avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Okay, über die Farben kann man diskutieren. Aber von der Form her finde ich das gelungen!


Derian

Zitat von: Corns am 22. Juni 2021, 18:48:18
Okay, über die Farben kann man diskutieren. Aber von der Form her finde ich das gelungen!
Die Farben waren aus meiner Sicht alternativlos, da ich noch immer an den Original-Wappen orientiert habe.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Huntingford, da war mal was  :kratz: ich die auch mal und bin gegen die (fast?) raus
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

#783
Das (aktuell noch) wichtige Auswärtstor ist durch Euro-Sunny schon mal geschafft  :hui:
Und auch Traktor führt  :bier:

@Löwe: bei Turbine Moskau spielt ein merkwürdiger Spieler mit  :kratz: :wave:

RV   N????????????
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Der arbeitet beim KGB.   :kaffee:

Schappi

#785
Das liegt an den Sonderzeichen im Namen. Daran arbeite ich :bier:

So der heißt jetzt Nikolitov :D

Corns

Wenn Du gerade eh an den Namen schraubst: Einige Namenspools, z.B. von Belgien der Türkei haben es noch nicht in die DB geschafft!

Soll ich am Wochenende mal checken, was noch fehlt? Eigentlich waren doch Mitte 2019 schon mal alle Länder komplett (zumindest in der Excel).  :kratz:

Louis Lavendel

Zumindest bei mir bleibt es noch spannend für das Rückspiel

Aral Jekaterinburg
VMC Jena
3
Tore
3
14
Torchancen
15
32
Torschüsse
45
113
Zweikämpfe
113
62
Zweikämpfe gewonnen
51
55%
Zweikampfquote
45%
4
Fouls
7
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
118,0
Startelfstärke
119,2
46%
Ballbesitz
54%
0
Konter
9
68.202
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Aral Jekaterinburg
VMC Jena
0:1Atzler38':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:49'Zabolotny1:1
:ajfmaustausch:51'Beschastnykh für Alenichev
Röber für Rausch56':ajfmaustausch:
Baumgärtel für Eisenhofer61':ajfmaustausch:
Zufelde für Zeitz66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Ionov für Zhirkov
Posner66':ajfmgelb:
1:2Atzler67':ajfmtor:
:ajfmgelb:68'Cherchesov
:ajfmaustausch:71'Selikhov für Barinov
Klefenz72':ajfmgelb:
:ajfmtor:82'Cherchesov2:2
:ajfmgelb:88'Selikhov
:ajfmtor:90'Beschastnykh3:2
3:3Tuchel90':ajfmtor:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Die hatte ich auch mal, was ein ziemlicher Kampf. Vor allem auswärts, denn im März ist es da so elendig kalt. Nur meine Finnen im Team haben sich wohl gefühlt.

Louis Lavendel

Dank Auswärtstor Regel ganz knapp weiter  :hui:

VMC Jena
Aral Jekaterinburg
1
Tore
1
9
Torchancen
8
42
Torschüsse
26
111
Zweikämpfe
111
49
Zweikämpfe gewonnen
62
44%
Zweikampfquote
56%
8
Fouls
2
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
119,0
Startelfstärke
120,7
56%
Ballbesitz
44%
12
Konter
2
77.413
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
VMC Jena
Aral Jekaterinburg
0:1Yanovski3':ajfmtor:
Tarasov für Semak51':ajfmaustausch:
Granat für Gorbatschow56':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:61'Falter für Atzler
:ajfmtor:63'Zeitz1:1
:ajfmaustausch:66'Sprung für Zeitz
Tikhonov für Dostojewski71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Röber für Bild
:ajfmgelb:72'Falter
:ajfmgelb:81'Röber
:ajfmgelb:84'Rausch


Und nun im HF das vorgezogene Finale  :panik: :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Eine Stunde rum. Wir führen leistungsgerecht mit 1:0. Der Druck der Jenaer nimmt etwas zu, zuletzt drei Torchancen in acht Minuten.

Bei der ES sieht es gut aus: 113 zu 102 für mich und bald stehen die ersten Auswechslungen an. Das gibt meinen Jungs nochmal einen Schub. Bei Louis kommt traditionell ja eher wenig substanzielles von der Bank. Ich hoffe also, dass es so bleibt oder wir vielleicht mit frischen Kräften noch auf 2:0 erhöhen können.

:schal:

Schappi

Nach dem zzwischenzeitlichen 1:1 (eichtiges Auswärtsttor, noch) jetzt 2:1 für Corns

Schappi

Zitat83' :ajfmtor_freistoss: 2:2 - Tor für VMC Jena
Falter (Freistoß)
Falter von VMC Jena dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Deißenberger vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 2:2.

Ou, Freistosstor.

Das wird ein spannendes Rückspiel :hui:

Corns

Ich glaube, der Jena-Faktor hat einen Vorzeichen-Fehler. :peitsch:

Die mit Abstand schlechtere Truppe - sowohl bei GS wie ES - und trotzdem in der Liga vorn und im KP zum 2:2 gewurstelt. Und es sind noch drei Minuten...  :palm:

Schappi

Und das macht den Fussball und den AJFM aus. Wäre ja sonst viel zu langweilig :D :bier: