avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wenn wir wenigstens gegen Mannschaften aus dem von dir genannten Ländern verlieren würden. Aber gegen Bern oder Molde muss ja jetzt echt nicht sein. Aber vermutlich nehmen die das halt wirklich nicht so ernst. Dabei geht halt die Hoffenheim zum Beispiel dieses Jahr eh nicht viel. Da muss ich mich doch umso mehr in der EL reinhauen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 11. März 2021, 20:18:51
Wenn wir wenigstens gegen Mannschaften aus dem von dir genannten Ländern verlieren würden. Aber gegen Bern oder Molde muss ja jetzt echt nicht sein. Aber vermutlich nehmen die das halt wirklich nicht so ernst.

Ja, sowas kommt ja noch erschwerend hinzu!

Ich finde, die Sportliche Leistung in den Europapokalwettbewerben sollte viel mehr Beachtung gewinnen von Seiten der Vorstände.

Habe auch das Gefühl, dass es den Tainern immer nur um die Bundesliga und die erneute Europapokalquali geht - aber wofür dann bitte, wenn man die Teilnahme dann in der nächsten Saison wieder wegschmeißt?! Das gute Bundesliga-Abschneiden als reiner Selbstzweck. :bang:

Wenn man unerwartet gegen den Abstieg spielt kann ich das ja noch verstehen, aber so wie die letzten Jahre?

dAb

Ajax und Granada hatten heute zumindest keine großen Probleme mit den beiden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Auba hat Malaria... Mal was Neues...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

ManU, Arsenal, Rom und Villarreal im Halbfinale. Liest sich auch nicht so schlecht.
Hoffentlich packt es Dortmund kommende Saison dann auch mal soweit. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 16. April 2021, 09:34:34Hoffentlich packt es Dortmund kommende Saison dann auch mal soweit. :wave:

Wenn Dortmund weiter so schwächelt, dann spielen sie nicht mal in Europa...  :kaffee:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Man man man... was für ein Elferschießen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Die waren aber auch fast alle echt gut geschossen.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Hat entschädigt für die ziemlich langweiligen 120 Minuten zuvor. Emery holt damit zum 4. Mal die EL.  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Zitat von: --MariO91-- am 27. Mai 2021, 14:48:18
Hat entschädigt für die ziemlich langweiligen 120 Minuten zuvor. Emery holt damit zum 4. Mal die EL.  :ok:

Nur mit Arsenal hat er das Finale verloren, wohl auch kein Zufall. :D
A3-Story: Stardust

dAb

Dass die Eintracht jedes Mal nur auf RTL Now kommt ist ja auch eine schöne Verarsche. :rolleyes:
Zum Glück habe ich das eh aktuell wegen einer Serie. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Nachspielzeit, Elfer, Tor

Glück gehabt nach einem sehr bescheidenen Spiel...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 30. September 2021, 15:41:43
Dass die Eintracht jedes Mal nur auf RTL Now kommt ist ja auch eine schöne Verarsche. :rolleyes:
Zum Glück habe ich das eh aktuell wegen einer Serie. :D

nicht mehr auf Nitro ?  gestern konnte ich nicht schauen, aber fänd ich schade. Now kommt mir nicht ins Haus, wir haben schon genug Abos laufen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland