avatar_Frosch

[A3] Userfile 2006/07 mit Europaliga

Begonnen von Frosch, 27. April 2019, 00:55:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Na, Frosch. Sind denn noch weitere Updates in der Pipeline?  :wave:

Frosch

Ja, im Dezember werde ich ein Update veröffentlichen. Dort werden dann die meisten Kader der neuen Vereine der kleinen Nationen korrigiert sein.

Eigentlich wollte ich damit schon früher durch sein, aber was ist in diesem Jahr schon normal. :alk:

AbsolutAnstoss


Frosch

Mit dem was ich bis zur Veröffentlichung ändern wollte bin ich soweit durch. Allerdings bearbeite ich jetzt noch einige Dinge, auf die Bolero seit mittlerweile drei Jahren wartet. :tuete: :bier:

Ende der Woche wird es "fertig" sein. :schal:

AbsolutAnstoss


Frosch

Zitat von: Frosch am 06. Dezember 2020, 21:21:00
Mit dem was ich bis zur Veröffentlichung ändern wollte bin ich soweit durch. Allerdings bearbeite ich jetzt noch einige Dinge, auf die Bolero seit mittlerweile drei Jahren wartet. :tuete: :bier:

Ende der Woche wird es "fertig" sein. :schal:

Hatte ich "Ende der Woche" geschrieben? :tuete:

Ich hatte in den letzten Tagen leider unerwartet etwas Trouble, daher habe ich das bis heute nicht geschafft. :rauf: Ich peile jetzt den Dienstag an, so dass ihr ab dem Lockdown nonstop spielen könnt.

Bolero78


Frosch

dAb hat bereits Post von mir erhalten. Kann also nicht mehr lange dauern. :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Na, Frosch. Noch irgendetwas neues in der Pipeline? ;-)

Frosch

Nein.

Es gäbe vielleicht noch ein paar Kader bei den kleineren Ländern zu korrigieren, aber ansonsten betrachte ich den derzeitigen Stand als fertig. In der nächsten Zeit wird es jedenfalls keine Änderungen geben.

Bolero78