A3 Netzwerk server client :-(

Begonnen von Ulli31, 30. Januar 2014, 16:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulli31

 :rot:
Servus bitte eine kurze Antwort.....
Warum sind die clients bei anstoss3 immer schlechter gestellt?
kein verleihen ok, verletzungen sind schneller weg ok......aber warum verliert man spiele was eigentlich nicht geht?? ist der server immer besser?
was sind eure erfahrungen? oder ändert sich das von saison zu saison?? wäre ja noch langweiliger wenn man nichts mehr selbst steuern kann und alles im programmierungsprozess fix ist!!! kenne keinen freund der als client mehr titel hat als der server........
was habt ihr erlebt?? :peng:

:bart:

dAb

Vllt steht ja hier was:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,655.15.html


Die meisten von denen ich gelesen habe wechseln sich halt auch ab und an mal ab. Schon wegen den anderen Bugs. Aber dass man die Spiele eher verliert habe ich noch nicht gehört. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shika

Zitat von: Ulli31 am 30. Januar 2014, 16:01:52
:rot:
Servus bitte eine kurze Antwort.....
Warum sind die clients bei anstoss3 immer schlechter gestellt?
kein verleihen ok, verletzungen sind schneller weg ok......aber warum verliert man spiele was eigentlich nicht geht?? ist der server immer besser?
was sind eure erfahrungen? oder ändert sich das von saison zu saison?? wäre ja noch langweiliger wenn man nichts mehr selbst steuern kann und alles im programmierungsprozess fix ist!!! kenne keinen freund der als client mehr titel hat als der server........
was habt ihr erlebt?? :peng:

:bart:

Hallo Ulli...lang is her der Eintrag aber trotzdem....

ich kann das nicht bestätigen was du schreibst.
Ich spiele auf den Server und die beiden Clienten sind bis jetzt besser als ich von Anfang an.
Ich flog raus und musste beim anderen Verein neu anfangen. Ich habe noch keinen Meistertitel aber 2x Pokal gewonnen und letzte Saison die Champions League.
Client 1 ist 7x Meister 2x Champions Leaguesieger aber den nat. Pokal hat er noch nicht gewonnen.
Client 2 ist 2x Meister 1x Champions Leaguesieger 1x Pokalsieger.
Also ganz anders als bei dir.
Vom Gefühl her läuft es normal und auch gerecht berechnet das Spiel. :bier:

id9

Zitat von: dAb am 31. Januar 2014, 08:48:39
Vllt steht ja hier was:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,655.15.html


Die meisten von denen ich gelesen habe wechseln sich halt auch ab und an mal ab. Schon wegen den anderen Bugs. Aber dass man die Spiele eher verliert habe ich noch nicht gehört. ;)

Moin

Wie kann man sich denn abwechseln ?? Der Spielstand ist doch nur auf dem PC/Lap Top des Servers gespeichert ... also kann doch nur der Server den gespeicherten Spielstand laden um das bestehende Netzwerkspiel fortzuführen .
Falls dem nicht so ist belehrt mich eines besseren .
Wir haben es nämlich neulich auch probiert den Server zu wechseln ( spielen zu dritt und sind in der 11 ten Saison ), es hat aber nicht funktioniert ...
Hat jemand Infos wie das gehen soll ? Gruß Ingo

Wassserflasche

Zitat von: id9 am 26. Mai 2019, 21:36:33
Moin

Wie kann man sich denn abwechseln ?? Der Spielstand ist doch nur auf dem PC/Lap Top des Servers gespeichert ... also kann doch nur der Server den gespeicherten Spielstand laden um das bestehende Netzwerkspiel fortzuführen .
Falls dem nicht so ist belehrt mich eines besseren .
Wir haben es nämlich neulich auch probiert den Server zu wechseln ( spielen zu dritt und sind in der 11 ten Saison ), es hat aber nicht funktioniert ...
Hat jemand Infos wie das gehen soll ? Gruß Ingo

Vielleicht kann man das savegame (.sav Datei) vom Server an den künftigen Server schicken. Dann kann letzterer das Spiel als Server starten, und der ehemalige Server nimmt als Client teil.

Homerclon

Würde das nicht auch dazu führen, das die Vereine getauscht werden?
Ich hab A3 nie im Netzwerk gespielt, daher die Frage.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Wassserflasche

Nach dem Verbindungsaufbau müssen immer alle verbundenen Teilnehmer auswählen, welches ihr Verein ist. A3 selbst merkt sich das nicht.