[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeto und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Neubi!!!

Ich liebe ihn. :schal:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

avatar_Schappi Das andere Halbfinale wurde nicht korrekt beendet. Daher steht das Finale noch nicht im Kalender und ich kann nicht aufstellen und Taktik einstellen.

Schappi

ok

Ich stoppe. Bin bereits im Bett. Geht dann morgen früh weiter 

Florian Rauh

Glückwunsch zu Titel #16  :bier:  :schal:   und wiegesagt, laaaangweilig, Schappi bitte die Bots stärker machen :D 

Derian

Und zum Triple Glückwunsch avatar_Corns:cheers:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 04. Juni 2024, 12:07:47Glückwunsch zu Titel #16  :bier:  :schal:  und wiegesagt, laaaangweilig, Schappi bitte die Bots stärker machen :D 
Bisschen Dusel war ja auch dabei. Im Halbfinale grade so in die Verlängerung gerettet.
Außerdem haben ja nicht nur die Bots Schuld, die Manager haben ja auch recht versagt, diese Saison (was mir prinzipiell gefällt :D)

Corns

Das Halbfinale war wirklich bester Bayern-Dusel. Aber ein guter Trainer wechselt den Spieler, der in der 90. Minute das 4:4 macht, eben auch ein.

:effe:

Danke für die Glückwünsche. Muss den Vorsprung auf die Eagles npch ein bisschen ausbauen, bevor das Kapitel AJFM endet.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 04. Juni 2024, 22:54:50Danke für die Glückwünsche. Muss den Vorsprung auf die Eagles npch ein bisschen ausbauen, bevor das Kapitel AJFM endet.
Ich hatte zwischenzeitlich ja mal ein wenig Hoffnung etwas an die großen 2 Titelmäßig ran zu schnuppern, aber ich habe dann eben erst die Finals verloren und danach in der eigenen Performance versagt (bis zum jetzigen Bankrott).
Aber die Bots sind definitiv manchmal sehr stark und das haben sie diese Saison auch bewiesen und frühzeitig fast alle Deutschen Manager rausgenommen.

PS: GW zum Triple avatar_Corns  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 05. Juni 2024, 10:05:29Aber die Bots sind definitiv manchmal sehr stark

naja, es gab 38 Auflagen und nur 5 davon gingen an Bots?? das erinnert ein wenig an den Schwierigkeitsgrad von A3 :D  ich denke die sollten viel stärker sein so dass das Ding nicht ständig nach Deutschland wandert

Schappi

Schwach sind die nicht. Ich denke, es liegt eher an der Möglichkeit der Taktikeinstellung, deren Stärke auszuhebeln.

Schappi

Ok, ich habe mir mal die Stärken angeschaut. Ich hätte da tatsäxhlich andere Werte erwartet :tuete: Vor allem bei den Engländern, die ja zweiter der Fünfjahreswertung sind.

Schappi

ALso Armory London als Meister hat folgendes Team

Erste Elf GS 11,5
Ersatz Elf 11,1

Das ist schon echt stark. Ich vermute, dass die ES einfach aufgrund verschiedener Themen dann aber niedrig ist.

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 05. Juni 2024, 10:36:07ALso Armory London als Meister hat folgendes Team

Erste Elf GS 11,5
Ersatz Elf 11,1

Das ist schon echt stark. Ich vermute, dass die ES einfach aufgrund verschiedener Themen dann aber niedrig ist.
oki  :ok:

Corns

Die ES der Bots ist sehr stark. Da hat das schon etwas länger zurückliegende Update echt einen großen Sprung gebracht.

Ich finde die Stärke absolut im guten Bereich. Die ersten Jahre darf man für Bot-Analysen nicht nehmen. Man müsste schon seit dem Update schauen.

Wir setzen uns tendenziell trotz unterlegenen ES durch, weil wir eine konsistente Taktik haben. Das für die Bots zu implementieren ist aber schwierig. Würfeln sollte man die Taktik nicht. Denn da kommt in 90 % der Fälle Quatsch raus, was die Bots noch mehr schwächt. Da bräuchte es schon ein richtig gutes Konzept.