avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Glückwunsch, viel Erfolg allen Viertelfinalisten! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

#1276
NFV St. Pölten
Traktor Wolfsburg
3
n.V.
6
11
Torchancen
23
30
Torschüsse
68
153
Zweikämpfe
153
57
Zweikämpfe gewonnen
96
37%
Zweikampfquote
63%
7
Fouls
5
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
110,2
Startelfstärke
117,6
37%
Ballbesitz
63%
0
Konter
12
39.878
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
NFV St. Pölten
Traktor Wolfsburg
0:1Zufferey13':ajfmtor:
0:2Zwingelberg15':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:32'Dorn1:2
1:3Zufferey36':ajfmtorfreistoss:
:ajfmaustausch:46'Mathes für Dum
:ajfmaustausch:56'Stendel für Reuter
1:4Autengruber60':ajfmtor:
:ajfmgelb:65'Dorn
:ajfmtor:68'Gräfen2:4
Frentzen für Anstatt71':ajfmaustausch:
Börner für Wolke76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Abbott für Dorn
Judt für Zwingelberg81':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:81'Albertin
Kientz für Scheuch91':ajfmaustausch:
2:5Zufferey92':ajfmtor:
:ajfmaustausch:96'Jantschke für Trehkopf
:ajfmtor:99'Jantschke3:5
:ajfmgelb:102'Rehaag
3:6Börner115':ajfmtor:


Was für ein Spektakel!  :hui:

Wäre es für die Zukunft nicht schlau, immer im Rückspiel die Aufstellung zu 'vergessen', wenn man das Hinspiel mit 3 oder mehr Toren Abstand gewonnen hat?

Edit. Damit würde man sich wohl vor allem in User-Duellen richtig beliebt machen. :effe:

Louis Lavendel

avatar_Corns habe ich doch gesagt, dass der Sturm locker reicht und eben auch die Mittelfeldspieler treffen werden  :wave:

Aber wie kommt man eigentlich immer auf so böse Ideen, um Systemlogiken zu hintergehen?  :peng:
Und wieso gibst dies nicht diskret an avatar_Schappi weiter? Wir wissen ja das einige Mitspieler hier nicht ganz so moralisch wertvoll agieren (siehe Zweitvereine und Transferbesonderheiten)  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Da kommt man drauf, wenn man mal die Aufstellung vergisst. Habe da nicht aktiv drüber nachgedacht.

Und ich finde auch, dass man nicht gegen jeden Scheiß was einprogrammieren muss. Erstens traue ich 99,99% der User hier zu, diesen Fall nicht auszunutzen. Zumal man das Entgehen des Erfahrungsgewinns und einen Stimmungsverlust riskiert. Und zweitens, weil selbst in dem 0,01%-Fall Löwe jederzeit per AJFB-Sportgericht eingreifen kann und aus dem 0:2 am grünen Tisch ein 0:5 machen kann. Und dann hat der User mal so richtig verkackt.

Und warum ich es nicht 'diskret weitergebe'? Weil damit hier der öffentliche Pranger aufgebaut ist, wo jeder selbst entscheiden kann, ob er sich hineinbegiebt oder nicht.

Schappi

Wie ist das eigentlich im echten Leben geregelt?

Ich meine, einfach nicht antreten ist doch prinzipiell auch erstmal nur en 0:2 oder 0:3, oder?! :kratz:

Eddy1887

§ 14 DFL
Tritt eine Mannschaft zu einem Spiel nicht rechtzeitig an, so hat der Gegner
die Pflicht, bis zu 45 Minuten zu warten. Nach Ablauf dieser Zeit ist er
berechtigt, das Spiel nicht auszutragen. Das Spiel wird für die säumige
Mannschaft mit einem Torverhältnis von 0:2 als verloren gewertet
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

BashStar

#1281
Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2022, 20:52:01Wie ist das eigentlich im echten Leben geregelt?

Ich meine, einfach nicht antreten ist doch prinzipiell auch erstmal nur en 0:2 oder 0:3, oder?! :kratz:

Habe was gefunden. Nach §14 dieser Spielordnung scheidet die nichtangretretene in jedem fall aus. Das sieht etwas unscheinbar aus, aber das ist wohl von der DFL. Zumindest sieht der link so aus und Wikipedia verlinkt darauf als Spielordnung der DFL.

https://media.dfl.de/sites/2/2019/09/Spielordnung-SpOL-2019-08-22-Stand.pdf

Edit: avatar_Eddy1887
da steht direkt unter deinem Ausschnitt darunter
ZitatIn einem Wettbewerb, der nach dem Pokalsystem mit Hin- und Rückspiel
durchgeführt wird, scheidet eine schuldhafte nicht angetretene Mannschaft
in jedem Fall aus; der Spielgegner ist qualifiziert.

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

#1282
Das lässt sich auf jeden Fall recht simpel programmieren :bier:

Also Corns, nix war es mit dem Viertelfinale :effe:

BashStar

In dem Paragraphen erfolgt keine Unterscheidung zwischen Hin- und Rückspiel. Den Ausschluss würdest du dann aber nur für Nichtantritt im Rückspiel programmieren oder?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Eddy1887

Zitat von: BashStar am 06. Oktober 2022, 21:07:56Habe was gefunden. Nach §14 dieser Spielordnung scheidet die nichtangretretene in jedem fall aus. Das sieht etwas unscheinbar aus, aber das ist wohl von der DFL. Zumindest sieht der link so aus und Wikipedia verlinkt darauf als Spielordnung der DFL.

https://media.dfl.de/sites/2/2019/09/Spielordnung-SpOL-2019-08-22-Stand.pdf

Edit: avatar_Eddy1887
da steht direkt unter deinem Ausschnitt darunter


..gut das du weitergelesen hast, das hatte ich gar nicht mehr gesehen. :ok:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2022, 21:10:06Das lässt sich auf jeden Fall recht simpel programmieren :bier:

Also Corns, nix war es mit dem Viertelfinale :effe:

:kuss:

Schappi

Zitat von: BashStar am 06. Oktober 2022, 21:13:45In dem Paragraphen erfolgt keine Unterscheidung zwischen Hin- und Rückspiel. Den Ausschluss würdest du dann aber nur für Nichtantritt im Rückspiel programmieren oder?
Nein, würde ich dann auch für beide Spiele so machen.

Corns

Mit einem 'freiwilligen' 0:2-Rückstand ins Rückspiel zu gehen, ist doch Strafe genug, oder?

Und was machst Du, wenn der Gegner im Rückspiel nicht antritt? Oder beide im Hinspiel nicht?

Wie gesagt, ich würde da gar nichts programmieren, sondern im Fall der Fälle das 0:2 nachträglich händisch hochsetzen. Schade um den Programmieraufwand.

Mach mal lieber den Jugendtag.  :rolleyes:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 06. Oktober 2022, 21:30:11Mit einem 'freiwilligen' 0:2-Rückstand ins Rückspiel zu gehen, ist doch Strafe genug, oder?
Wenn Du einen starken Bot hast und abends noch ein wichtiges Ligaspiel, dann lohnt sich das schon.
Mit der B-Elf besteht die Gefahr einer hohen Niederlage und entsprechenden Stimmungsverlust. So gibt es nur minus 2 an Stimmung, je nachdem was Franz tippt.
Im Rückspiel kann man ein 0:2 immer mal noch aufholen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Halbzeit in den Viertelfinals. Louis führt auswärts locker mit 4:1 (8:5 Torchancen), das Altmühltal hat Lissabon mit 2:1 im Griff (10:4 Torchancen).

Bei mir steht noch die Null auf beiden Seiten.

avatar_Schappi : Schau Dir mal den Spoiler an!

Spoiler: ShowHide

Die Statistik ist komisch. Unter Live stieht es so aus:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Wenn ich die Statistik unter Statistik aufrufe, kommt Folgendes:

Traktor Wolfsburg
2812'
Veneto Udine
null
Tore
null
18
Torchancen
12
50
Torschüsse
31
159
Zweikämpfe
159
83
Zweikämpfe gewonnen
76
52%
Zweikampfquote
48%
14
Fouls
5
4
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
119,0
Startelfstärke
121,3
58%
Ballbesitz
42%
7
Konter
4
81.852
Zuschauer

Schema
[spoiler]
Traktor Wolfsburg
Veneto Udine
Causio für Zenga56':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:57'Stolz
:ajfmgelb:57'Anstatt
Celentano für Monzeglio61':ajfmaustausch:
:ajfmverletzung:63'Hummels
:ajfmaustausch:63'Zufferey für Hummels
Grosso für Grosso71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Zwingelberg für Achermann
:ajfmaustausch:76'Klopp für Anstatt
Boniperti79':ajfmgelb:
Combi86':ajfmgelb:
Marcucci für Cerofolini91':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:91'Kientz für Anhalt
Marcucci92':ajfmverletzung:
:ajfmtor:95'Scheuch1:0
:ajfmtor:97'Zufferey2:0
:ajfmtor:98'Wolke3:0
3:1Grosso101':ajfmtor:
:ajfmgelb:102'Asamoah
:ajfmgelb:104'Autengruber
:ajfmtor:120'Wolke4:1
:ajfmtor:120'<sup>+1</sup>Wolke5:1

Ich kann da also schon während des Spiels einsehen, dass ich 5:1 nach Verlängerung gewinnen werde!  :palm:

Übrigens: Altmühltal gewinnt durch ein Tor in der 113. Minuten mit 3:2 n.V. Und Louis mit 8:1 in der regulären Spielzeit!