avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Bellingham zu Schulz :

"You can't get one fucking pass off, you're fucking shit. Every fucking time."

:rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#1861
Sagt alles über ne Mannschaft aus, wenn ein 18 jähriger alles richten soll. Nerven lagen blank. Selbstverständlich entschuldigt er sich ganz brav :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

War auch klar gegen eine übermotivierte schottische Mannschaft kann man physisch schonmal gar nichts reißen.
Sollen froh sein nicht noch mit mehreren Verletzten auszuscheiden :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute spielt schon die Eintracht. :wave:

Leider wieder nur auf RTL+. Aber jeder Eintrachtfan hat das ja bestimmt mittlerweile schon. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 09. März 2022, 15:31:58Heute spielt schon die Eintracht. :wave:

Leider wieder nur auf RTL+. Aber jeder Eintrachtfan hat das ja bestimmt mittlerweile schon. :D

Habe es mir eben gerade für 5 € gebucht für einen Monat. Damit kann ich dann beide Spiele auf jeden Fall sehen. Pro spiel 2,5 € passt für mich :-)

dAb

Musst nur schauen, ob du heute direkt kündigen kannst. Die haben nen Monat Kündigungsfrist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Mir ist das inzwischen zu blöd mit den Abos die man braucht. Ich streame wieder wie früher. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Zitat von: dAb am 09. März 2022, 18:04:40Musst nur schauen, ob du heute direkt kündigen kannst. Die haben nen Monat Kündigungsfrist.

Ja, klappt. :-)

angryflo

Zitat von: Ueberflieger am 09. März 2022, 20:10:15Mir ist das inzwischen zu blöd mit den Abos die man braucht. Ich streame wieder wie früher. :D

hoffen wir mal, dass die .ru Adressen bald nicht alle abgeschaltet werden ;-)

dAb

Auf jeden Fall ein ganz gutes Spiel der Eintracht,aber zu wenig aus den großen Chancen gemacht. Hoffentlich rächt sich das nicht. Siehe Paris.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 09. März 2022, 23:08:25Auf jeden Fall ein ganz gutes Spiel der Eintracht,aber zu wenig aus den großen Chancen gemacht. Hoffentlich rächt sich das nicht. Siehe Paris.

Ja, das ist das Manko im Moment, die Chancenverwertung. Ist halt immer das gleiche, die guten Stürmer haben die Chancen und machen ab und zu ein Tor. Und die Besten der Besten, haben die Chancen und schießen nicht zentral auf den Torwart, sondern in die Ecken und machen ihn rein...

Ansonsten sehr gut gekämpft.


angryflo

Bald geht das nicht mehr gut, wenn die Eintracht weiter Ihre Chancen so vergeigt.... Latte, Pfosten, vorbei geschossen....

Zum Glück noch das Tor in der 120. min gestern, was für ein Wahnsinn ! :-)

dAb

Und jetzt gehts gegen Barcelona. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

8-2 für Frankfurt.  :cheers:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane