avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 28. Februar 2019, 10:51:51
Die Spiele heute scheinen ja nicht berechnet worden zu sein. kümmere mich gleich drum, sofern es trivial ist
meines läuft aber grade  :kratz:
Anstoss war 10 uhr
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi


Schappi

RB und Devils jeweils noch ein Gegentor und sie wären raus :panik:

Shelby aktuell 3:3 (nach 6:3 im Hinsoiel) und Eagles 2:0 (nach 1:1)

Garfield

RB Darmstadt

Garfield

Somit dürfte der Titel für den Trainerdepp des Jahres an mich gehen.... Habe durchtrainiert plus Platzverweis.... Da kann ich mich nichtmal über die Spielberechnung aufregen.  :effe:
Wenn ich nicht in Runde 1 anfangen hätte müssen, wäre mir das nie passiert  :duckundweg: 😁
RB Darmstadt

Schappi

Beides eingetreten, nicht euer Ernst :bang:

BashStar

Platzverweis in Hin- und Rückspiel und wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden  :palm:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Doch.  :bang:

Und je länger ich darüber nachdenke finde ich, dass eigentlich du drann schuld bist. :effe:

Dafür wirst du heute abend ausem Stadion geschossen!  :aufsmaul:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Derian am 26. Februar 2019, 06:27:48
Voll trainiert!

Zitat von: Garfield am 28. Februar 2019, 11:51:36
Habe durchtrainiert plus Platzverweis....

Vielleicht würde das hier helfen: Pokaltermine im Kalender anzeigen  :rolleyes:

Dann geht bei der langfristigen Trainingsplanung weniger schief.

Schappi

Siehe mein Beitrag nun dazu : "Ich denke, ich werde das am Wochenende mit einbauen" :bier:

Schappi

#25
Zitat von: Löwenfan am 28. Februar 2019, 11:10:30
Ich hab vergessen, aktuelle Programmdateien zu kopieren. Kann sein, dass ich die Datenbank nachher zurücksetzen muss auf heute Nacht :wand:

Alles iO :schwitz:

Eagles jetzt gegen Neapel, Traktor gegen Lissabon, Shelby gegen Burnley.

Mörse kommt dann in Runde 3 dazu.

In der FJW leider auch nicht mehr ordentlich gepunktet jetzt
[attachment id=0 msg=318914]

Schappi

Edit: Bei der FJW stimmt was nicht. Da scheinen die aktuellen Spiele nicht mit eingerechnet zu sein :panik:

Corns

Lissabon ist ein hartes Los. Die sind fast so stark wie Mörse.

Apropos Mörse. Der Europacup ist echt nur was für Teams mit nahezu austrainierten Kadern.  :effe:

Zum Training bleibt ja gar keine Zeit mehr.  :eek:  Jetzt verstehe ich auch, warum Garfield und BashStar da voll durchgezogen haben.


Schappi

Der EC soll ja auch durchaus eine Belastung sein und nicht nur eine Gelddruckmaschine ;)

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 28. Februar 2019, 13:12:23
Der EC soll ja auch durchaus eine Belastung sein und nicht nur eine Gelddruckmaschine ;)

Muss es auch. Sonst wird es unheimlich schwierig irgendwann mal in die TOP 5 vorzudringen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."