avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Puh.. Klasse das es noch gereicht hat. Jetzt gegen Valencia im Hf. Mit Corns und mir dürfte es5am Ende auch ganz gut in der 5 jahreswertung aussehen.  :schal:
RB Darmstadt

Garfield

Oha Valencia hat eine Stärke von ca. 134! Die bots sind schon echt heftig und defenitiv kein Kanonenfutter mehr.  :eek:
RB Darmstadt

Corns

34. Minute und ich spiele nur noch mit 10 Mann. Das Gelb-Rot-Feature hat zugeschlagen.

So werde ich die 2:1-Führung kaum über die Zeit retten können. Und im Rückspiel fehlt mein einziger vernünftiger LM.  :rauf:

Garfield

Puh leider hatte ich im Rückspiel gegen Valencia das nachsehen und musste mich 0:2 geschlagen gegeben. Schade. Ich wäre gerne ins Finale gegen corns eingezogen. Das erreichen des Halbfinales an sich ist zwar schon ein Erfolg, aber ein ausscheiden ist halt immer bitter. Nächstes Jahr werde ich es wieder probieren.  :cool:
RB Darmstadt

Corns

Halbzeit im Finale.

Valencia ist bärenstark, die Übermannschaft führt auch mit 2:1. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber das wird ganz hart in Halbzeit 2.

  :schwitz:

Davos

Zitat von: Corns am 29. Juli 2019, 10:55:03
Halbzeit im Finale.

Valencia ist bärenstark, die Übermannschaft führt auch mit 2:1. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber das wird ganz hart in Halbzeit 2.

  :schwitz:
Und gleich nach der Pause das 3:1 für Valencia. Aber immerhin jetzt der erneute Anschlusstreffer. Ich drücke die Daumen, ein bisschen stärker ist deine Mannschaft!

Davos

Und da ist das 4:3 für Wolfsburg!  :hui:

Derian

Glückwunsch Corns! :pokal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat
Verein Valencia
BSG Traktor Wolfsburg
3
Tore
4
11
Torchancen
18
27
Schüsse aufs Tor
46
42,8
Ballbesitz
57,2
44,4
Zweikämpfe
55,6
0
Konter
0
6
Fouls
1
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
81.310
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Verein Valencia
BSG Traktor Wolfsburg
0:1
M. Auras
3. Min.:ajfmtor:
R. Ey
8. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:10. Min.E. Cheikh1:1
:ajfmgelb:23. Min.J. G�iza
:ajfmtor:31. Min.D. Manuel2:1
:ajfmgelb:42. Min.E. Cheikh
:ajfmtor:46. Min.J. G�iza3:1
3:2
R. Alushi
54. Min.:ajfmtor:
3:3
O. Abels
57. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:65. Min.R. Parralo
3:4
F. Lomb
81. Min.:ajfmtor:

Juhu!!!  :hui:

Liege schön am Strand - und dann das!  :freu:

Garfield

#219
Glückwunsch! hoffe du hast am Strand auch mittlerweile ein kaltgetränk in deiner Hand.  :bier:
RB Darmstadt

Davos

Glückwunsch zum Sieg  :bier:

BashStar

in der ersten Runde geht es gegen Baron.
Für das Duell hätte ich nicht so sehr abmühen müssen. :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

göeich gehts nach Bournemouth. 11er-Kader :palm:

Schappi


Schappi

Zitat3. Minute
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Froome von Verein Bournemouth ist durch und muss jetzt nur noch an Emmerich vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 0:1.

Die Engländer haben sich wohl was vorgenommen :tuete: