avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 28. März 2021, 21:22:53
War wohl nicht leicht genug!? :effe:

Nun im 8. Finale bei der 15. Teilnahme gegen den Rekordgewinner.
GW.
Naja, im Hinspiel waren ja meine Spieler noch vom Ligaspiel vorher platt (wegen früher roter Karte) und hatten dann noch eine miserable CV. Rückspiel habe ich dann mit meinen Rentnern abgeschenkt und die Jüngeren rangelassen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Wenn Louis nicht will... Freue mich auf das Finale gegen die Adler!

:bier:

Louis Lavendel

Ich wollte schon. Meine Rentner nur nicht  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Finaltag

Heute steht das KP-Finale an. Es geht gegen die jungen wilden Adler. Für meine Truppe wird es auf den Beginn des Spiels ankommen. Die Ansprache wird daher lauten: "Wir brauchen Tore, Tore, Tore - und keine Ausreden!". Wenn wir nicht zur Halbzeit oder spätestens zur 60. Minute führen, wird es wohl nichts mit dem Titel. Ab dem Zeitpunkt erwarte ich nämlich, dass die Stärke zu Gunsten der Adler kippt.

Folgende Elf wird für die BSG Traktor auf dem Rasen stehen:

'Findet Nemo' Deißenberger (Tor) - Mit 32 Jahren im besten Torwart-Alter. Ausgebildet bei RB Darmstadt und einer der größten Titelsammler des AJFM. Eine Bank.

'Douane' Zoll (LV) - Der macht die Abwehr dicht wie sonst nur ein Schweizer Zoll-Beamter. Eine absolute Identifikationsfigur und Legende.

Ursinus Vollbrecht (IV) - Der Neuzugang vom FC Shelby ist eine echte Verstärkung. Für 90 Minuten reicht es nicht mehr, aber man merkt dem alten Mann an, dass es ihm Spaß macht, endlich mal in einem richtig guten Verein zu spielen. Er genießt das familiäre Umfeld.

'Paule' Beinlich (RV) - 'Paule' war eigentlich schon auf dem Sprung nach Darmstadt ehe das überraschende Aus der Dosen kam. Seitdem wartet er eigentlich nur darauf, dass Garfield das nötige Kleingeld zusammen hat, um den Wechsel noch zu vollziehen. Inzwischen ist er aber Stammkraft bei den Traktoren und hat Altmeister Ann dauerhaft aus der ersten Elf verdrängt.

'Judas' Glockner (DM) - Der Wandervogel (Wolfsburg, Eagles, Dönerlegenden, Shelby) schlägt die wohl letzte Schlacht auf der großen Bühne. Geholt als Mann für die letzte halbe Stunde, wird er im Finale den verletzten Deißenberger vertreten. Er interpretiert die Rolle auf der Sechs offensiver. Der Attraktivität des Spiels wird das gut tun.

'Jolly Roger' Pahl (LM) - Der Kabinen-DJ der Traktoren wird die linke Seite des Mittelfelds beackern. Seine langen Läufe über die Außenbahn sind bei Gegner und Mitspielern gleichermaßen gefürchtet. Oft reißt er Lücken in die gegnerische Abwehr, manchmal gelingt ihm das allerdings auch mit der eigenen Abwehr. Heute fehlt sein kongenialer Partner 'Otze' links vorn. Man wird sehen, wie stark das sein Spiel gefährdet.

Lennik Derstroff (RM) - Eigentlich hängt sein Herz noch an den Eagles. Daraus macht Derstroff keinen Hehl. 14 Jahre bei einem solchen Verein hinterlassen Spuren. "Heute ruht die Freundschaft!" war auf seinem Aufwärm-Shirt zu lesen.

'Frau vom' Stöver (OM) - Der Etat-mäßige Zehner hatte nach der abermaligen Verpflichtung von Glockner etwas Angst, wieder ins zweite Glied zu rutschen. Inzwischen ist er aber eine feste Größe und hat seinen Stammplatz gegen den Altmeister verteidigt. Seiner Frau hat er heute ein Tor versprochen.

Placidus Alles (LS) - Der ebenfalls von den Eagles nach Wolfsburg gewechselte Alles wird heute über die linke Seite kommen und versuchen die schwache rechte Seite der Eagles zu attakieren. Mit seiner Klasse und Erfahrung ist er weit mehr als nur ein Ersatz für die verletzten 'Otze' Ordenewitz und Roman Pektürk. Im Gegensatz zu Derstroff scheint ihm der Abschied von den Adlern leicht gefallen zu sein. "Ich bin ein Wolfsburger" war seine Botschaft an die Fans.

'Sea-Watch 3' Keidel (RS) - Der gelernte Zehner wird im Finale über rechts kommen. Er vertritt den verletzten 'Muschi' Köpcke, DEN Europacup-Spezialisten im Team, der schmerzlichst vermisst wird. Corns ist aber guter Dinge, dass 'Sea-Watch 3' seine Sache gut machen. Er hat eine Schusstechnik wie Zidane, eine Schusskraft wie Roberto Carlos und eine Lunge wie Steffen Freund.

'Onkel Herbert' Rapp (MS) - Die eingebaute Tormaschine, eigentlich. Anfang der Saison war sein Kompaß schlecht geeicht. Aber nach einem Lehrgang bei der DEKRA nach dem 5. Spieltag funktiniert er wieder. Und mit Hertwig Schellin hat er sowieso noch eine Rechnung offen. Ihr Name war Melanie...

Auf ein faires Finale!  :bier:

TopS

ist ja schon spannend... :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#695
Da sind Corns' Jungs ja nochmal zurückgekommen - nach der 60.! ;)
Jetzt Verlängerung!
Spannend. Spannend.

Edit: Oder auch nicht. War das nicht ein Finale?
Wieso geht das denn 2:2 aus?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Weil es anscheinend einen Bug gibt. Beide werden nun als Sieger geklariert

TopS

Ja dann... Glückwunsch an beide.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

FC Concord Eagles
Traktor Wolfsburg
2
Tore
2
9
Torchancen
13
46
Torschüsse
52
109
Zweikämpfe
109
56
Zweikämpfe gewonnen
53
51%
Zweikampfquote
49%
5
Fouls
5
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
121,2
Startelfstärke
127,6
42%
Ballbesitz
58%
5
Konter
2
68.832
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
Traktor Wolfsburg
:ajfmtor:4'Glitzer1:0
1:1Keidel16':ajfmtor:
:ajfmgelb:24'Büskens
Zoll34':ajfmgelb:
Glockner44':ajfmgelb:
Ann für Vollbrecht61':ajfmaustausch:
Pektürk für Alles66':ajfmaustausch:
Berkel für Glockner66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Pfeffer für Owomoyela
:ajfmaustausch:66'Bulette für Glitzer
:ajfmaustausch:71'Amstutz für Büskens
Beinlich71':ajfmgelb:
:ajfmtor:75'Pfeffer2:1
2:2Pektürk83':ajfmtor:
:ajfmgelb:85'Schellin


Verrücktestet Finale ever! Vielen Dank Löwe für die salomonische Entscheidung. Finde ich extrem fair.  :bier:

Bin gespannt auf die offizielle PM dazu.

dAb

Schlimmer als Wahlen in Russland!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#700
Hab den Bug gefunden. Bei der Ermittlung, ob es eine Verlängerung (oder auch ein Elfmeterschießen) gibt, wurden nur Rückspiele berücksichtigt, die es im Finale natürlich nicht gibt :bang: Der Bug betrifft tatsächlich dann auch nur das Finale des KP. Inzwischen habe ich ihn auch behoben :bier:

Wir hatten vor dieser Saison tatsächlich noch nie den Fall, dass das KP-Finale in eine Verlängerung musste.

Schappi

Oh man, Sunny so kurz vor der Überraschung, sogar mit einem Mann mehr, aber dann doch das 3:1 :( Zwei Tore fehlen noch

OSC Monaco
86'
Pirates Fallersleben
1
Tore
3
8
Torchancen
11
30
Torschüsse
42
103
Zweikämpfe
103
55
Zweikämpfe gewonnen
48
53%
Zweikampfquote
47%
2
Fouls
6
1
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
109,8
Startelfstärke
105,2
48%
Ballbesitz
52%
0
Konter
8
59.437
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
OSC Monaco
Pirates Fallersleben
:ajfmgelb:39'Terrier
0:1Krauthausen45':ajfmtor:
0:2Angersbach52':ajfmtor:
Rühle57':ajfmgelb:
Hopfner58':ajfmgelb:
0:3Möller60':ajfmtor:
:ajfmgelbrot:71'Terrier
:ajfmtor:85'Mbeumo1:3

Schappi

Schade, alles gegeben, sogar noch das 4:1, aber wegen der Auswärtstorregel (4:5) doch raus :(

OSC Monaco
Pirates Fallersleben
1
Tore
4
8
Torchancen
13
31
Torschüsse
46
110
Zweikämpfe
110
57
Zweikämpfe gewonnen
53
52%
Zweikampfquote
48%
2
Fouls
6
1
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
109,8
Startelfstärke
105,2
47%
Ballbesitz
53%
0
Konter
8
59.437
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
OSC Monaco
Pirates Fallersleben
:ajfmgelb:39'Terrier
0:1Krauthausen45':ajfmtor:
0:2Angersbach52':ajfmtor:
Rühle57':ajfmgelb:
Hopfner58':ajfmgelb:
0:3Möller60':ajfmtor:
:ajfmgelbrot:71'Terrier
:ajfmtor:85'Mbeumo1:3
1:4Krauthausen88':ajfmtor:

BONSTAR

In der letzten Minute das 2:2  :bang:
Da die Ukrainer aber schon im Heimspiel fast 5Pkt. stärker waren, wird es Auswärts dann wohl mein Aus  :wave:

FS Teutonia Bonn
Poselennya Chernigov
2
Tore
2
10
Torchancen
9
47
Torschüsse
27
112
Zweikämpfe
112
59
Zweikämpfe gewonnen
53
53%
Zweikampfquote
47%
13
Fouls
9
5
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
110,4
Startelfstärke
114,6
56%
Ballbesitz
44%
6
Konter
3
59.037
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FS Teutonia Bonn
Poselennya Chernigov
:ajfmgelb:13'Seeler
Kalitvintsev50':ajfmgelb:
:ajfmgelb:58'Ahern
0:1Rakytskyi58':ajfmtorfreistoss:
Cheberko60':ajfmverletzung:
Jovovich für Cheberko60':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:65'Jeremies
:ajfmaustausch:66'Burgsmüller für Brorowski
Sobol71':ajfmgelb:
:ajfmtor:72'Rudy1:1
:ajfmverletzung:74'Jeremies
:ajfmaustausch:74'Agne für Jeremies
:ajfmtorfreistoss:76'Rudy2:1
:ajfmgelb:84'Schweig
:ajfmaustausch:86'Ginter für Zapadlo
Buryak87':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:87'Palkus
:ajfmgelb:90'Burgsmüller
2:2Rakytskyi90':ajfmtor:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#704
 :hui: :freu:

Poselennya Chernigov
FS Teutonia Bonn
2
Tore
3
8
Torchancen
14
29
Torschüsse
43
118
Zweikämpfe
118
70
Zweikämpfe gewonnen
48
59%
Zweikampfquote
41%
3
Fouls
11
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
118,3
Startelfstärke
108,9
46%
Ballbesitz
54%
4
Konter
8
58.724
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Poselennya Chernigov
FS Teutonia Bonn
Schröter31':ajfmgelb:
0:1Rudy34':ajfmtorfreistoss:
Jeremies37':ajfmgelb:
0:2Rudy44':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:44'Rakytskyi1:2
1:3Palkus60':ajfmtor:
:ajfmtor:62'Vorobei2:3
Sailer64':ajfmgelb:
Brorowski für Burgsmüller66':ajfmaustausch:
Hölper für Schröter66':ajfmaustausch:
Agne für Sailer76':ajfmaustausch:



Als nächstes gegen Djion. Das wird dann aber wohl mein Aus sein. 124,3 Stärkepunkte (Liga) im Durchschnitt + 121,1 im letzten Eu-Auswärtsspiel,.. Da braucht es schon enorm viel Luck in gleich 2 Spielen  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72