avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Zitat von: Corns am 28. Februar 2019, 12:51:42
Lissabon ist ein hartes Los. Die sind fast so stark wie Mörse.

Apropos Mörse. Der Europacup ist echt nur was für Teams mit nahezu austrainierten Kadern.  :effe:

Zum Training bleibt ja gar keine Zeit mehr.  :eek:  Jetzt verstehe ich auch, warum Garfield und BashStar da voll durchgezogen haben.
Bei mir lag es eher daran, dass ich es verafft habe. Mit der Kaderentwicklung hatte das leider gar nichts zu tun. :tuete:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 28. Februar 2019, 13:14:47
Muss es auch. Sonst wird es unheimlich schwierig irgendwann mal in die TOP 5 vorzudringen.

Auf jeden Fall. Das begrüße ich daher auch sehr!  :bier:

Aber wieso Top 5? Ich sehe aktuell eine "Top 4" bzw. eigentlich tatsächlcih eine "Top 7", da die Eagles, Dagersheim und die Devils inzwischen alle in der Position sind, um in einer Saison wie der letzten Überraschungsmeister zu werden.

Sunlion79

Zitat von: Corns am 28. Februar 2019, 14:33:26
Auf jeden Fall. Das begrüße ich daher auch sehr!  :bier:

Aber wieso Top 5? Ich sehe aktuell eine "Top 4" bzw. eigentlich tatsächlcih eine "Top 7", da die Eagles, Dagersheim und die Devils inzwischen alle in der Position sind, um in einer Saison wie der letzten Überraschungsmeister zu werden.

TOP 5 nahm ich einfach mal, weil es 5 Euro Plätze gibt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: Corns am 28. Februar 2019, 14:33:26
Auf jeden Fall. Das begrüße ich daher auch sehr!  :bier:

Aber wieso Top 5? Ich sehe aktuell eine "Top 4" bzw. eigentlich tatsächlcih eine "Top 7", da die Eagles, Dagersheim und die Devils inzwischen alle in der Position sind, um in einer Saison wie der letzten Überraschungsmeister zu werden.

Also ich sehe aktuell eine Top 4 (Shelby, Darmstadt, Wolfsburg und Mörse) + 3 (Eagles, Devils, Dagersheim).

Die +3 können gut mal Zweiter oder Dritter werden. Aber wenn alles halbwegs normal läuft sollten, die Top 4 Meister werden.

Schappi

5-Jahreswertung ist nun auch aktuell :bier:

Schappi

So, heute dann Hinspiel Runde 2 :bier:

Schappi


Corns

Meine Mannschaft war heute gleich doppelt gefordert. :rofl:

Um 09.30 Uhr wurde vor 29.000 Zuschauern auf "Platz 2" das Freundschaftsspiel gegen RB Darmstadt angepfiffen. Auf dem Platz standen hauptsächlich Perspektivspieler aus der dritten Reihe. Dennoch sprang gegen drückend überlegene Darmstädter ein 2:0-Sieg heraus.

Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
RB Darmstadt
2
Tore
0
4
Torchancen
8
26
Schüsse aufs Tor
23
59,4
Ballbesitz
40,6
38,0
Zweikämpfe
62,0
0
Konter
0
3
Fouls
2
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
29.600
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
RB Darmstadt
:ajfmgelb:24. Min.O. Park
:ajfmtor:46. Min.S. Duenhaupt1:0
:ajfmtor:64. Min.S. Koepcke2:0

Um 10.00 Uhr wurden dann vor knapp 60.000 Zuschauern im Stadion das erste Europapokalspiel der Vereinsgeschichte angepfiffen. Gegen Lissabon erspielte meine derzeitige A-Elf trotz zweier Platzverweise einen etwas schmeichelhaften 5:0-Sieg.

Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
Verein Lissabon
5
Tore
0
19
Torchancen
8
39
Schüsse aufs Tor
24
54,4
Ballbesitz
45,6
53,8
Zweikämpfe
46,2
0
Konter
0
9
Fouls
6
6
Gelbe Karten
4
2
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
58.891
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
Verein Lissabon
:ajfmgelb:4. Min.M. Auras
:ajfmtor:18. Min.L. Krebs1:0
:ajfmgelb:37. Min.K. Boltze
M. Sanches
38. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:40. Min.L. Malinowski
:ajfmtor:43. Min.O. Abels2:0
X. Moutinho
46. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:47. Min.L. Krebs (Freistoss)3:0
:ajfmgelb:47. Min.U. Krohn
:ajfmgelb:49. Min.M. Attenberger
:ajfmtor:54. Min.L. Krebs4:0
:ajfmgelbrot:57. Min.M. Attenberger
V. Patricio
60. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelbrot:63. Min.L. Malinowski
O. Silva
65. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:83. Min.O. Abels5:0
:ajfmgelb:88. Min.H. Alfred

Dank meines breiten Kaders musste niemand beide Spiele bestreiten. Dennoch saßen einige Spieler bei beiden Spielen auf der Bank.

Die Einführung von Parallelspielen war sicherlich so nicht beabsichtigt. Dennoch finde ich es ziemlich cool, dass das geht.

Die Frage ist nur, was passiert, wenn einer parallel in beiden Spiele auf dem Platz stehen sollte...  :rolleyes:

Schappi

:eek: Bug!
Da wurde das Freundschaftsspiel nicht abgesagt. Das wirds zukünftig nicht mehr geben!

Corns

Was ist das eigentlich für ein "Erfahrungswert", der bei EC-Spielen zum Tragen kommt? Der kommt mir völlig willkürlich vor.


Sunlion79

Ist doch bestimmt der KO Wert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 04. März 2019, 16:02:14
Ist doch bestimmt der KO Wert.

Dachte ich zunächst auch, aber nein. Das ist nicht der KO-Wert.

BashStar

hat was von Mark Hughes :D
Der hat während seiner Leihe zu Bayern zuerst für Wales in der EM-Qualigespielt und wurde dann am selben Tag gegen Gladbach im Pokal eingewechselt
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Zitat von: Corns am 04. März 2019, 16:01:04
Was ist das eigentlich für ein "Erfahrungswert", der bei EC-Spielen zum Tragen kommt? Der kommt mir völlig willkürlich vor.
der sollte aus Anzahl Internationaler Spiele und Alter gebildet sein. gilt es aber noch zu prüfen

Schappi

Viel Erfolg jetzt allen Teilnehmern.  :bier:

Und lasst Euch RB Darmstadt und Real Madrid eine Lehre sein!  :wave: