avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Muss bei so vielen interessanten Spielen gerade die Conference League noch laufen :panik:

köpper

RedBull dann doch noch mit dem Hoffnungstreffer :palm:

dAb

Oder auch nicht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#1923
3:1 ist auch nicht so schlecht :bart:

dAb

Eintracht - Rangers, das wird ein Finale...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper


angryflo

Das war gestern das erste Spiel, das die Eintracht locker runtergespielt hat, bei eigener Führung, ohne zu viele haarsträubende Fehler zu machen oder ungeduldig zu werden. Sehr fein. Oder wie Peter Fischer gesagt hat "Das haben die Jungs abgewichst gemacht" oder so ähnlich...

Um Leipzig tut es mir nicht leid, kann die nicht leiden.... :effe:

dAb

Vllt werden aber die Rangers der schwierigere Gegner, weil genauso abgewichst wie die Eintracht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Tolle Sache für Frankfurt, aber die Rangers sind ne harte Nuss.
Der Platzsturm natürlich total bescheuert, nicht auszumalen wenn da etwas passiert und man sich das Highlight der Vereinsgeschichte direkt wieder zerstört
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Der Platzsturm war sehr friedlich und fröhlich. Als die Polizei auf den Platz kam, hat man sich ohne Murren zurückgezogen. Auch die Reihen der Ordner wurden respektiert. Was daran war denn bescheuert?

Dass es ein paar ältere Herrschaften in der UEFA-Zentrale stört, ist nicht das Problem der Eintrachtfans.

Das ist genauso albern wie die gelben Karten fürs Trikotausziehen. Wen bitte stört das? In jedem Schwimmbad sieht man mehr nackte Haut.

Florian Rauh

Hab doch gesagt, WENN da etwas passiert wäre ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Corns am 06. Mai 2022, 12:11:28Der Platzsturm war sehr friedlich und fröhlich. Als die Polizei auf den Platz kam, hat man sich ohne Murren zurückgezogen. Auch die Reihen der Ordner wurden respektiert. Was daran war denn bescheuert?

Man kann froh sein, dass die Polizei kam. Das Hinrennen zum West Ham - Block war genauso dumm wie die Becherwürfe bei den Ecken in Halbzeit 1. Bin da schon bei Flo. Feiern und freuen ist in Ordnung, aber ein bisschen sollte man sich schon benehmen. Nicht auszumalen, wenn die West Ham - Fans daraufhin auch noch den Platz gestürmt hätten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 06. Mai 2022, 12:19:30Hab doch gesagt, WENN da etwas passiert wäre ;)

Demnächst wird noch das Zünden von Pyrotechnik verdammt, weil da was passieren KÖNNTE. Oh... wait.  :tuete:

Aber die Gesänge könnte man noch verbieten! Hat da mal jemand eine Lärmmessung gemacht?

Florian Rauh

Merke schon, mit dir ist's sinnlos ;)

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 06. Mai 2022, 15:19:51Merke schon, mit dir ist's sinnlos ;)
Ja, ist es. :tuete: Ich bin, was Fußball angeht, sehr weit weg vom heutigen Hochglanz-Kommerz-Mainstream sozialisiert. Wir haben mit leuchtenden Augen die Magazine über den polnischen Fußball gelesen, waren noch auf Sportplätzen und in Stadien, nicht in Arenen unterwegs und ich habe die Anfänge der Ultras ziemlich nah mitbekommen. Da liegt bei mir also einiges im Argen, was meine Vorstellung "des Fußballs" angeht.