Bankrott vermeiden - egal wie!

Begonnen von John_Pferdelack, 12. April 2019, 21:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John_Pferdelack

Update:

hi,
da ich wegen privaten Dingen keine Zeit mehr hatte, kann ich mich nun jetzt erst melden:

Ich hab CheatEngine installiert und bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Ich habe A3 gestartet und bin ins private Vermögen gegangen
2. Ich habe einen bestimmten Teil davon ins Vereinsvermögen verschoben und habe mir den übrig gebliebenen Wert des privaten Vermögens gemerkt.
3. Um ins CheatEngine zu kommen, habe ich nun die Windows-Taste gedrückt, kam ins Windows 10 und habe dann CheatEngine gestartet.
4. Dort habe ich nach dem Wert gesucht und den Wert erhöht und habe "Active" angeklickt so das ein Haken zu sehen war.
5. Nun wollte ich wieder zu A3 wechseln: Ich habe auf den Symbol des Spiels in der Taskleiste geklickt, aber der Wechsel dorthin ist nicht möglich. Er flackert kurz auf, der Bildschirm wird kurz schwarz (so wie wenn man grundsätzlich das Spiel startet) und dann bin ich letztlich wieder im Windows 10. Das Spiel selbst bzw. das Symbol ist weg...
Hast das evlt mit einer falschen Auflösung zu tun?   


mfg

Homerclon

Versuchs mit dem Fenstermodus von A3. Das minimieren und und wieder maximieren kann bei Vollbildanwendungen schon mal Probleme machen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

John_Pferdelack

#17
top, hat geklappt!!!
Danke dir.

Trotzdem hab ich noch eine Frage:

Ich wollte wieder den Fenstermodus rausmachen und auf Vollbild zurückgehen. Das Bild flackert nun, sobald ich mit dem Mauszeiger auf irgendeine Fläche gehe, obwohl ich nicht darauf klicke?


edit:
geht nun, habs ohne 3d gestartet!