Mottoshows

Begonnen von Berlin, 13. Mai 2012, 22:21:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin

Ich will euch ja einbinden und eure Vorschläge hören. Am Ende schaue ich dann, ob mir evtl. was besseres einfällt und die eindeutigen Regeln bestimmen. Aber nicht mehr heute!

dAb

Ansonsten...

  • Liebeslieder
  • Lieder einer bestimmten Richtung (Rock, Metal, Rap)
  • Boygroups :D
  • Lieder von Frauen
  • Nur Lieder in der Landessprache
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Lieder einer bestimmten Richtung finde ich gut. :ok: Damit wären dann die Themen der nächsten Mottoshows auch schon festgelegt.

HipHop/Rap
Metal/Rock
Elektro
Pop(o)

:D

Filmlieder wär ich auch für. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

... und auf einmal hat Uebi nichts gegen Mottoshows  :rolleyes:

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 13. Mai 2012, 23:56:05
... und auf einmal hat Uebi nichts gegen Mottoshows  :rolleyes:
...nicht wenn man die nicht jedes mal macht, denn genau so lautete dein Vorschlag.

und nun mach ich es wie du.... Minus fürs Missinterpretieren meiner Wörter. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

#20
Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 23:57:21
und nun mach ich es wie du.... Minus fürs Missinterpretieren meiner Wörter. :effe:

Auf den einen von dir kommts eh nicht mehr drauf an, mehr als die Hälfte sind sicherlich eh von dir :effe:

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 14. Mai 2012, 00:01:30
Auf den einen von dir kommts eh nicht mehr drauf an, mehr als die Hälfte sind sicherlich eh von dir :effe:
für diese Unterstellung gibts gleich nochmal ein Minus. :effe:

Könntest du mich bitte, wie Sunny gestern, freundlicherweise in einer Stunde nochmal daran erinnern? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 14. Mai 2012, 00:03:13
für diese Unterstellung gibts gleich nochmal ein Minus. :effe:

Könntest du mich bitte, wie Sunny gestern, freundlicherweise in einer Stunde nochmal daran erinnern? :D

Für diese "Nettigkeit" wird aus dem "-" ein "+" ... was hoffentlich die andere Seite auch macht ;)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

- Lieder aus dem Geburtsjahr des Gastgebers (Nummer 1 Hits aus dem Jahr könnten zu wenige vorhanden sein)
- 70er Party
- generelle Nummer 1 Hits in Deutschland
- Die Idee mit den Boygroups find ich geil  :ok::D

Schappi

Mir ist es egal, ich werde eh nur noch BUllshit beisteuern :evil: und ich haette so ein tolles Lied

Krockie

Wir steuern auf ein Jubiläum zu: Ausgabe 50 ... da könnte man doch ein Special machen, oder?

Krockie

#27
Zitat von: Krockie am 03. März 2013, 13:43:59
Wir steuern auf ein Jubiläum zu: Ausgabe 50 ... da könnte man doch ein Special machen, oder?

... dann eben nicht.

Lupito

Mein Mottovorschlag: kein Motto :hui:

HoratioII

Zitat von: Lupito am 27. April 2013, 07:17:01
Mein Mottovorschlag: kein Motto :hui:
Das erfährt volle Unterstützung  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)