:11'Bankert1:1
von Hirschhausen31':ajfmgelb:
1:2Wessel35':ajfmtor:
Jatta43':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:43'Bankert2:2
Thoelke für Rüdiger61':ajfmaustausch:
Maurer für Jatta61':ajfmaustausch:
Bitsch für Zurschmiede66':ajfmaustausch:
Münn für Schwertfeger66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Schweiger für Aichhorn
Russ für Pfeffer71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Hinterberger für Homberg
:ajfmtor:78'Heidkamp3:2
:ajfmaustausch:86'Schröck für Bihn
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

 :eek:  :eek:  :eek:

Was spielst Du gegen Bots für eine Taktik?

Vielleicht liegt es daran, dass Deine Jungs die Chancen nicht richtig zu Ende spielen? Im Winter sah es in der CV-Statistik zumindest so aus. Da hattest Du extrem viele Torschüsse, aus denen aber kaum Chancen resultierten. Und diese "Halbchancen" haben dann auch nur selten zu Toren geführt. Ich fahre ganz damit, wenn ich auf "Schießt aus allen Lagen" verzichte und eher defensiv agieren lassen.

LoMa

Krass, wir stehen im Halbfinale! :hui:

Die mannschaftlich geschlossene Defensivleistung sorgte für nur 3 Torchancen beim Gegner und war somit der Schlüssel zum Sieg! :schal:

Devils Altmühltal FC
KKW Greifswald
1
Tore
2
3
Torchancen
17
30
Torschüsse
43
117
Zweikämpfe
117
58
Zweikämpfe gewonnen
59
50%
Zweikampfquote
50%
9
Fouls
8
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
119,6
Startelfstärke
112,4
29,8
Alter Startelf
28,7
47%
Ballbesitz
53%
9
Konter
7
74.838
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
KKW Greifswald
:ajfmgelb:26'Eicher
0:1Maldrüber28':ajfmtor:
:ajfmrot:33'Schweig
:ajfmtor:39'Feistle1:1
:ajfmaustausch:51'Büskens für Brakelmann
1:2Karatas56':ajfmtor:
Scheelen für Polenz61':ajfmaustausch:
Aichlberger für Trieb61':ajfmaustausch:
Boysen für Maldrüber66':ajfmaustausch:
Baumbach für Karatas66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Agne für Steffen
:ajfmaustausch:66'Aldinger für Apel
:ajfmaustausch:76'Gunkel für Eicher
Mutti79':ajfmgelb:
Tauer für Brinkies81':ajfmaustausch:
Weidle86':ajfmgelb:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

Jetzt sieh aber auch zu, dass Du das Ding gewinnst.  :peitsch: