Mottoshows

Begonnen von Berlin, 13. Mai 2012, 22:21:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Eigene Lieder hätte etwas. Da wären allerdings nur drei bei mir zur Auswahl :tuete:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Ich würde vorschlagen, dass nur neue Länder dran teilnehmen dürfen.

Lupito

Zitat von: Krockie am 11. März 2016, 15:11:10
Ich würde vorschlagen, dass nur neue Länder dran teilnehmen dürfen.
Wäre auf jeden Fall auch mal interessant :ok:

TopS

Neue Länder? Heisst das Länder die noch nie gewonnen haben???..
Das wäre schon ne gute Sache! Da gibt es ja auch noch einige..

Ich fand die Idee des Sieger-Best-of auf Anhieb aber auch ziemlich cool. Allerdings glaube ich kaum, dass man das realisiert kriegt, zumindest wenn jeder einen seiner eigenen Beiträge nehmen soll.. Horatio & Frosch wollen nicht mehr, Sonny, Dashky, Sunny waren schon länger nich mehr so aktiv, Stevieh und Heinrich hab ich noch nie beim Contest erlebt und Graetsche hat noch nicht gewonnen und wäre somit ausgeschlossen...!? Gut.. diese Punkte kämen natürlich nicht zum Tragen wenn sich jeder Teilnehmer irgend einen Siegerbeitrag raussucht. Dann wäre das natürlich klasse und ich wäre dafür. :)

Also beide Ideen fänd ich gut :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Zeus

Ich wäre für Länder, die noch nie teilgenommen haben. :D

Krockie

Zitat von: TopScorer86 am 11. März 2016, 16:23:06
Neue Länder? Heisst das Länder die noch nie gewonnen haben???..
Das wäre schon ne gute Sache! Da gibt es ja auch noch einige..

Mit neu meine ich wirklich neu - also bislang noch nie teilgenommen.

TopS

Zitat von: Krockie am 11. März 2016, 17:56:58
Mit neu meine ich wirklich neu - also bislang noch nie teilgenommen.
das sind doch viel zu wenige für nen anständigen Contest.... oder nicht?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Zitat von: Krockie am 11. März 2016, 15:11:10
Ich würde vorschlagen, dass nur neue Länder dran teilnehmen dürfen.
Das habe ich zuletzt ja auch vorgeschlagen. Nur Länder, die noch nie mit dabei waren. Der Abwechslung wegen.
Für den 100ten würde ich aber ein Best of gut finden. 101 dann neue Länder. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

Zitat von: TopScorer86 am 11. März 2016, 18:08:54
das sind doch viel zu wenige für nen anständigen Contest.... oder nicht?

Es gibt noch genügend Länder, die noch nie teilgenommen haben.

Zeus

Zitat von: TopScorer86 am 11. März 2016, 18:08:54
das sind doch viel zu wenige für nen anständigen Contest.... oder nicht?

Fragt doch den Mann mit der Länderliste. Also mich. :D

Folgende Länder haben noch nicht teilgenommen:
(Länder in Klammern sind u.U. nicht offiziell anerkannt und autonome Teilregionen)

(Abchasien)
Antigua und Barbuda
Äquatorialguinea
Belize
Benin
Bhutan
Burundi
Cookinseln
Dominica
Dominikanische Republik
Dschibuti
El Salvador
Elfenbeinküste
Eritrea
Fidschi
Gabun
Gambia
Georgien
Grenada
Guinea
Guinea-Bissau
Guyana
Honduras
Jemen
Jordanien
Kamerun
Katar
Kirgisistan
Kongo demokratische Republik
Kongo, Republik
Kuwait
Lesotho
Libyen
Malawi
Marshallinseln
Mauretanien
Mauritius
Mikronesien
Nicaragua
Niue
Palau
Ruanda
Samoa
Sao Tome und Principe
Sierra Leone
Somalia
(Somaliland)
St. Kitts and Nevis
St. Lucia
St. Vincent und die Grenadinen
Sudan
(Südossetien)
Süd-Sudan
Swasiland
Tadschikistan
Togo
(Transnistrien)
Tschad
Tuvalu
Uganda
Uruguay
Vatikanstadt
(Westsahara)
Zentralafrikanische Republik
Zypern


Lupito

Zypern war noch nie dabei?  :hui:

TopS

:lol: ...
Okay... das sind tatsächlich noch so einige.. :ok:

Bin weiterhin für beide Varianten. Mir ist es egal :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Oder alternativ nur Länder, die noch nie gewonnen haben.

Lupito

Achja, falls sich jemand für Ungarn und The Silver Shine entscheidet, sind 12 sichere Punkte. Habe mir gerade das neue Albun gekauft :D :bier:

Zeus

Also es gibt genügend anständige Länder für einen "We were never allowed to play with you" Contest. ;)