avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Nach fast einer Stunde sind die BSG und ich quasi durch. Bei Louis weiter völlig offen und auch die Eagles machen es nochmal spannend :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 18. August 2022, 11:15:21Nach fast einer Stunde sind die BSG und ich quasi durch. Bei Louis weiter völlig offen und auch die Eagles machen es nochmal spannend :panik:
hab auch grad mal reingeschaut und wollte genau das Gleiche schreiben :)   die beiden machen es spannend
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

und schon schießen die Eagles ein Tor  :kaffee:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BashStar

#1189
Noch immer kein Managerduell. Für mich geht es nun gegen den Titelverteidiger :schwitz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Das übliche zur Zeit mit einstelligen CV  :kaffee:  :bang:

FMC Jena
SD Sevilla
1
Tore
2
13
Torchancen
5
47
Torschüsse
25
123
Zweikämpfe
123
67
Zweikämpfe gewonnen
56
54%
Zweikampfquote
46%
7
Fouls
2
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
118,4
Startelfstärke
118,2
57%
Ballbesitz
43%
13
Konter
0
70.829
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
SD Sevilla
0:1Buyo12':ajfmtor:
:ajfmtor:21'Sprung1:1
Santillana22':ajfmgelb:
Manuel Jurado für Gento56':ajfmaustausch:
1:2Iniesta58':ajfmtorfreistoss:
Mari Bakero für Fran61':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:61'Bitsch für Zurschmiede
de Osborne für Romeu66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Thoelke für Münn
:ajfmaustausch:81'Wessel für Wießmeier
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Mensch, Louis. Was ist da los? In den Meistjahren war das doch viel besser! Da haben Deine Jungs stolze 131 bzw. 112 Tore geknipst - also 3,3-3,9 pro Spiel. Jetzt liegst Du bei nur 2,8. Hast Du an der Taktik etwas verändert oder sind die Novizen im Sturm einfach noch nicht so weit, um die Dinger rein zu machen? Vielleicht hat die ES da einen größeren Einfluss?

Deine Kritik an Atzler kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Bei Dir hatte er eine Quote von 0,72 Toren pro Spiel und bei mir nur 0,63 (beides Liga). Sein direkter Konkurrent liegt bei 0,75. Meine Linksaußen haben diese Saison einen Schnitt von 0,96, meine MS sogar von 1,3 bzw. 1,5! Er reißt bei mir also auch keine Bäume aus. Ob der Atzler-Vertrag wohl verlängert wird?  :peitsch:

Louis Lavendel

Atzler hat bei mir ja auch über sehr viele Jahre gut getroffen und dann plötzlich 2 Jahre eben fast gar nichts mehr. Und entsprechend des Umbruchs und 2 jungen RS.

Mein LS Sprung spielt ja auch eine überragende Runde, nur zur Zeit klemmt es eben. Bei Wießmeier genauso  :kratz:

Man bräuchte eigentlich mal eine Statistik für sein Team mit Torchancen und Toren und die Quote daraus. Anzahl Spiele ist ja mit 4 Minuten Einsatz teilweise sehr verwischend.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

#1193
Zur Halbzeit sieht es sehr gut aus für die drei Vertreter der menschlichen Spezies gegen die in den letzten Jahres so stark aufspielende KI. Kommen alle drei weiter, gibt es im Halbfinale einen User-Kracher und wir dürfen uns dadurch schon über mindestens einen User-Verein im Finale freuen.

Corns

Die beiden Italiener Napoli und Parma beide mit Catenaccio-Fußball. 118. Minute und noch immer 0:0 - und das im AJFM! Voll das Klischee. :rofl:

Dann wohl gleich Elfmeterschießen.

Corns

Scamacca, der Held von Napoli!
 :pallino:

BashStar

Traktor vs Eagles im Halbfinale :hui:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die 3 deutschen Teams im Halbfinale!

avatar_Derian avatar_Corns avatar_BashStar  :bier:  :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

spike-30

Zitat von: LoMa am 22. August 2022, 13:27:56Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die 3 deutschen Teams im Halbfinale!

avatar_Derian avatar_Corns avatar_BashStar  :bier:  :schal:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, auf dass es ein Deutsches Finale wird.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Die Manager haben anscheinend die richtigen Schlüsse aus den beiden schlechten Jahren gezogen