Eigenes Userfile erstellen

Begonnen von Diarra04, 04. September 2019, 12:08:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diarra04

Hallo Zusammen,

erstmal big fat respect und much love an alle die hier seit jahrzehnten am editieren und am liebe ins beste spiel der Welt, stecken sind !!!

Wirklich sau geil dass so ein altes Spiel noch so eine community hat!!!!
Bin selber Fan erster Stunde und spiel jedes jahr euer neues userfile...

Jetzt will ich endlich mal selber editieren nur hab ich ein Problem, ich hab null plan wie ich das machen soll...
Meine große Frage wie speicher ich die einzelnen Länder ab und erstell am ende ein Userfile? Hab noch 1-2 Kumpels an Board die auch motiviert sind zu editieren und wir würden unsere daten SELBSTVERSTÄNDLICh allen zur verfügung stellen... wir wollen auch kein konkurrenzfile oder so machen... wir können gerne auch einfach nur ein paar länder euch zusteuern... aber irgendwie haben wir bock das zu machen und haben grade auch zeit dafür!


Also ich wäre wirklich suuuper dankbar wenn mir das kurz wer erklären könnte!!!  :faszinierend:

carlos4

Hey ho! Cool cool, motivierte Editer braucht Anstoss 3 doch immer  :ok:
Die Koordination fürs aktuelle Userfile 19/20 ist in diesem Thread: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4138.15.html
Am besten da mal melden  :bier:

Homerclon

Mit Bordmitteln, würde man jeden einzelnen Verein speichern (gibt den entsprechenden Button beim jeweiligen Verein im Editor). Diese würde man dem Koordinator zukommen lassen, der die Vereine im Editor laden kann.

Effektiver ist es aber, die jeweiligen Länder und Ligen Dateien an den Koordinator zu senden. Diese Dateien findet man unter: ...\Anstoss 3\Data.a3
Bei den kleinen Nationen, muss man aber über den Vereins-Export gehen, da alle sonstige Nationen zusammen in einer Datei gespeichert sind. Es sei denn einer macht alle kleine Nationen alleine.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Diarra04

ah okok, ja hab jetzt die buttons entdeckt... danke für die info  :bier: