Teure Spieler werden nicht eingesetzt

Begonnen von muerte86, 07. April 2019, 22:36:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muerte86

N'abend,

Computervereine holen bei mir  manchmal Spieler von ablösefrei und statten diese mit üppigen Verträgen aus ( 3-5 Grundgehalt, Hohes Handgeld, 100 k Auflaufprämie, teilweise Einsatzgarantie) und stellen den Spieler fast nie auf, obwohl er eindeutig der beste Spieler für die Position ist. Seltersamerweise wird der nicht mal richtig unzufrieden und verlängert dann auch noch den Vertrag, sobald es notwendig wird.

Dieses Verhalten ist aber nicht immer so zu beobachten, meist werden die Spieler schon vernünftig eingesetzt.
Habt ihr ähnliches beobachtet?

CeBee

Zitat von: muerte86 am 07. April 2019, 22:36:14
N'abend,

Computervereine holen bei mir  manchmal Spieler von ablösefrei und statten diese mit üppigen Verträgen aus ( 3-5 Grundgehalt, Hohes Handgeld, 100 k Auflaufprämie, teilweise Einsatzgarantie) und stellen den Spieler fast nie auf, obwohl er eindeutig der beste Spieler für die Position ist. Seltersamerweise wird der nicht mal richtig unzufrieden und verlängert dann auch noch den Vertrag, sobald es notwendig wird.

Dieses Verhalten ist aber nicht immer so zu beobachten, meist werden die Spieler schon vernünftig eingesetzt.
Habt ihr ähnliches beobachtet?
Komisch. Hätte jetzt getippt dass in den Einstellungen "Darf nicht aufgestellt werden" aktiviert ist. Aber wenn´s so ist wie du schreibst und der tatsächlich ab und an spielt..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

muerte86

Das habe ich einmal Probe halber ausprobiert (und weil der Spieler mir auf den Keks ging) :effe:
Aber ansonsten sitzen die einfach auf der Bank oder Tribüne und ein Positionsfremder kickt an deren Stelle.
Form, Frische und Kondition sind auch ok, Stimmung meist bei 85-90 weil miese Mannschaft /Stimmung, etc.
Da ist ein 12er aber immer noch um einiges stärker als ein 4-8er Spieler

Anstosser14283

Wenn du für Spieler die Anweisung gibst: "Darf nicht aufgestellt werden" und ein Verein genau diesen Spieler abwirbt, dann bleibt der Haken erhalten. D.h. der Computerverein kann diesen Spieler nicht aufstellen.

Das hatte ich auch mal und mich dann gewundert. Habe den Verein dann mit einem 2. Spieler übernommen und der Haken war noch drin.

muerte86

Das habe ich auch mal ausprobiert, in dem ich einen Spieler meinem zweiten Manager verkauft habe.
Allerdings finde ich das man solche Tricks nicht anwenden muss, außer als mir der oben beschriebene Spieler zu sehr auf den Sack ging.
Die Spieler werden einfach nur selten eingesetzt, meist nur eingewechselt, obwohl sie ganz klar einsatzfähig wären und meist die besten Optionen für ihre Position darstellen. Manchmal haben die sogar eine Stammplatzgarantie.
Vllt. liegt das an den Prämien die vom Computer als zu hoch eingestuft werden, mit teilweise deutlich über 100k.