avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Wenn sich alle zusammenreißen könnte es mal wieder ein rein deutsches Halbfinale geben. Hätte ich angesichts der Stärke der Bots niemals erwartet.  :hui:

TopS

Ja. Freut euch einfach.
Ich bin niemals nur in Rd 3 gekommen... und da waren die Bots noch 'schwach'..
Wobei ich 2 x davon nicht gegen Bots ausgeschieden bin. Auch witzig.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopS am 26. Januar 2021, 17:18:21
Ja. Freut euch einfach.
Ich bin niemals nur in Rd 3 gekommen... und da waren die Bots noch 'schwach'..
Wobei ich 2 x davon nicht gegen Bots ausgeschieden bin. Auch witzig.

Das ist bitter. Wie trainierst Du denn vor KP-Spielen? Und schonst Du Spieler an den Wochenenden vor den Spielen?

Ich gebe komplett trainigsfrei in englischen Wochen, maximal eine Form-Einheit am Sonntag. Und vor den KP-Spielen werden die älteren Stammspieler geschont bzw. wer spielen muss wird neuerdings eher als sonst ausgewechselt, damit er bis zum KP-Spiel wieder fit ist.

Taktik gegen die Bots ist bei mir immer defensive Voreinstellung plus Pressing und wenig Härte. Immer wenig Härte, ganz wichtig. Sonst macht man schnell vorzeitig die Grätsche.  :rolleyes:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 26. Januar 2021, 17:32:08
Das ist bitter. Wie trainierst Du denn vor KP-Spielen? Und schonst Du Spieler an den Wochenenden vor den Spielen?

Ich gebe komplett trainigsfrei in englischen Wochen, maximal eine Form-Einheit am Sonntag. Und vor den KP-Spielen werden die älteren Stammspieler geschont bzw. wer spielen muss wird neuerdings eher als sonst ausgewechselt, damit er bis zum KP-Spiel wieder fit ist.

Taktik gegen die Bots ist bei mir immer defensive Voreinstellung plus Pressing und wenig Härte. Immer wenig Härte, ganz wichtig. Sonst macht man schnell vorzeitig die Grätsche.  :rolleyes:
Alles korrekt und mache ich genauso  :bier:
Ich spiele in jedem Spiel maximal mit wenig Härte, aber ein Garantie gegen rote Karten ist es eben auch nicht  :rot:
Am Wichtigsten ist aber wohl die internationale Erfahrung der Spieler, damit man auch entsprechend ES auf den Platz bekommt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Nee... ich hab nie Sonntage frei gegeben. Aber auch nicht voll trainiert.
War wohl hauptsächlich Pech. Wie so oft.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Immerhin sieht es sehr, sehr gut aus, was einen neuen Anlauf im nächsten Jahr anbelangt.  :bier:

TopS

Ja. Noch.
Erfahrungsgemäß würde nun das Spiel gegen Louis verloren und dann ist der positive Trend vorbei.
Also ich bin da noch nicht optimistisch genug mir jetzt schon große Hoffnungen zu machen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Sturmtank Zetti Zeitz hat sich in Lwiw verletzt und kann daher nicht gegen Dich spielen  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Shelby und Jena schon mal mit dem wichtigen Auwärtstor :schal:

Schappi


Schappi

Zitat von: Hegsch am 24. Januar 2021, 19:53:10
Ist es eigentlich gewollt, dass die geplanten Wechsel in der neuen Spielinfo unter Analyse bereits im Vorfeld zu sehen sind?

Könnte eventuell gelöst sein :bier:

Schappi

Zitat3' :ajfmtor: 1:0 - Tor für T. Bonn
Palkus (Rüdiger)
Wenn man jahrelang mit der Deutschen Nationalmannschaft trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Palkus von FS Teutonia Bonn überlupft Wosch und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 1:0.

Hui, nur noch 3:4 und 2 Auswärtstore für Bonn.  :hui:

Derian

Wichtiges Auswärtstor! :hui:

BONSTAR spielt (nachvollziehbar) auf Attacke.
Wird eine enge Kiste! :panik:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Derian

Wichtiges Auswärtstor! :hui:

BONSTAR spielt (nachvollziehbar) auf Attacke.
Wird eine enge Kiste! :panik:

Edith: Und das zweite Auswärtstor! :ok:

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

12:6 Chancen und es steht 1:2  :tuete:
Jetzt haben die mir auch noch Tuchel rausgetreten  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG