avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 12:51:49Warum wieder? Im Hinspiel wurde Dortmund verpfiffen.... Sonst hätten wir das nicht verloren.
PSG ist ne Söldnertruppe mehr nicht. Die kannst du an guten Tagen auch 3:0 weg ballern

Du meinst das Rückspiel eher oder? Im Hinspiel war Dortmund doch grottenschlecht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: dAb am 18. März 2024, 11:21:34Du meinst das Rückspiel eher oder? Im Hinspiel war Dortmund doch grottenschlecht.

Im Hinspiel wurden wir auch schon verpfiffen. Sonst hätten wir da nicht verloren 100%. Der 11m war keiner FAKT und das war Spielentscheidend
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

#7112
Naja, aber spielerisch war das trotzdem schlecht. Dortmund kam selbst kaum über die Mittellinie und zu großen Chancen erst recht nicht.

Da müsste man definitiv deutlich stärker agieren gegen PSG.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: dAb am 18. März 2024, 13:06:31Naja, aber spielerisch war das trotzdem schlecht. Dortmund kam selbst kaum über die Mittellinie und zu großen Chancen erst recht nicht.

Da müsste man definitiv deutlich stärker agieren gegen PSG.

Ich fands stark... Man muss halt dazu sagen, dass Dortmund in keiner guten Phase war und wenn du versuchst gegen PSG mitzuspielen, kriegst du die Hütte voll und es gibt weis Gott einfacherer Aufgaben am 1. Spieltag als PSG
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo